3DS eShop Pullblox [Nintendo/ Intelligent Systems]

looooooooooooool xD

Okay, ich kann es nicht mal einlesen. Er sagt mir schon beim Scannen, dass es zu schwer wäre und ich erst noch mehr Erfahrung bräuchte :rofl3:

Hat jemand nun diese Mario Stage das Ende mit der Fahne nun geschafft oder nicht???

ich habs nochmal versucht.. keine Chance.. ich weiss nicht wie ich das packen soll :|
Ich hab's geschafft... war nicht ganz einfach... erwartest du jetzt eine Schritt-für-Schritt-Lösung? ;]

Als Tipp
Du musst den obersten, rechten orangenen Block der Steintreppe 2 Einheiten weit rausziehen, damit du von dort aus weiterspringen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's geschafft... war nicht ganz einfach... erwartest du jetzt eine Schritt-für-Schritt-Lösung? ;]

Als Tipp
Du musst den obersten, rechten orangenen Block der Steintreppe 2 Einheiten weit rausziehen, damit du von dort aus weiterspringen kannst

Aber wie kommt man zum Ziel? Dafür muss man doch den Block mit diesem Schalter (unten bei der Röhre) ganz rausschieben. Aber dann kommt man nicht mehr nach oben :hmm: Wenn das denn das Puzzle ist, was ihr meint. Das Bild von Stef mit dem Code kann ich nicht sehen xD

Hier mal ein schnell gebasteltes Puzzle von mir :awesome:

hni_00425ba08.jpg

Ist nicht sehr schwer xD

Aber wie kommt man zum Ziel? Dafür muss man doch den Block mit diesem Schalter (unten bei der Röhre) ganz rausschieben. Aber dann kommt man nicht mehr nach oben :hmm: Wenn das denn das Puzzle ist, was ihr meint. Das Bild von Stef mit dem Code kann ich nicht sehen xD

Nein, diesen Schalter für orange sollte man noch nicht betätigen, nur den für braun. Dann nach oben hüpfen und den obersten orangenen einzeln 2x rausziehen. dann wieder runter, braun fast ganz reinschieben...

Na, wem kommt es bekannt vor?

hni0017oz.jpg

:awesome:

Zu blöd, dass ich die großen Puzzles noch nicht habe... wann kriegt man die denn :-?

Fleißig weiterspielen. Irgendwann ab der Mitte der Levels...

Falls jemand etwas damit anfangen kann, hier ist die Pullblox-Palette:

.act- Datei

pullbloxpalette.png

ab Mitte der Levels.. glaub wenn du bei Wandbilder 2 bist bzw eins davor. dann haste die grssen Bilder + Roehren usw :)

bin grad bei Aufgaben Level 4.. hat es in sich... :o

@Motorbass:
Danke fuer den Tipp ich probiers gleich nochmal :awesome:

Ist kein Problem mehr, wenn Du 'ne Kreditkarte hast, weil Du dann kein Guthaben mehr in festen Beträgen erwerben musst. Beim 3DS kannst Du die Nummer auch bedenkenlos speichern, da sie auf dem 3DS selbst, nicht auf Nintendos Server gespeichert wird. Außerdem wird sie mit einer vierstelligen PIN verschlüsselt und sofort gelöscht, wenn diese dreimal falsch eingegeben wurde.

Hö? Also ich hab mein Guthaben über KK aufgeladen, aber das ging nur in 10€-Schritten. Oder versteh ich dich grade falsch?

Ja, du brauchst dein Konto nicht mehr aufladen, sondern kannst direkt bezahlen. Hab's allerdings noch nicht probiert... Ich mag Guthaben :]

Das hängt nicht von den Sternen ab, soweit ich weiß; denn die kann man selbst festlegen. Ihr müsst einfach weiterspielen. Ich habt noch nicht alle Spielelemente freigeschalten.

Nein, diesen Schalter für orange sollte man noch nicht betätigen, nur den für braun. Dann nach oben hüpfen und den obersten orangenen einzeln 2x rausziehen. dann wieder runter, braun fast ganz reinschieben...

Soweit war ich auch schon. Nur wie komm ich zum Ziel? Der Block auf dem das Ziel ist, ist dann noch ganz reingedrückt und das bekommt man auch nur raus wenn man diesen Pfeilschalter betätigt... oder kann man das auch so rausziehen? Muss es nochmal genauer angucken xD

Soweit war ich auch schon. Nur wie komm ich zum Ziel? Der Block auf dem das Ziel ist, ist dann noch ganz reingedrückt und das bekommt man auch nur raus wenn man diesen Pfeilschalter betätigt... oder kann man das auch so rausziehen? Muss es nochmal genauer angucken xD

also, das untere musst du selbst rausziehen. Dann von oben draufspringen, dann das grüne rausziehen, dann nochmal hoch und dort draufspringen und dann schnell hoch.

Zurück
Top Bottom