Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jungs ich wuerd dem game erfolg goennen, aber seid doch mal realistisch...punchout kennt kaum wer ausser den cores, die retros natuerlich, aber diejendigen die jeden monat mariokart auf platz 1 kaufen werden kein punchout kaufen... da wird auch keine werbekampagne helfen, die promoshow is sehr geil, aber die anspielungen versteht keiner, denkt euch mal den retrofaktor weg und vergleicht punchout mit fightnight4, der dummer normalo-gamer will halt lieber schweissperlen anstatt von comic-style, das spiel wird schnell im preis fallen, dann schlag ich zu

Das denk ich nicht. Geschickt vermarktet kann man das Spiel direkt neben Mario Kart platzieren. Die Werbung muss halt stimmen. Wenn sie diesen Film mit den Schauspielern zeigen klappt das nicht. Stellen sie aber die Klitschkos dahin und trimmen das bischen auf Familie dann läufst ;) Hat ja bei Mario Kart auch bestens funktioniert

Zumindest aber sieht man bei Mario Kart in letzter Zeit in fast jeder Werbung das Wohnzimmer von DTM Champion Timo Scheider *g*. Dabei bräuchte MK ja nicht mehr wirklich Werbung.

Vielleicht schnappen sich sie ja Axel Schulz und wenn auch nur als King Hippo:P.

Freu mich echt schon sehr auf das Spiel. Besonders hat mir vor ein paar Tagen das Don Flamenco-Video imponiert.
^^ Der Typ kommt einfach so genial rüber.
"Venga-Venga!"

ür die amerikanischen Fans von Punch-Out!! können sich zum Release hin, welcher am 18. Mai 2009 sein wird, auf ein Bundle zur Box-Simulation freuen. Wer wenige Dollar mehr übrig hat und noch einen Nunchuk braucht, kann sich dann dieses Bundle schnappen. Ob in Europa auch so eine Aktion gestartet wird, ist noch unklar.

Quelle: GoNintendo

leider hab ich nicht geschafft das Bild hier rein zubringen.Hoffe das dass nicht dieses geheimnissvolle sein soll xD...

nörgelt ihr doch rum... :sorry:

für mich ist es @Wii der ultimative SMGnext pflichtkauf... :aargh:

erneut feinste N qualität mit akribie und liebe zum detail :goodwork:

hab am NES+SNES schon mindestens an die 269std dran gesessen nur um nochmal ne hundertstel sekunde rauszuschlagen...(@SNES dokumentiert im save und am NES noch von hand aufgeschrieben ins private N-heftle ^^ und archieviert ... naja die jugendsünden und so)

---

wird sich wohl leider nicht sonderlich verkaufen... (die potentiellen käufer sind auch die retro-nerds die so tief in der materie verstrickt sind das es zu 80% ein homebrew-abuse wird) - ich werde es aus voller überzeugung zum vollpreis kaufen! - sowas gehört gefördert - doc lewis an die macht oder so :-)

aber thx an N für die auftragsarbeit (= fan service @its best)

---

bin selbstverständlich zum release punkt 9:00 im gamestop um das game anschliessend die nächsten 245 std. am stück zu spielen...

---

selbstverständlich nur im classic NES-mode

---

win-win situation

Ich kann mir vorstellen das es sich gut verkaufen wird :) mal schauen.Es gibt viele Hobbybox fans ;)

Und wie immer: Selbst wenn es nicht gleich VKZmäßig einschlägt, heisst das nicht das es nicht noch laaaaange läuft.

