Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wäre es einfach mit Abwarten bis zum Release und dann entscheiden ob es den Kaufpreis wert ist ? Sehe jetzt nicht wieso Nintendo das Spiel jetzt für unter Normalpreis verkaufen sollte.
Nintendo erwartet einen Hit wie MarioKart. Glaube aber nicht daran. Das Spiel wird also meines erachtens eher selten verkauft. Wo also anspielen? Okay, Videothek. Leihe ich es mir dort aus, brauch ich es gar nicht mehr kaufen. :)

Nintendo erwartet einen Hit wie MarioKart. Glaube aber nicht daran. Das Spiel wird also meines erachtens eher selten verkauft. Wo also anspielen? Okay, Videothek. Leihe ich es mir dort aus, brauch ich es gar nicht mehr kaufen. :)

Mario Kart Zahlen erwarte ich auch nicht, aber es könnte schon gut ankommen, sofern es korrekt vermarktet wird. Die Gelegenheitsspieler könnten auch gut darauf anspringen und ein paar alteingesessene Fans der Franchise wie mich oder NIN-KIDD werden eh blind zugreifen :D

Was hat Nintendos Erwartung mit deinem Interesse am Spiel zu tun ? Und BigN erwartet sicher keine Mario Kart Verkaufszahlen, auch wenn sie es auch als Bridge Titel ( zwischen Casual/Core) sehen.

Deinen letzen Satz verstehe ich überhaupt nicht :-)

Mario Kart Zahlen erwarte ich auch nicht, aber es könnte schon gut ankommen, sofern es korrekt vermarktet wird. Die Gelegenheitsspieler könnten auch gut darauf anspringen und ein paar alteingesessene Fans der Franchise wie mich oder NIN-KIDD werden eh blind zugreifen :D

Genau so sieht es aus und besonders nachd en ersten 2 Videos war das klar das es genau so geilw erden wird wie die Nes Version :D Und ohne Videos zu sehen kaufen sowieso nur Fand wie wir beide :D

Ich bezahle notfalls auch 60€,dass Game ist es mir Wert :o

Erste Bilder zum 2 Player Versus Mode

punch-out-20090422111908907_640w.jpg

punch-out-20090422111903500_640w.jpg

punch-out-20090422111905782_640w.jpg

Schon nett, zu schade das sie keinen Online Modus eingebaut haben, wär echt ideal gewesen^^

ONM of Australia review score:

Super Punch-Out!!: 87%

hätte noch n ticken mehr erwartet aber is in dem genre wohl net drinnen ;-)

Hm, stimmt... :-?

War halt unter den "Wii-Reviews", was etwas irritierend ist...

90% würden eh reichen :ugly:
Ich glaub eher das Spiel wird so im 75 bis max. 85 Bereich landen, Hauptkritikpunkte:
Umfang, Neuerungen, Wii-Steuerung

90% sollte mehr als nur reichen. so viel sollten eigentlich nur die besten spiele bekommen (nur die richtig pWnage-mäßigen genrereferenzen sollten mehr als 90% bekommen. schade, dass heutzutage so oft so ne hohe wertung verteilt wird).

wundert euch aber nicht, wenn Mcbain das spiel bei 85% offizell für schlecht erklärt :ugly:

Das Spiel wird wohl Wertungen um die 70-80 bekommen, ist halt im Endeffekt Fan-Service und relativ nah am Original gehalten. Mir ists egal - könnte auch nur 40er Wertungen bekommen, der Kauf steht fest.

Classic Punch out Gameplay + Edel Cel Shading Optik = WIN

Das Spiel wird wohl Wertungen um die 70-80 bekommen, ist halt im Endeffekt Fan-Service und relativ nah am Original gehalten. Mir ists egal - könnte auch nur 40er Wertungen bekommen, der Kauf steht fest.

Classic Punch out Gameplay + Edel Cel Shading Optik = WIN

qft
ich rechne ( inzwischen vor 3 std hab ich iwie noch anders gedacht aber nachdem ich überleg habe was für n game das ist <.< :blushed: ) auch mit irgend welchen 75% wertungen die uns dann die hater um die nase reiben
mir aber verdammt egal :-D

Zurück
Top Bottom