Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musik- und Videoplayer, Demos zu diversen PSP-Games und eine Kalender/Uhr-Kombi - was braucht man mehr?Bedeutet das, dass ich die PSP GO für einige Zeit nicht nutzen kann?
Demos zu PSP-Games? Ist ja dann schon mal mehr als die 3DS-Spieler aktuell haben.Musik- und Videoplayer, Demos zu diversen PSP-Games und eine Kalender/Uhr-Kombi - was braucht man mehr?![]()
Hab aktuell kein PSN-Account, weil man sich ja nicht anmelden kann. Sehr schade. Finds ja, wie gesagt nicht schlimm, sie nicht nutzen zu können. Zur Not schlag ich mich wirklich mit dem Kalender rum.^^ Die 2 Spiele wären aber ein netter Bonus. Wenn nicht auch nicht schlimm, wenn es sie nicht gäbe.Ne, Spaß beseite. Ohne PSN kann man halt keine PSP-Games auf der PSPgo wiedergeben. Auch kann man die 10 kostenfreie Games ohne PSN nicht herunterladen.
Ob man die zwei kostenfreie PSP-Games bekommt, hängt wohl davon ab, ob man überhaupt ein PSN-Account besitzt. Denn schließlich will Sony ja die verärgerte PSN-Nutzer entlohnen und nicht die Mitglieder entlohnen, die sich nach dem PSN-Neustart einen PSN-Account zulegen. Diese haben ja bisher auch ohne das PSN-Account leben können.![]()
Ach, das ist nicht so schlimm. God of War ist das Zelda der Sony-Konsolen. Das spielt man nicht nur einmal. Aber natürlich kommen noch andere Spiele dazu. Crash 1, 2, 3 sind definitive Kaufkandidaten. Medievil ebenfalls. Und Spyro ebenfalls, wenn es das zum Download gibt. Hab im Internet nichts Eindeutiges gefunden, aber dafür viele Videos. Aber wer weiß schon, ob man den Videos glauben schenken darf.Wenn du sie dir nur wegen God Of War gekauft hast, wird der Spaß nach 3 Tagen vorbei sein.
Kurze Games sind kurz.
Ja, dachte ich mir auch. Der Browser müsste gehen. Irgendwie gibts aber trotzdem noch einen Fehler (wenn auch ohne Fehlercode). Naja, bald habe ich meine eigene Leitung, dann hat sich das eh erledigt.An PSN kanns eigentlich nicht liegen - könntest ja auch so online gehen um mit dem Browser was zu surfen.
Wie auch immer, damit du etwas mit deinem NoGamez Handheld anfangen kannst.
http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/
Genau, eine Go habe ich. Und nun auch ein Konto. Auf der PSP ist ein Punkt zu finden über den man seine PSP anmelden kann.das funktioniert nur mit einer GO! Im Store gibt es ein bestimmtest PSP Theme, dass man runterladen muss. Dann sollte man per e-mail ein oder mehrer downloadcode für die games erhalten.