Die Promotion ist echt klasse und vor allem lustig, aber das beworbene Spiel sieht für mich einfach nach Langeweile³ aus. Links, rechts in Deckung gehen, zuschlagen, etc. - Man kann sich kaum bewegen, die Abläufe sind fast immer dieselben (bis auf diverse Spezialattacken) und es gibt keinen Online Modus - der sich bei Punch-Out im Grunde perfekt angeboten hätte. Ich frag mich, wo da die Langzeitmotivation ist, sicherlich gibt's hier einige, die Highscores erstellen möchten, aber sowas kann man mittlerweile in fast jedem Videospiel. ;)

Will euch den Spielspaß nicht verderben und ich weiß, dass ich hier gleich von einer wütenden Meute zurecht gewiesen werde, aber das musste ich einfach mal sagen :angst:

Mit Layton fürn DS hat Nintendo gezeigt, dass sie auch Games überproportional erfolgreich machen können, von denen man es eigentlich nicht erwartet hätte. Geschickt platzierter Fernsehwerbung sei Dank. ;-)

Wenn das Game keine gravierenden Mängel hat, kauf ichs sowieso.

Die Promotion ist echt klasse und vor allem lustig, aber das beworbene Spiel sieht für mich einfach nach Langeweile³ aus. Links, rechts in Deckung gehen, zuschlagen, etc. - Man kann sich kaum bewegen, die Abläufe sind fast immer dieselben (bis auf diverse Spezialattacken) und es gibt keinen Online Modus - der sich bei Punch-Out im Grunde perfekt angeboten hätte. Ich frag mich, wo da die Langzeitmotivation ist, sicherlich gibt's hier einige, die Highscores erstellen möchten, aber sowas kann man mittlerweile in fast jedem Videospiel. ;)

Will euch den Spielspaß nicht verderben und ich weiß, dass ich hier gleich von einer wütenden Meute zurecht gewiesen werde, aber das musste ich einfach mal sagen :angst:

Hast du die alten Teile gespielt? Wenn nicht, dann kann ich deine Aussage gut nachvollziehen ;) Für mich würde es auch total langweilig aussehen, wenn ich die alten Teile nicht kennen würde. Aber Punch Out ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass simples Gameplay extrem viel Spaß machen kann. Da muss ich grad an Bit.Trip.Beat denken. Simpel, aber genial.

Ich fand PO auch immer dämlich, bis ich es bei Animal Crossing auf dem Cube freigeschaltet hatte. Das Game hat mich nicht mehr losgelassen xD

Solltest es einfach mal anspielen ;)

2z40k5e.jpg

PAL Disk^^

Hast du die alten Teile gespielt? Wenn nicht, dann kann ich deine Aussage gut nachvollziehen ;) Für mich würde es auch total langweilig aussehen, wenn ich die alten Teile nicht kennen würde. Aber Punch Out ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass simples Gameplay extrem viel Spaß machen kann. Da muss ich grad an Bit.Trip.Beat denken. Simpel, aber genial.

Ich fand PO auch immer dämlich, bis ich es bei Animal Crossing auf dem Cube freigeschaltet hatte. Das Game hat mich nicht mehr losgelassen xD

Solltest es einfach mal anspielen ;)

Hab die alten Teile nicht gespielt, den einzige Kontakt, den ich mit der Serie bisher hatte, war in Form eines Minispiels bei Wario Ware :angst:

Es sieht ganz lustig aus, aber als ein vollwertiges Spiel, also eine Art Blockbuster, erkenne ich es dennoch nicht an. Selbst wenn Nintendo es so bewirbt.

Sollte es mal die NES Version im Wii Shop Kanal geben, werde ich mir nen Kauf überlegen, die SNES-Version gibt's zwar auch schon, aber die ist mir dann doch etwas zu teuer (jaaa, drei Euro machen den Braten in dem Fall fett xD ).

Die NES Version müsste es zum Download geben und du musst zuerst die NES Version spielen,sonst machst du nen Fehler ;)

Es sieht ganz lustig aus, aber als ein vollwertiges Spiel, also eine Art Blockbuster, erkenne ich es dennoch nicht an. Selbst wenn Nintendo es so bewirbt.

Na komm, jetzt wollen wir mal den Ball flach halten. Du kennst das Spiel nichtmal, worauf stützt du also deine These?

Spricht ja nix dagegen, wenn du nix damit anzufangen weißt, aber das gameplay kennst du damit immer noch nicht.

Zurück
Top Bottom