PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du brauchst den Storezugang dafür, wie Kamui18 schon geschrieben hat.

du meldest dich mit deinem PSN-Account auf der Go an, dann bekommst du dort die Icons für den Store. Wenn der store online geht, gehst da rein, lädst dir das theme runter und bekomsmt bald darauf eine Mail mit einem Code. Den Code gibst du dann wieder im Store ein und bekommst dann in der downloadliste die 10 Spiele und kannst sie saugen.

Solange der Store noch nicht online ist, wirst du also nix machen können. Sony will ja heute noch Einzelheiten zum Welcome Back Program geben, vielleicht gibts da auch nen Store Termin...

Ich hab meine Go ja seit Weihnachten und die Spiele drauf. Wirklich gespielt hab ich sie nicht :ugly: Aber dass man mit dem Dualshock3 auf der Go zocken kann ist definitiv ein Pluspunkt und ein Vorteil gegenüber der classic, allerdings nervt mich, das Netzstecker, USB Verbindung und TV Ausgang alles auf einem Anschluss liegt -.- Gleichzeitig Laden und auf dem TV spielen funktioniert nicht, total beschissen...

Ich hab meine Go ja seit Weihnachten und die Spiele drauf. Wirklich gespielt hab ich sie nicht :ugly: Aber dass man mit dem Dualshock3 auf der Go zocken kann ist definitiv ein Pluspunkt und ein Vorteil gegenüber der classic, allerdings nervt mich, das Netzstecker, USB Verbindung und TV Ausgang alles auf einem Anschluss liegt -.- Gleichzeitig Laden und auf dem TV spielen funktioniert nicht, total beschissen...

mit etwas zubehör kann man sich da abhilfe schaffen... ist zwar nicht ideal das man noch zusätzlich investieren muss aber besser wie nichts...
11049365-ps3gocradlecharger1.jpg

Denk auch dran, dass du die nicht sofort runterladen kannst, du bekommst erst von Sony einen Downloadcode zugeschickt, das kann bis zu 28 Tage dauern ;)

aus ebay für 121 plus spiel und kamera die ich aber für 47 euro verkauft habe somit habe ich eigentlich nur 74 bezahlt für eine neue und noch versiegelte psp :) in schwarz :lick:

ich habe grad ein riesengroßes Problem....

Und zwar kann ich mich zwischen Star Ocean und Lunar nicht entscheiden... :kruemel:

Was meint ihr?

Und gibt es noch weitere PSP Shmups ausser der Parodius, Gradius und Twinbee Collection?

Der erste Star Ocean ist der einzige Teil, welches ich noch gar nicht gespielt hab, deshalb mein Interesse.

Hab aber noch nie ein Lunar gezockt. :kruemel:

Ich habs mir damals im PSN Store gekauft (auch bei uns im PSN Store erhältlich, aber der ist ja offline). Bei Lunar handelt es sich um ein klassisches RPG mit reiner 2D Grafik. Die Musik stammt von Noriyuki Iwadares selbst und die Synchro der Figuren sind auch gut geworden.

ich habe grad ein riesengroßes Problem....

Und zwar kann ich mich zwischen Star Ocean und Lunar nicht entscheiden... :kruemel:

Was meint ihr?

Und gibt es noch weitere PSP Shmups ausser der Parodius, Gradius und Twinbee Collection?

Lunar ist Klasse, gab es bevor der PSN Store offline gegangen ist auch im Angebot für 12€ oder so.

Na soll er sich halt beides holen, sind beides gute Spiele und wenn er Lunar noch nie gezockt hat - muss er als JRPG Fan nacholen. Besonders wenns so günstig ist. Tolle 2D Optik, liebenswerte Charaktere, solides Kampfsystem und klasse Soundtrack. Da kann man nichts falsch machen.

Zurück
Top Bottom