PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry für Triple, aber hab nun meinen Code bekommen und ihn auch gleich über MediaGo eingegeben. Problem an der Sach ist jetzt, dass ich mir nur ein Spiel runterladen konnte. Hab gelesen, man müsse den Code mehrmals eingeben. Für jedes Spiel einzelnen, um genau zu sein.

Hab mir also das Spiel heruntergeladen. Dann hing sich MedieGo erst mal auf bzw. zeigte es keinen Inhalt mehr an. Habe ich auf Code einlösen geklickt und den Code erneut eingegeben, wurde mir gesagt, er sei schon vergeben. Da dachte ich mir noch, dass es womöglich am aktiven Download liegen könnte. Also abgewartet und alles schön auf die PSP übertrag. Geht aber immer noch nicht. Gibts womöglich einen Menüpunkt, den ich einfach übersehe?

27.09.11 - Das japanische Entwicklungs-Studio Falcom will die PSP auch weiterhin mit Spielen unterstützen, selbst wenn die PS Vita am Markt ist. Das sicherte CEO Toshihiro Kondo in der Dengeki PlayStation zu.

Neben Ys Celceta Sea of Trees (Vita) arbeitet Falcom bereits an einem neuen PSP-Spiel, das vielleicht noch vor dem Ys-Titel für Vita - wird 2012 veröffentlicht - erscheinen könnte.

Quelle: GameFront

Ob das auch für den Westen gilt?

naja wenn man die games nur als download bringt schlägt man ja auch zwei fliegen mit einer klappe... man lässt die PS vita nicht außen vor und kann trotzdem die gigantische PSP HW base nutzen...

Wo kann man Sony eig ne Mail schreiben wenn man noch keinen Code bekommen hat für die 10 Gratis Games der PSP Go?
Hab meine seit Anfang August aktiviert und bis Heute ( Ende September) noch keine Mail da.
Die 4-6 Wochen Frist ist somit also schon lange um.
Traurig dass man immer selber sich drum kümmern muss -.-

So, die "neue" PSP mit dem Titel "Street" (:-?) bzw. "E1000" ist wohl ab sofort im Handel verfügbar. Media Markt listet den Handheld nämlich im aktuellen Prospekt für 95 Euro auf.

Hat sich jemand das Modell bereits zugelegt und kann Feedback über den Bildschirm geben? Die PSP-3000 hat ja gegenüber der PSP-2000 unter Scanlines gelitten. :(

So, die "neue" PSP mit dem Titel "Street" (:-?) bzw. "E1000" ist wohl ab sofort im Handel verfügbar. Media Markt listet den Handheld nämlich im aktuellen Prospekt für 95 Euro auf.

Hat sich jemand das Modell bereits zugelegt und kann Feedback über den Bildschirm geben? Die PSP-3000 hat ja gegenüber der PSP-2000 unter Scanlines gelitten. :(
Das Ding ist voll der Schrott, kein WLAN, Monosound, Billiggehäuse. Auf keinen Fall kaufen!

Entweder zum 2000er oder 3000er Modell greifen. Das 3000er-Modell hatte im Gegensatz zum 2000er kein krasses Ghosting mehr, aber eben Scanlines.

Das Ding ist voll der Schrott, kein WLAN, Monosound, Billiggehäuse. Auf keinen Fall kaufen!

Entweder zum 2000er oder 3000er Modell greifen. Das 3000er-Modell hatte im Gegensatz zum 2000er kein krasses Ghosting mehr, aber eben Scanlines.

ist es nicht so das die scanlines auf der 200er auch da sind man sie nur nicht wegen des starken ghostings sieht? zumindest kann ich mich da dunkel an eine aussage von seiten sony dazu erinnern...

ist es nicht so das die scanlines auf der 200er auch da sind man sie nur nicht wegen des starken ghostings sieht? zumindest kann ich mich da dunkel an eine aussage von seiten sony dazu erinnern...
War einer der Gründe. Der Hauptgrund war aber die andere Anordnung der Pixel. Besonders Blau ist sehr dunkel.

GQ10a.jpg

Ich plane demnächst meine PSP zu verkaufen. Nun wollte ich euch fragen, wie die "PSN Account-Systemaktivierung" funktioniert. Muss ich meine PSP vor dem Verkauf in der Systemaktivierung hier deaktivieren? Oder reicht es, wenn ich den PSN-Account auf der PSP "einfach" lösche? Der Account besitzt zwar nur einige heruntergeladene Demos, dennoch möchte ich ihn gerne behalten.

Ich plane demnächst meine PSP zu verkaufen. Nun wollte ich euch fragen, wie die "PSN Account-Systemaktivierung" funktioniert. Muss ich meine PSP vor dem Verkauf in der Systemaktivierung hier deaktivieren? Oder reicht es, wenn ich den PSN-Account auf der PSP "einfach" lösche? Der Account besitzt zwar nur einige heruntergeladene Demos, dennoch möchte ich ihn gerne behalten.
Das machste am besten direkt an der PSP. Log dich mit deinen PSN-Daten ein und geh auf Accountmanagement. Dort kannste dann auch das System deaktivieren.

Kann ich das auch irgendwie online machen? Ich habe im Moment keine WiFi-Verbindung verfügbar.

Zurück
Top Bottom