Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint echt nen Hit gewordne zu sein, im Durchschnitt ja locker 90%, bin gespannt, allerdings hätte nen Online Modus das Game etwas aufgewertet, vor allem da Next Level Games ja mit das erste Online Game für Wii hatten^^

IGN Review ist auch raus: 8.8

Video Review

Punch-Out!! on the Wii is a fantastic recreation of the NES original and retains every element that makes the game one hell of a challenge and insanely addictive. The Wii version also looks fantastic, with animation that puts a level of attention to character personality that's rarely seen in a Nintendo first-party title. I'm thrilled that the formula's been retained but I do wish there were more original characters to the roster. Luckily the second half of the game brings back that sense of discovery with character upgrades that change things considerably. Punch-Out!! nuts have nothing to worry about, and I think that the game design holds up really well, even for players who aren't familiar with the brand's unique offering of pattern-focused gameplay.

"hell of a challenge and insanely addictive"

that's what i'm talikin' about :goodwork:

übrigens findet ihr net auch das bear hugger = rawl meat cowboy von gonintendo.com ist :rofl3:

aber sowas von ^^ :goodwork:

und ich muss diesen anzug absolut haben ... jetzt! sofort! :aargh:

bekommen wir net mehr als 2. leute zur GC an den start die diesen anzug importieren?

los jungs :aargh: ! jetzt gebt euch halt mal n ruck!

der pink-pwnage anzug muss sofort ins haus! -> das wird mindestens n rtl2 news beitrag nach sich ziehen ... und das muss das mindeste sein was es nach sich zieht!

alle sofort den anzug im NWS pre-ordern! - SOFORT!

wow, hätte nichtmal gedacht, dass es sooo gut bewertet wird :o
(schlechtere Wertungen hätten mich aber auch nicht vom Kauf abgehalten)
A+ von den Nintendo-Hatern 1Up, krass :D

GT-Review

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-punch-out/49381

Score: 8,5 O-o

Hätte ich nicht gedacht, für mich sieht das Spiel trotzdem nicht gut aus! Mal sehen wann wieder ein Wii-Titel für mich kommt!

Manchmal muss man Spielen auch einfach ne Chance geben und sie anzocken - Gameplay und das was man in Videos sieht ist nicht immer das gleiche. Klar das man kaum nem Game ne Chance geben kann, wenn mans netmal antestet xD

Hoffe hab meins schon nächste Woche Donnerstag :-)

Hätte ehrlich nicht gedacht, dass Punch Out!! so gut ankommt. Eigentlich habe ich bisher nicht dafür interessiert. Aber Sasuke hat eigentlich Recht. Manchmal muss man Spielen einfach eine Chance geben und das Spiel sieht extrem spaßig aus.

Manchmal muss man Spielen auch einfach ne Chance geben und sie anzocken - Gameplay und das was man in Videos sieht ist nicht immer das gleiche. Klar das man kaum nem Game ne Chance geben kann, wenn mans netmal antestet xD

Hoffe hab meins schon nächste Woche Donnerstag :-)

Naja, ich will das Spiel nicht grundlos schlecht machen, aber für mich sieht das schon ziemlich nach dem Wii Sports boxen, nur komplexer, aus. Und das hat mir wirklich nicht gefallen - stehe auch nicht so auf Bewegungen beim Spielen!:-P

fixkauf und die ganzen wertungen überraschen mich nicht wirklich 8)

Naja, ich will das Spiel nicht grundlos schlecht machen, aber für mich sieht das schon ziemlich nach dem Wii Sports boxen, nur komplexer, aus. Und das hat mir wirklich nicht gefallen - stehe auch nicht so auf Bewegungen beim Spielen!:-P

Es gibt Nes Wiimote Style und Classic Controller Support - also ganz Oldschool.
Aber okay, du musst es ja net gut finden - bin nur immer wieder überrascht solche Posts zu lesen " Hab schon ewig kein WiiSpiel mehr gekauft" wenn sämtliche Titel wie House of the Dead,Pro Evo 09,MadWorld, Little Kings Story. Sword and Soldiers, Punch Out, Bit Trip Beat und Co. trotz guter Wertungen ignoriert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch überrascht, ich mein das es gut wird war mir klar, aber das es so gut bei der Presse ankommt überrascht mich.

Entweder Nintendo hat die Moneyhats ausgepackt oder die Spieleredakteure haben wieder herausgefunden, worum es sich bei Spielen dreht :)

Ich schau mal, wann ich meine Fassung bekomme.

Bei der Spielegrotte habe ich es nun abbestellt, weil ich da eher ein Ladengeschäft hier in München unterstützen mag, der es sogar noch früher kriegt.
Inzwischen weiß ich nicht, ob ich es mir am ersten Tag kaufe... Aber Little Mac kommt zu mir nach Hause 8)

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, den Trainingsanzug hierher zu importieren?

mich schon... überraschend hoch für ein Game:
-ohne viel Hype
-ohne grau/braune HD-Optik
-ohne 08/15-Geballer
;)

ok, punkt für dich^^. zum glück haten manche redakteure nicht immer und "zerstören" jedes spiel :sorry:

Sasuke schrieb:
Aber okay, du musst es ja net gut finden - bin nur immer wieder überrascht solche Posts zu lesen " Hab schon ewig kein WiiSpiel mehr gekauft" wenn sämtliche Titel wie House of the Dead,Pro Evo 09,MadWorld, Little Kings Story. Sword and Soldiers, Punch Out, Bit Trip Beat und Co. trotz guter Wertungen ignoriert werden.

absolutes dito. kann das fettgedruckte zitat langsam nicht mehr hören. wenn man mal über den tellerrand schauen könnte, würde man auch spiele finden die man kaufen kann. :sorry:

Zurück
Top Bottom