PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei meiner PSPgo ist ebenfalls alles in Ordnung. Die Frage ist nur: Hat Sony bei der PSP-3000 der selbe "Pearl White"-Farbton verwendet wie bei der PSPgo? Zumindest auf den Verpackungen von beiden ist von "Pearl White" die Rede. Müsste also so sein. Oder? :blushed:

Bei meiner PSPgo ist ebenfalls alles in Ordnung. Die Frage ist nur: Hat Sony bei der PSP-3000 der selbe "Pearl White"-Farbton verwendet wie bei der PSPgo? Zumindest auf den Verpackungen von beiden ist von "Pearl White" die Rede. Müsste also so sein. Oder? :blushed:

Ich glaube ja, aber es hat ja auch etwas mit dem verwendeten Material zu tun und ich weiß nicht was da bei der PSP Go verwendet wurde.

Ich hab jedenfalls eine weiße PSP 2000 und bei mir ist noch nichts vergilbt. Nur der weiße Knubbel wird mit der Zeit dreckig und ist nat. nicht mehr so strahlend weiß. ;-)

Hab auch bei der aber seit Kauf immer so nen Protector drauf, deshalb hält sich der Verschleiß durch Licht bei mir in Grenzen:
http://www.amazon.de/Protector-f%C3%BCr-PSP-S-L/dp/B0014J43N6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1326397912&sr=8-7

So ein Protector wie hier ist ganz schniecke :)
http://www.amazon.de/BigBen-BB263794-FLIP-PLAY-PSP/dp/B001LLH6PE/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1326397912&sr=8-12

Besitzt jemand eine PSP-3000 in der Farbe "Pearl White"? Ich will dieses Modell gerne als Geburtstagsschenk weitergeben, frage mich aber, ob das Modell nach einiger Zeit sich "gelblich" verfärbt - weil es ja gerade in der Farbe Weiß daherkommt.

Will ungern diesen Makel weitergeben, obwohl er bekannt ist; kann dann ja gleich zur Piano Black-Variante der PSP-3000 greifen. Der weiße DSlite wurde nach einiger Zeit ein wenig "gelber", besonders bei den Schalttasten, die durchgängig in Verwendung waren. :oops:

meine freundin hat eine in rosa :v:

Ich hab jedenfalls eine weiße PSP 2000 und bei mir ist noch nichts vergilbt. Nur der weiße Knubbel wird mit der Zeit dreckig und ist nat. nicht mehr so strahlend weiß. ;-)
Bei der PSP-2000 hieß der weiße Farbton doch "Ceramic White", oder? "Pearl White" und "Ceramic White" - zwei unterschiedliche Farbtöne? Ich bin verwirrt. :scan::sorry:

Also in einigen Foren finden sich unterschiedliche Aussagen zu Thema: Einerseits kann sich eine weiße PSP gelblich verändern, wenn natürlich Schmutz und Dreck im Spiel sind. Licht, Zeit und Rauchen können auch eine Rolle spielen - der SNES ist heute noch ein Referenzthema dazu. :-D Die Mehrheit sagt aber: Weiß bleibt weiß. Die PSP-Modelle hätten sowieso eine Schutzoberfläche, die das langsame vergelben verhindern soll bzw. komplett unterbindet. Bei der PSPgo sieht man diese Schutzoberfläche in Form von "Glitzer" - auch das 3000er-Modell besitzt diese Glitzeroberfläche. Ergo: Weiß bleibt weiß. :scan:

meine freundin hat eine in rosa :v:
Und? Vergilbt sie auch? :v:

Besitzt jemand eine PSP-3000 in der Farbe "Pearl White"? Ich will dieses Modell gerne als Geburtstagsschenk weitergeben, frage mich aber, ob das Modell nach einiger Zeit sich "gelblich" verfärbt - weil es ja gerade in der Farbe Weiß daherkommt.

