Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sicher direkte partner und ja ich bin in bezug auf sportzeug mit nin einfluss bei denen auf höchste kost gefasst..strikers schwierigkeitsgrad is goil ;-)
Weiß meinst du mit direkter Partner? Second Party? Die waren doch unabhängig.

Der Schwierigkeitsgrad bei Strikers war derbe, ja. Schon alleine der dunkel Stil. Ist für mich das beste Mario Spin Off dieser Generation bisher.

Das Spiel sieht einfach fett aus,bestes Spiel dieses Jahres für die Wii. Das Nintendo es so bewirbt,muss echt heißen,dass da noch was auf uns zukommt :D

Weiß meinst du mit direkter Partner? Second Party? Die waren doch unabhängig.

Der Schwierigkeitsgrad bei Strikers war derbe, ja. Schon alleine der dunkel Stil. Ist für mich das beste Mario Spin Off dieser Generation bisher.

ich denke das die fixe vetrräge haben....ähnlich wie insomniac die sind afaik auch eigentlich independent.

ich denke das die fixe vetrräge haben....ähnlich wie insomniac die sind afaik auch eigentlich independent.

Die sollten mehr solche verträge bewerkstelligen, dann kommt auch viel mehr raus für uns ;)
Hoffe Nintendo lässt es doch mit dem ""Hart erarbeitet" und macht ein Vertrag mit Rockstar Games für ein GTA Chinawars Wii ^^

Zum thema: Der Multiplayer wird bestimmt ein Kracher werden.
Hoffe mal die Steuerung wird besser als bei wii Sports Boxen sein.

Was kann man bei diesem Spiel erwarten? Hab den NES-Teil nie gespielt. Ist es ne Art komplexeres WiiSportsBoxing oder etwas wie Fight Night und Co?

Dernke vergleichbar mit WII Sports Boxing. Nicht wirklich komplexer, man muss sich halt die Angriffsweisen der Gegner einprägen, wie bei Vertical/Horizontal Shooter Endgegnern. Die haben festgelegte Angriffsserien.

Zuletzt bearbeitet:
Dernke vergleichbar mit WII Sports Boxing. Nicht wirklich komplexer, man muss sich halt die Angriffsweisen der Gegner einprägen. Die haben festgelegte Angriffsserien.
Wie groß ist denn der Umfang? Also Gegneranzahl und so.

Was hat es mit dieser Szene auf sich in der dieser Little Mac dem Fahrrad hitnerher rennt? Kann man trainieren?

Wurden die Archievments für Punch-Out eigentlich schon erwähnt ? Bisher sind nur einige bekannt, aber dürfte schon einiges an Zeit beanspruchen alle Ziele zu erreichen.

- completing a circuit changes Little Mac’s outfit (green, to blue, to ect…)
- use all three stars at once for a triple star spinning uppercut
- ring size/venue changes from circuit to circuit
- Little Mac wears a helmet in the training session (details discussed earlier)
- as mentioned before, there will be specific challenges in Exhibition mode

Von Kaiser challenges:
- Win the fight and land EVERY punch thrown
- TKO Von Kaiser in under a minute
- KO Von Kaiser with only 5 punches

Glass Joe challenges:
- knock him down three times, but let him win by decision
- find the one-punch knockout
- win a fight without dodging/blocking/ducking

- camera zooms in as you beat up your opponent
- pressing the minus button between rounds will regain health. This is allowed once per fight, you’ll see a visual confirmation of the button press when Doc Louis eats a chocolate bar
- lose 100 times and earn the training helmet to make you invincible
- you can also tap 1 and 2 to regain health after being knocked down
- depleted heart meter means you can’t punch
- special mode unlocked after you beat the game (details are secret)

Noch mehr:
http://nintendodpad.com/Welcome/News/Entries/2009/4/14_Punch-Out!!_Launch_Center_.html

Schön zu hören. Das einzige Manko ist für mich nämlich immernoch die wohl sehr kurze Spiellänge.

Schön zu hören. Das einzige Manko ist für mich nämlich immernoch die wohl sehr kurze Spiellänge.

Kann ich zwar verstehen, aber wer Punch-Out! schon mal gezockt hat, weiß, dass es vor Allem der Wiederspielbarkeitswert ist, der das Game so genial macht. :)

Allein die ganzen Challenges zu schaffen, wird eine Weile dauern und ich ich hab sie natürlich vor, mir alle zu holen! :scan:

Challenges, neue Outfits, Special-Mode nach dem ersten Durchzocken, Splitscreen-Multiplayer, viele Boni noch gar nicht bekannt ...etc.
Für mich ist das Teil ein Day-One-Purchase!

Achievements wieder wichtig. :ugly:

Egal, die Infos lesen sich gut. Freu mich drauf. :)

Das Spiel sieht einfach fett aus,bestes Spiel dieses Jahres für die Wii. Das Nintendo es so bewirbt,muss echt heißen,dass da noch was auf uns zukommt :D

Wollen wir wetten, dass LKS mit Punch Out den Boden aufwischen wird? :P

Achievements wieder wichtig. :ugly:

Egal, die Infos lesen sich gut. Freu mich drauf. :)

Wollen wir wetten, dass LKS mit Punch Out den Boden aufwischen wird? :P

Achievements sind ganz nett,aber manchmal können sie dir auch ein Spiel kaputt machen :) Ne nette Dreingabe,net mehr :D

Ähm,LKS kann sogut werden wie es will,von mir aus das beste Game aller zeiten bei GR mit 100% gewertet,an ein Punch-Out kommt es net dran :P

Wie viel kostet Punch Out? 30Euro. Dafür würde ich es mir kaufen. Find das Genre nämlich jetzt nicht so interessant, aber würde gerne Punch Out ausprobieren.

Für ein Spiel, bei dem man sich nicht sicher sein kann (hab das NES-Spiel nicht gespielt), ob es Spaß macht, wäre das zu teuer... Für 20€ dann mal.^^

Wie wäre es einfach mit Abwarten bis zum Release und dann entscheiden ob es den Kaufpreis wert ist ? Sehe jetzt nicht wieso Nintendo das Spiel jetzt für unter Normalpreis verkaufen sollte.

Für ein Spiel, bei dem man sich nicht sicher sein kann (hab das NES-Spiel nicht gespielt), ob es Spaß macht, wäre das zu teuer... Für 20€ dann mal.^^

Wart dann halt mal Reviews ab oder leihs dir ggf. aus :) Kannst dir natürlich auch die NES-Version auf die VC holen 8) Lohnt sich, ich fand das Spiel damals echt gut. Als Einstimmung auf den neuen Teil mach ich das vllt demnächst auch mal :D

Zurück
Top Bottom