3DS eShop Pullblox [Nintendo/ Intelligent Systems]

Tightheight sah bei mir schwieriger aus als es war.
Ach fucking easy, ich dachte das würde fiesi heißen.

PeterGerri unser Kreativmonster.
Den Bertel werd ich mir auch noch laden.

Also ich finds genial! Hatte schon sehr viel Spaß damit!

Und später wirds teilweise auch echt nicht einfach... hab jetzt ca. 180 Rätsel gemacht und bei den letzteren waren schon ein paar dabei, bei denen ich länger gebraucht hab...

Ok dann wirds nicht gekauft obwohl mir IloMilo sehr viel Spaß gemacht hatte :hmm:
Ich hab auch erst gezögert, aber bin sooo froh, dass ich das Spiel doch gekauft habe. Wenn du nur ein bisschen auf Puzzlespiele stehst, dass ist das ein Must have! Tha-Rik hat vermutlich nur die ersten paar Levels gespielt; ist jetzt die erste negative Rückmeldung, die ich ÜBERHAUPT zu dem Spiel gehört habe.

Vielleicht kann dich ja Thomas Magnum überzeugen; mein erstes selbstgemachtes Puzzle!? :]

izIY7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir gestern heruntergeladen und ich find es auch echt toll! Ich neige nur dauernd dazu, den 3DS etwas zu bewegen, wenn ich die Puzzleteile herausziehe, was dann dem 3D-Effekt schadet...

Wie ich es mir grad kaufen wollte xD
Bin mir nicht sicher verdammt, habe nach dem kauf nur noch 3€ und bald kommen dann bestimmt die fetten kracher Games xD

Bin zwar kein Wertungsgamer, aber ich glaube bei den guten Tests bisher muss ich mir das Spiel mal anschauen.
Denke bei 6 Euro kann man nicht viel falsch machen, v.a. wenn man seit 1 Monat nicht mehr raucht:-P
Bei gamerankings steht es übrigens vor Oot auf Platz 1 der 3DS-Spiele.

Wie ich es mir grad kaufen wollte xD
Bin mir nicht sicher verdammt, habe nach dem kauf nur noch 3€ und bald kommen dann bestimmt die fetten kracher Games xD
Ist kein Problem mehr, wenn Du 'ne Kreditkarte hast, weil Du dann kein Guthaben mehr in festen Beträgen erwerben musst. Beim 3DS kannst Du die Nummer auch bedenkenlos speichern, da sie auf dem 3DS selbst, nicht auf Nintendos Server gespeichert wird. Außerdem wird sie mit einer vierstelligen PIN verschlüsselt und sofort gelöscht, wenn diese dreimal falsch eingegeben wurde.

Hat jemand nun diese Mario Stage das Ende mit der Fahne nun geschafft oder nicht???

ich habs nochmal versucht.. keine Chance.. ich weiss nicht wie ich das packen soll :|

Ist das eine von den Standard-Stages oder eine Custom? Falls Letzteres, poste mal den Code, bin sehr neugierig, die auszuprobieren.

Zurück
Top Bottom