PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir klappt es einfach nicht das 2 Spiel herunter zuladen!
Ich versuch das schon seit einer woche,aber es klappt nicht.
Das steht die ganze Zeite '' kein Inhalt gefunden''.
An es daran liegen das man bei Mode Nation racers noch den Online Pass runterladen musste?

Sooo, hab gestern mal wieder meine PSP entstaubt und LPB & Motorstorm eingelegt - war ein cooler Moment, hab lange meine Portable nicht mehr in den Händen gehalten. Erstmal schaun ob ich ein paar Games verpasst habe, die spielenswert sind ;).

Wisst ihr eigentlich, wie lange es ungefähr dauert, bis Sony die Mail für die 10 kostenlosen PSPGo spiele verschickt? Ich warte jetzt schon bald zwei Wochen. :( Meine eMail-Adresse muss stimmen, da ich auch Guthabenbestätigungen empfangen kann. Übersehen hab ich es auch nicht. Hab noch alle Mails gespeichert.

Unter dieser Telefonnummer (01805/766 977 (0,12€/Min.)) kann man den Vorgang beschleunigen. :)

Du kannst ja auch die kostenfreie PSN-Nummer anrufen und dort die Mitarbeiter fragen, ob man dir weiterhelfen kann: 0800 1812194 - ein Versuch ist es wert. :)

Ich weiß, die Vita steht vor der Tür, aber ich hab unter Umständen die Möglichkeit günstig an ne PSP zu kommen.

Was für ein Preis ist denn realistisch für ne gebrauchte PSP mit 3 Spielen (CoD, Fifa, k. A.)? Habe aber leider keine Info darüber, welche Version es ist.

Kenne mich mit den Preisen der PSP nicht so aus.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Danke im Voraus :)

Ich weiß, die Vita steht vor der Tür, aber ich hab unter Umständen die Möglichkeit günstig an ne PSP zu kommen.

Was für ein Preis ist denn realistisch für ne gebrauchte PSP mit 3 Spielen (CoD, Fifa, k. A.)? Habe aber leider keine Info darüber, welche Version es ist.

Kenne mich mit den Preisen der PSP nicht so aus.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Danke im Voraus :)
Ist ja erst kürzlich her, dass ich mich noch über die Preise informiert habe. Für ne gebrauchte PSP kannst auf alle Fälle 75 bis 110 Euro ausgeben. Günstiger wirst sie wahrscheinlich eher seltener finden.

Ist ja erst kürzlich her, dass ich mich noch über die Preise informiert habe. Für ne gebrauchte PSP kannst auf alle Fälle 75 bis 110 Euro ausgeben. Günstiger wirst sie wahrscheinlich eher seltener finden.

Ok, danke :)

Ich muss sie mir nächste Woche mal ansehen. Erstmal schauen, ob der Zustand usw. noch stimmt und wieviel er letztendlich dafür will :)

Ok, danke :)

Ich muss sie mir nächste Woche mal ansehen. Erstmal schauen, ob der Zustand usw. noch stimmt und wieviel er letztendlich dafür will :)
Und wie siehts aus? In letzter Zeit gabs ja ziemlich viele Angebote für PSP mit teilweise bis zu drei Spielen für ca. 100 Euro. Hast nun eine?^^

@Kundendienst von Sony: Ich hege den Verdacht, dass Sony nur einen Mitarbeiter beschäftigt, der wahrscheinlich bei >100 Anrufen in der Leitung ist. Ich komme nie durch. Grad wieder nicht. Langsam glaube ich, dass es ein Märchen ist, durchzukommen. Sei es doch mal passiert, sollte diese Person als Held gefeiert werden!

Heya Mamamama! xD Dieses Lied der Schleife.^^
[video=youtube;a_kE8u8t8Ys]http://www.youtube.com/watch?v=a_kE8u8t8Ys[/video]
:boogie:

...langsam nervts.^^ Kann den Text schon auswendig. :win: Heya mamamama! xD

Sony ignoriert mich. Ich ruf an und warte bis zu 45 Minuten in der Warteschlange... nichts passiert. Ich schreib eMails und bekomme keine Antwort. Löschen die umgehend die Mails oder dürfen sie bald Romane von mir lesen, weil sich so viel angehäuft hat?

:(

Bei der kostenpflichtigen Hotline komme ich immer sofort durch. :nix: Welche Telefonnummer verwendest du? Ich habe damals bei folgender Nummer angerufen: 0180 5/766 977 (0,12€/Min.).

Bei der kostenpflichtigen Hotline komme ich immer sofort durch. :nix: Welche Telefonnummer verwendest du? Ich habe damals bei folgender Nummer angerufen: 0180 5/766 977 (0,12€/Min.).
Also bei den 45 Minuten war es die kostenlose.

Bei der kostenpflichtigen bleibe ich nur ca. 10 Minuten am Telefon, da ich erst wieder mitte Oktober über Festnetz telefonieren kann.

Sehr geehrter Herr Kugelblitz,

Sie haben uns vor kurzem bezüglich des Downloadcodes für die PSPgo 10 Spiele Gratis Aktion kontaktiert. Wir haben den Vorgang an die im Hause zuständige Stelle weitergeleitet, und nun Antwort erhalten. Aufgrund eines technischen Problems kommt es beim Versand der Downloadcodes zur Zeit zu einer leichten Verzögerung. Der Versand ist am Montag den 25.07.11 gestartet worden, und wird chronologisch bearbeitet. Demnach ist davon auszugehen dass der Code in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrifft. Bitte überprüfen Sie daher regelmäßig Ihren Email Eingang. Beachten Sie dabei unbedingt auch den Spam / Unerwünscht Ordner zu überprüfen, damit die Email nicht verloren geht. Wir danken für Ihr Verständnis.
Wird wohl am Hack gelegen haben? Jetzt ist die Welt wieder schön. :) Hätten sie nur ne Meldung oder Newsletter rausgeben müssen. Yay!

Zurück
Top Bottom