3DS eShop Pullblox [Nintendo/ Intelligent Systems]

Ach, ich finde man kann genug speichern.
Wenn man welche geschafff hat, kann man immer noch löschen für neue.

Hallo lieber Leser. Ich präsentiere: einen Hinweis.

Vor dem Schlafengehen denken, man sollte noch ein paar Minuten Pullblox spielen, ist gefährlich.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit,
Gute Nacht.

Das Spiel ist echt geil, ich hab jetzt fast 9h gespielt und habe noch einiges vor mir. Für 6€ habe ich selten ein besseres Spiel bekommen :awesome:

Gibt nen Update für den Titel im eShop, was es bewirkt keine Ahnung^^
Laden könnt ihr es wenn ihr das game in eurer heruntergeladen Liste anguckt, da müsste dann Update stehn^^

Also der Schwierigkeitsgrad war ja bisher überaus angenehm. Und nun, ab Rätsel 169 (Curry) fängts an. Dieses 3-Sterne-Rätsel ist grad im Moment unlösbar für mich. xD Da waren bisher alle 4er leichter. Hm...

Edit: Grad nochmal probiert und zack gelöst....^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab im Abspann 100 Sterne eigesammelt. Weiß nicht, ob ich welche verpasst habe. Als sie vom Himmel regneten zum Beispiel. Danach gab es 3x18 Zusatzlevel. War das Aufgrund der eingesammelten Sterne? Hätte es womöglich mehr gegeben?
Okay habs mal "verspoilert". Sorry, dafür, hätte nur nicht gedacht, dass man das als Spoiler ansehen könnte.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab im Abspann 100 Sterne eigesammelt. Weiß nicht, ob ich welche verpasst habe. Als sie vom Himmel regneten zum Beispiel. Danach gab es 3x18 Zusatzlevel. War das Aufgrund der eingesammelten Sterne? Hätte es womöglich mehr gegeben?
Du alte Spoilersau du :v:
Kann dir aber auch nicht helfen, bin noch nicht soweit... aber nett zu wissen :lol:

Okay habs mal "verspoilert". Sorry, dafür, hätte nur nicht gedacht, dass man das als Spoiler ansehen könnte.^^

Ich kann dir nicht helfen, aber vllt. kannst du mir helfen ;) .

Muss ich denn alle Level schaffen für den Abspann oder reicht es alle Welten (Aufgabengebiete) zu schaffen.
Man kann ja auch Level überspringen.
Schaffe das Curry irgendwie nicht.

Dann noch ne Frage an alle:
Hab auch mal ein nettes Level gebaut, aber das Spiel gibt mir den QR Code nicht.
Geschafft habe ich es natürlich.

Ich kann dir nicht helfen, aber vllt. kannst du mir helfen ;) .

Muss ich denn alle Level schaffen für den Abspann oder reicht es alle Welten (Aufgabengebiete) zu schaffen.
Man kann ja auch Level überspringen.
Schaffe das Curry irgendwie nicht.
Hab leider alle Level geschafft und kann dir damit nicht wirklich helfen. Beim Curry kann ich dir jedoch einen Tipp geben. Denke in eine andere Richtung. Lass dich nicht vom Hauptgericht blenden, sondern guck über... oder besser auf den Tellerrand.^^

Wenn du das nicht eh schon tust.

Fand das Curry aber auch schwer.

Dann noch ne Frage an alle:
Hab auch mal ein nettes Level gebaut, aber das Spiel gibt mir den QR Code nicht.
Geschafft habe ich es natürlich.
Hast du es womöglich im Editor probiert? Also auf ausprobieren gedrückt? Du musst es zuerst abspeichern und anschließend aus dem Menü heraus starten, welches dir all deine eigenen Puzzles zur Auswahl anbietet. Nachdem du es geschafft hast, erscheint eine Fahne und du kannst es auf die SD-Karte laden.

Danke dir, hab das Curry geschafft.
Und das mein eigenes Level kann jetzt jeder spielen:

Ist nicht schwer aber ganz lustig.

Solche Angebote sind zwar geil, aber auch gefährlich... ich denk mir jedes Mal: "Mensch, eigentlich könntest du beim nächsten Spiel auch warten, bis es mal billiger zu haben ist :neutral:"

Solche Angebote sind zwar geil, aber auch gefährlich... ich denk mir jedes Mal: "Mensch, eigentlich könntest du beim nächsten Spiel auch warten, bis es mal billiger zu haben ist :neutral:"

Wenn du tatsächlich mehrere Monate warten kannst, um etwa 3€ oder so zu sparen... :ugly:
Ich glaube erstens nicht, dass Nintendo das so freizügig machen wird, wie beim iOS-Shop und zweitens glaube ich auch nicht, dass die Mehrheit in der Hinsicht warten "kann", weil es keinen zu großen Unterschied macht.

Wirklich gefährlich wird es imho bei Retail-Spielen... wenn du von 60€ binnen weniger Wochen auf 40€ oder so runterkommst, ist es schon ein hammerhartes Argument. Bei 3€ nach gut einem halben Jahr... not so much.

Das ist nicht verglichen mit den Sales auf anderen Plattformen wie Steam oder iOS - bei Nintendo kann man immernoch zum Launch zuschlagen ohne es schnell zu bereuen. Selbst hier gibt es zwar ne Preissenkung, aber der Titel wird nicht verramscht.

Wenn du tatsächlich mehrere Monate warten kannst, um etwa 3€ oder so zu sparen... :ugly:
Kann ich nicht, aber ich würde gern xD
Bei der letzten Sale-Aktion hätte ich glaub ich ~ 6/7 Euro gespart... damit könnt ich mir fast den kompletten Mario-DLC kaufen ;-)
Aber wie gesagt, ich kann eh nicht warten und bei den DL-Titeln ist zwar nach wie vor ärgerlich, dank den ohnehin geringen Preisen aber auch verschmerzlich. So arm bin ich dann selbst als Student nicht^^

Zurück
Top Bottom