3DS eShop Pullblox [Nintendo/ Intelligent Systems]

Macht echt Fun das game, das beste Download Game was ich seit langem gespielt habe^^

habs jetzt auch, einfach super game! irgendwie spielt sich das richtig gechillt und gleichzeitig aber schön fluffig, geschmeidg. :D

Erinnert mich irgendwie nen bisschen an Kwirk auch wenns nen anderes Gameplay hat, aber mag sollche rätselspiele.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=454838&page=11

Da sind schon echt nette Konstruktionen dabei. :o

z.B.

559.jpg

478.jpg

520.jpg

506.jpg

548.jpg

489.jpg

485.jpg

97.jpg

167.jpg

69.jpg

In Welt 4 werden neue Features freigeschaltet. Bis dahin kommt man recht schnell.

Es ist etwas nervig das ich manche ned holen kann weil mir "Erfahrung" fehlt.
Man könnte sie zumindest laden und ned freigeben

Puzzles mit nur einem "Item" drauf, dem Ziel, kannste von Anfang an laden. z.B also Red Potion.
Ich bin aber auch erst bei Challenges 2, deswegen weiß ich nicht, was später noch kommt :v:

Würde ich auch gerne wissen (bei mir kommt auch immer noch die "Erfahrung fehlt"-Meldung).

Selber erstellen kann man ja 90 Stück. Speichern sich die eingescannten Level im gleichen Bereich ab?

Ich kann auch die größeren Levels laden. Bin aber noch nicht durch mit dem Spiel.
Die QR-Levels speichert man im selben Bereich. Auf ein leeres Feld gehen und auf das QR-Icon klicken.

So, nach etwas Ausprobieren und Freischalten des Leveleditors lasse ich es mir nicht nehmen, euch gleich meine drei ersten selbstgeschusterten Level zu präsentieren :D

hni0013.jpg

hni0014n.jpg

hni0015q.jpg

Sind zwar jetzt nicht gerade die schönsten designtechnischen Meisterwerke, aber vielleicht unterhalten sie euch trotzdem für ein paar Minuten. Kann selber nicht einschätzen, ob und wie knifflig die Level geraten sind, da ich ja die Lösungen kenne ;)

Das Spiel ist lustig. Hätte mich zwar auch nicht gestört, wenn es nur vier Euro gekostet hätte, aber naja. ^^

Super Level! Sieht viel viel einfacher aus, als es ist; ich hab oft zurückspulen müssen und auch lange falsch gedacht. Nice! Lade noch mehr hoch, wenn du welche fertig hast! :]

edit: f.easy war vom konzept her super, hab's aber beim ersten Versuch dann gleich geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
f.easy steht ja auch für fucking easy :v:

Hier ist noch eines. Auch nicht sehr schwer, aber dafür hübsch ^^

hni0016u.jpg

Hab' selber im eigentlichen Spiel jetzt um die 60 Puzzle hinter mir. Die Eigenlevels habe ich ja schon nach dem Absolvieren des Tutorials gemacht, also lerne ich jetzt mittlerweile erst, wie fies man wirklich noch die Stages designen kann... werd mal schauen, dass ich ein paar kniffligere hinbekomme, aber jedenfalls danke für das Lob, das freut mich natürlich :)

Zurück
Top Bottom