PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wenn ich den PSN Account auf der PSP nun nicht deaktiviere - mit welchen Konsequenzen muss ich dann leben? Kann der Bieter dann auf meine PSN Account-Dateien zugreifen?

Und wenn ich den PSN Account auf der PSP nun nicht deaktiviere - mit welchen Konsequenzen muss ich dann leben? Kann der Bieter dann auf meine PSN Account-Dateien zugreifen?
Wenn du deinen Acc einfach löscht, kommt der Käufer natürlich an keine Daten heran, da die ja gelöscht wurden. Allerdings ist immer noch ein Slot von dem System besetzt, weshalb du dann eben nur noch 4 Slots für andere PSPs übrig hast (der PSN-Server weiß nämlich nicht, dass der Account vom System gelöscht wurde, deshalb hat er den Slot nicht freigemacht). Du kannst aber wie schon gesagt alle Slots über die Webseite freimachen (jedes halbe Jahr).
Hast kein Smartphone mit Access-Point-Funktion? Dann kannst damit kurz ins Inet und das System deaktivieren.

Sony US plant neue Dual Packs! Die Packs sollen in Januar 2012 im Handel als auch im PSN Store erhältlich sein. Kosten werden die Packs 14,99 USD

pspdual01byr4v.jpg

pspdual02xnqrh.jpg

pspdual03nooeh.jpg

Quelle: GameFront

Hat jetzt schon jemand das E1000-Modell und kann was sagen?

Kein Wifi, Mono-Sound etc. sind mir schon klar und für mich imo leicht verschmerzbar ;)

Habe es im MM mal ausprobiert. Fühlt sich halt billiger an als die anderen Modelle, aber ansonsten dürfte das Spielerlebnis sich kaum unterscheiden.

Bin gestern mal losgegangen um mir Rayman für die 360 zu holen, da entdecke Loco Roco 2 für 10 euro ^^ also lass ich rayman liegen und hab jetzt meine psp wieder entstaubt (im wörtlichen sinne ^^) hab sie bestimmt schon 2 jahre nicht mehr angefasst.

Ich denke aber dass sich das dank denn essentials wieder ändern wird ;)

ich möchte mir gerne eine psp zulegen weiss aber nicht welches modell am besten ist oder bzw welche macken hat, kann hier jemand mir etwas auflisten?

Bin gestern mal losgegangen um mir Rayman für die 360 zu holen, da entdecke Loco Roco 2 für 10 euro ^^ also lass ich rayman liegen und hab jetzt meine psp wieder entstaubt (im wörtlichen sinne ^^) hab sie bestimmt schon 2 jahre nicht mehr angefasst.

Ich denke aber dass sich das dank denn essentials wieder ändern wird ;)

Schade Rayman ist so genial man kanns net beschreiben^^

E 1000 echt so ein Sondermüll? O~kay... meine ist ja leider futsch und ich bräuchte eine neue. Dann wird wohl doch die (80€ teurere) 3000 hermüssen. Schade eigentlich um die 2000er, war ein spitze Modell. :x

ich möchte mir gerne eine psp zulegen weiss aber nicht welches modell am besten ist oder bzw welche macken hat, kann hier jemand mir etwas auflisten?
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

Ich stehe auch vor einer Entscheidung: PSP-3000 oder PSP-E1000. Während das letztere Modell eher "billig" ausgestattet ist, bietet es gegenüber der PSP-3000 - Piano Black - ein mattes Gehäuse an. Für mich ein sehr wichtiger Punkt. Das Farbenmodell "Mystic Silver" in der PSP 3000-Produktreihe bietet zwar ein mattes Gehäuse an, ist aber irgendwie komplett vom Handel verschwunden. Kein Elektromarkt in meiner Nähe bietet das Farbmodell mehr an. :( Und das schwarze PSP 3000-Modell ist Gehäusetechnisch eine Katastrophe: Fingerabdrücke, wohin das Auge sieht und eine verstärkte Aufnahmetechnologie von Staub und Schmutz. Oh je. :blushed:

ah danke ist eigentlich zwischen der 3000 und der 3004 ein unterschied ich hab mir ja eigentlich schon zwei stück gekauft gebrauchte wurden aber als neu angegeben und beide hatten einen leichten transparenten rand um den bildschirm sprich bildschirm defekt weiss nicht ob de typen die sie mir verkauft haben mich beschiessen haben oder ob das ein produktionsfehler ist

... ist eigentlich zwischen der 3000 und der 3004 ein unterschied ...
Zwischen einer PSP-3000 und PSP-3004 gibt es keinen Unterschied. Die 3004 bezeichnet nur das europäische PSP-Modell. Und so weiter: PSP-3003 ist ein englisches PSP-Modell; PSP-2005 ist dagegen ein koreanisches PSP-Modell. PSP-2008 ein russisches PSP-Modell.

... beide hatten einen leichten transparenten rand um den bildschirm sprich bildschirm defekt ...
Wie meinen? "Transparenten Rand"? Verstehe ich nicht. :shakehead:

As a result, sound quality is less dynamic due to there being no separation between the left and right channels, although the new speaker does deliver a pleasing mix that avoids sounding flat - audio is actually quite crisp.
Despite being visible when you open up the UMD drive, the battery appears to be fixed into place and cannot be swapped out as per the other PSP models: a telling sign is that the battery comes pre-installed and that the instruction booklet advises you to contact Sony in the event of battery failure. This means that those looking to extend battery life with a larger capacity battery are plain out of luck.
The good news with the E-1000 is that the screen is progressive, so the scanline problem of the 3000 model is completely gone. The wider colour gamut also appears to have gone too, but this isn't necessarily a bad thing as this led to some games looking unnaturally oversaturated when viewed on the PSP-3000's screen. However, colours on the E-1000 do appear pleasingly more vibrant than on the original 1000 model, without making things look overblown.
However, things aren't perfect. A dithering effect is present and seems to manifest itself as a series of noisy vertical strips across the screen, which can mainly be seen on plain backgrounds or artwork made up of single colours. There's also a noticeable screen-door effect which emphasises pixel structure more than previous PSP screens.
In total we managed to get around 6 hours and 11 minutes of playtime with the screen brightness set at its lowest level (suitable for most conditions) before needing to re-charge the unit, roughly in-line with Sony's own quoted figures. Our tests included playing games and watching a few movies from the memory stick.
eurogamer.net hat die neue PSP getestet. :)

So, ich hab nun mittlerweile meine Ersatz-PSP erhalten und bin nun nur noch auf der Suche nach einer passenden Tasche. Kennt jemand eine optisch relativ ansprechende, nicht allzu teure Tasche, in der ich auch noch ein paar UMDs unterbringen kann?

Besitzt jemand eine PSP-3000 in der Farbe "Pearl White"? Ich will dieses Modell gerne als Geburtstagsschenk weitergeben, frage mich aber, ob das Modell nach einiger Zeit sich "gelblich" verfärbt - weil es ja gerade in der Farbe Weiß daherkommt.

Will ungern diesen Makel weitergeben, obwohl er bekannt ist; kann dann ja gleich zur Piano Black-Variante der PSP-3000 greifen. Der weiße DSlite wurde nach einiger Zeit ein wenig "gelber", besonders bei den Schalttasten, die durchgängig in Verwendung waren. :oops:

vllt habe ich sie noch nicht lang genug (8 monate), aber bislang hat sich bei meiner psp go (pearl white) noch nichts verfärbt.

Zurück
Top Bottom