Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
uh, 91% - wow!

:goodwork:

bin aber begeisteter multiplayer, schade und mir völlig schleierhaft, dass sie den anscheinend verhunzt haben.

edit: mein gott, hab mir erst jetzt die videos angesehen: die animationen... gibts irgendwom was besseres?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch gesagt, das Spiel wird auf gar keinen Fall so leicht, wie einige es hier annehmen.
Glass Joe mit Kopfschutz? Wie geil ist das denn? :ugly:
Da bin ich schon mal gespannt darauf, welche neuen Techniken die anderen zeigen werden!

Dass der MP schwach ist, find ich aber schon schade. Hatte mir mehr erhofft.

Ich glaube Mac ist der Auftritt als spielbarer Chara im nächsten Heimkonsolen-SSB sowas von gesichert.
Der passt perfekt rein in SSB. Der Ultra-Smash wäre auch schon klar: GigaMac.
oben+b : gigantischer Kinnhaken nach
b : Auladbarer Schlag nach vorne
seite+b : Links-rechts-links-rechts-links-rechts...usw. Immer weiter zuhauen.
unten+b : Keine Ahnung^^

Auf jeden Fall wird das Spiel cool. Die PO-Theme ist einfach genial, die Boxer sind einzigartig, und das Gameplay wirkt echt spaßig usw.
Mein erstes PunchOut....

das review ist echt gut. finds aber auch schade, dass der MP nicht so gelungen ist.

Als großer Punch-Out-Fan, bin ich wirklich sehr gespannt auf den neuen Wii-Titel, das bisher gezeigte Material sieht wirklich sehr vielversprechend aus.

Ich hoffe auf ein Comeback von Mr. Dream :lol:

Ich will auch in den US-Channel reinschauen können, von meiner Wii aus. :shakehead:

Uff das sieht ja plötzlich ziemlich schwer aus :o Mit sowas hatte ich aber gerechnet ^^

Zurück
Top Bottom