PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab vor kurzem doch noch ein PSP Go Angebot für 99 Euro sichern können.

Nur gibts aktuell ja Probleme mit dem PSN. Bedeutet das, dass ich die PSP GO für einige Zeit nicht nutzen kann? Wäre nicht schlimm, aber ich hoffe doch, dass ich ebenfalls die zwei Spiele kostenlos bekommen werde.^^

Bedeutet das, dass ich die PSP GO für einige Zeit nicht nutzen kann?
Musik- und Videoplayer, Demos zu diversen PSP-Games und eine Kalender/Uhr-Kombi - was braucht man mehr? :kruemel:

Ne, Spaß beseite. Ohne PSN kann man halt keine PSP-Games auf der PSPgo wiedergeben. Auch kann man die 10 kostenfreie Games ohne PSN nicht herunterladen.

Ob man die zwei kostenfreie PSP-Games bekommt, hängt wohl davon ab, ob man überhaupt ein PSN-Account besitzt. Denn schließlich will Sony ja die verärgerte PSN-Nutzer entlohnen und nicht die Mitglieder entlohnen, die sich nach dem PSN-Neustart einen PSN-Account zulegen. Diese haben ja bisher auch ohne das PSN-Account leben können. ;)

Naja solange das PSN nicht wieder online ist wirst du da keine Spiele draufbekommen - danach wirst du aber deine Freude an dem Gerät haben ;)

Musik- und Videoplayer, Demos zu diversen PSP-Games und eine Kalender/Uhr-Kombi - was braucht man mehr? :kruemel:
Demos zu PSP-Games? Ist ja dann schon mal mehr als die 3DS-Spieler aktuell haben. ;)

Musste jetzt sein.

Ne, Spaß beseite. Ohne PSN kann man halt keine PSP-Games auf der PSPgo wiedergeben. Auch kann man die 10 kostenfreie Games ohne PSN nicht herunterladen.

Ob man die zwei kostenfreie PSP-Games bekommt, hängt wohl davon ab, ob man überhaupt ein PSN-Account besitzt. Denn schließlich will Sony ja die verärgerte PSN-Nutzer entlohnen und nicht die Mitglieder entlohnen, die sich nach dem PSN-Neustart einen PSN-Account zulegen. Diese haben ja bisher auch ohne das PSN-Account leben können. ;)
Hab aktuell kein PSN-Account, weil man sich ja nicht anmelden kann. Sehr schade. Finds ja, wie gesagt nicht schlimm, sie nicht nutzen zu können. Zur Not schlag ich mich wirklich mit dem Kalender rum.^^ Die 2 Spiele wären aber ein netter Bonus. Wenn nicht auch nicht schlimm, wenn es sie nicht gäbe.

@Trulla: Ja, da bin ich mir sicher. Alleine die 10 kostenlosen Spiele sind schon einiges Wert.^^ Hab sie mir aber aber eh nur wegen God of War gekauft. Das rentiert sich durch und durch.

Wenn du sie dir nur wegen God Of War gekauft hast, wird der Spaß nach 3 Tagen vorbei sein.

Kurze Games sind kurz.

Wenn du sie dir nur wegen God Of War gekauft hast, wird der Spaß nach 3 Tagen vorbei sein.

Kurze Games sind kurz.
Ach, das ist nicht so schlimm. God of War ist das Zelda der Sony-Konsolen. Das spielt man nicht nur einmal. Aber natürlich kommen noch andere Spiele dazu. Crash 1, 2, 3 sind definitive Kaufkandidaten. Medievil ebenfalls. Und Spyro ebenfalls, wenn es das zum Download gibt. Hab im Internet nichts Eindeutiges gefunden, aber dafür viele Videos. Aber wer weiß schon, ob man den Videos glauben schenken darf.

Zusätzlich habe ich noch die 10 Spiele. GranTurismo, Wiepout und Motorstorm kann man bestimmt immer mal wieder zocken. Schade finde ich bei ersterem nur, dass es keine Karriere gibt. Aber erst mal abwarten. Jack and Dexter wird ebenfalls spannend. Womöglich eine sehr interessante Serie. Wir werden sehen.

Dieses Dot Heroes gibts nicht zufällig für die PSP?

Ja, bist erstmal mit den 10 Gratis Games bestens bedient. SInd ein paar gute Titel dabei.

Wollte damit nur sagen, dass die PSP weitaus mehr zu bieten hat als God Of War. Viele gute Games abseits des Mainstreams, die leider ziemlich untergegangen sind.

Und 3D Dot Heroes ist PS3 exklusiv.

Sorry für Doppelpost, aber spiele grad an meiner PSPGo rum und wollte ich mit meinem Router verbinden. Hab nun allerdings ein Problem. Es gibt einen Fehler. Jetzt frage ich mich, ob das mit dem PSN zusammenhängt? Eigentlich nicht oder? Oder kann die PSPgo so online gehen? Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber lieber einmal nachgefragt.

An PSN kanns eigentlich nicht liegen - könntest ja auch so online gehen um mit dem Browser was zu surfen.
Wie auch immer, damit du etwas mit deinem NoGamez Handheld anfangen kannst.

http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/
Ja, dachte ich mir auch. Der Browser müsste gehen. Irgendwie gibts aber trotzdem noch einen Fehler (wenn auch ohne Fehlercode). Naja, bald habe ich meine eigene Leitung, dann hat sich das eh erledigt.

Danke für den Link. Werde gleich mal was ausprobieren. :)

Na sicher doch :-)
Geht alles über Media Go. Es über die PSP zu laden würde viel zu lange dauern, da recht langsam.

Kann AreaBasar für den Kauf einer PSP empfehlen.

Hätte hier auch noch eine Frage. Weiß gar nicht, ob man die jetzt so einfach beantworten kann. Hab mich jetzt im PSN angemeldet. Mit der PSP kam ich bisher aber nicht online, was aber an meiner Leitung lag. Jetzt frag ich mich, ob ich theoretisch in der lage wäre, die 10 Spiele für die PSP Go runterzuladen? Weiß jemand darüber bescheid?

das funktioniert nur mit einer GO! Im Store gibt es ein bestimmtest PSP Theme, dass man runterladen muss. Dann sollte man per e-mail ein oder mehrer downloadcode für die games erhalten.
Genau, eine Go habe ich. Und nun auch ein Konto. Auf der PSP ist ein Punkt zu finden über den man seine PSP anmelden kann.

Man kann die aktuell aber runterladen? Ich meine jetzt bezogen auf den Store oder ist das unabhängig?

Zurück
Top Bottom