Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnen sich die 6 Euronen?
Habs mir mal spontan gezogen. Mal sehen, ob es mir gefällt.
Wenn nicht, ''Hate'' incoming.
Wenns dir gefällt werd ich es mir kaufen. Ja mir ist langweilig :v:
Najaa, habs mal jetzt angespielt und für zwischendurch ist es sicher ganz nett, aber imo keine 6€ wert.
Ich hab auch erst gezögert, aber bin sooo froh, dass ich das Spiel doch gekauft habe. Wenn du nur ein bisschen auf Puzzlespiele stehst, dass ist das ein Must have! Tha-Rik hat vermutlich nur die ersten paar Levels gespielt; ist jetzt die erste negative Rückmeldung, die ich ÜBERHAUPT zu dem Spiel gehört habe.Ok dann wirds nicht gekauft obwohl mir IloMilo sehr viel Spaß gemacht hatte
Wie ich es mir grad kaufen wollte
Bin mir nicht sicher verdammt, habe nach dem kauf nur noch 3€ und bald kommen dann bestimmt die fetten kracher Games
Ist kein Problem mehr, wenn Du 'ne Kreditkarte hast, weil Du dann kein Guthaben mehr in festen Beträgen erwerben musst. Beim 3DS kannst Du die Nummer auch bedenkenlos speichern, da sie auf dem 3DS selbst, nicht auf Nintendos Server gespeichert wird. Außerdem wird sie mit einer vierstelligen PIN verschlüsselt und sofort gelöscht, wenn diese dreimal falsch eingegeben wurde.Wie ich es mir grad kaufen wollte
Bin mir nicht sicher verdammt, habe nach dem kauf nur noch 3€ und bald kommen dann bestimmt die fetten kracher Games
Ist das eine von den Standard-Stages oder eine Custom? Falls Letzteres, poste mal den Code, bin sehr neugierig, die auszuprobieren.