Habe eine Pearl White 3000ner und eine Pearl White PSP GO.
Sieht optisch beides gleich aus, genauso glatt und so schön glitzernd :D
Vergilbt ist bei beidem nichts.
Kannste also bedenkenlos kaufen ;)

PSP-3000 oder die neue billig version E-1000? (beide werden afaik ja noch hergestellt?!)
oder denkt ihr sony wird nochmal eine reversion bringen? (die PSP ist immer noch relativ teuer)

will das gerät irgendwann mal als ersatz kaufen falls meine PSP-1000 mal den geist aufgeben sollte... damit ich auch in 10 jahren noch meine UMD sammlung spielen kann :) (suche derzeit "verzweifelt" nach einer neuen PS2 SCPH-90004 für den selben zweck)

randdaten zu mir:
bin kein audiophiler mensch ich hör also keinen unterschied ob es nun stereo oder 5.1 ist (wenn es nicht wirklich extrem auffällig ist)
und bei kopfhörern (was ich bei der PSP sowieso nutze) kann die E1000 wohl noch stereo oder?

ich zocke zu hause... also akkulaufzeit ist kein argument

das eurogamer review werd ich morgen mal lesen... :)

PSP-3000 oder die neue billig version E-1000? (beide werden afaik ja noch hergestellt?!)
oder denkt ihr sony wird nochmal eine reversion bringen? (die PSP ist immer noch relativ teuer)

will das gerät irgendwann mal als ersatz kaufen falls meine PSP-1000 mal den geist aufgeben sollte... damit ich auch in 10 jahren noch meine UMD sammlung spielen kann :) (suche derzeit "verzweifelt" nach einer neuen PS2 SCPH-90004 für den selben zweck)

randdaten zu mir:
bin kein audiophiler mensch ich hör also keinen unterschied ob es nun stereo oder 5.1 ist (wenn es nicht wirklich extrem auffällig ist)
und bei kopfhörern (was ich bei der PSP sowieso nutze) kann die E1000 wohl noch stereo oder?

ich zocke zu hause... also akkulaufzeit ist kein argument

das eurogamer review werd ich morgen mal lesen... :)

Ich würd die 3000er nehmen, da die noch Wifi kann.
Vllt. habt ihr ja im Ösiland auch diese Aktion von Gamestop. Kriegst ne gebrauchte PSP3000 + Game nach Wahl für nen Hunni:
http://hukd.mydealz.de/deals/gamestop-aktion-gebrauchte-konsolen-inkl-gratis-spiel-nach-wahl-70205

Ich würd die 3000er nehmen, da die noch Wifi kann.
Vllt. habt ihr ja im Ösiland auch diese Aktion von Gamestop. Kriegst ne gebrauchte PSP3000 + Game nach Wahl für nen Hunni:
http://hukd.mydealz.de/deals/gamestop-aktion-gebrauchte-konsolen-inkl-gratis-spiel-nach-wahl-70205

wifi hab ich bei der 1000 auch nie genutzt... aber ohne würde auch jeglicher MP nicht funktionieren... aber ob das in 10 jahren noch relevant ist? :ugly:

gebraucht werd ich ein ersatz gerät aber mit sicherheit nicht kaufen ;) noch geht meine 1000 ja noch... (auch wenn der akku schwächelt)
aber die 3000 scheint wohl doch die bessere wahl auch wenn wohl das display schlechter ist... :nneutral:
hergestellt wird sie aber noch oder?

Level-5: Bald Geheiminfos zu Little Battler eXperience

http://jpgames.de/2012/02/level-5-bald-geheiminfos-zu-little-battler-experience/

ZzyXy.jpg

Persona 2 Eternal Punishment Remake angekündigt

29.02.12 - Atlus gibt in der Famitsu bekannt, dass ein Remake von Persona 2 Eternal Punishment für die PSP am 17.05.12 in Japan ausgeliefert wird. Die Handheld-Version soll ein neues Intro und kürzere Ladezeiten enthalten.

Es gibt zwei verschiedene Hintergrundmusiken, zwischen denen der Spieler wählen kann. Außerdem soll es neue Szenarien geben, die von Tadashi Satomi geschaffen wurden.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom