PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe grad ein riesengroßes Problem....

Und zwar kann ich mich zwischen Star Ocean und Lunar nicht entscheiden... :kruemel:

Was meint ihr?

auf jeden fall Lunar. mir haben die auf der PS1 damals sehr viel spaß gemacht.

Und gibt es noch weitere PSP Shmups ausser der Parodius, Gradius und Twinbee Collection?

Salamander Collection ;) Darius Burst, Strikers 1945 Plus, Neo Geo Heroes Ultimate Shooting, Star Soldier, Soldier Collection, Cho Aniki Zero...

Für die PSP gibt auch noch die Sega Mega Drive Collection! Folgende Spiele sind drauf:

• Alex Kidd In The Enchanted Castle
  • Altered Beast
  • Bonanza Bros.
  • Columns
  • Comix Zone
  • Decap Attack starring Chuck D. Head
  • Ecco the Dolphin 1, 2 & Ecco Jr.
  • Kid Chameleon
  • Flicky
  • Gain Ground
  • Golden Axe 1, 2 & 3
  • Phantasy Star 2, 3 & 4
  • Ristar
  • Shinobi III: Return of the Ninja Master
  • Sonic the Hedgehog 1 & 2
  • Super Thunder Blade
  • Sword of Vermilion
  • VectorMan 1 & 2
  • Virtua Fighter 2
Die Collection gibt es auch als Essentials um 10 € Achja, du hast ja die PSP Go! Gibt es auch im PSN Store! Hoffentlich kommt der Store nächste Woche online.

Die Grafik ist zwar 2D aber sieht trotzdem ganz gut aus!

2D >>> 3D. :kruemel:

auf jeden fall Lunar. mir haben die auf der PS1 damals sehr viel spaß gemacht.

Werd ich mir wohl auch als nächstes holen. Macht auf mich den runderen Eindruck. :)

Salamander Collection ;) Darius Burst, Strikers 1945 Plus, Neo Geo Heroes Ultimate Shooting, Star Soldier, Soldier Collection, Cho Aniki Zero...

Danke für die Liste. Ich wusste, dass du darauf ne ausfühliche Antwort parat hast. :cool: ;)

Stimmt es, dass Star Soldier nur ein Port des Gamecube Games ist?

@Kamui

Die Sega Collection hab ich schon für die X360, müsste ja dieselbe sein oder?

btw.

Hab nicht mehr die GO, sondern das 3004er Modell

Danke für die Liste. Ich wusste, dass du darauf ne ausfühliche Antwort parat hast. :cool: ;)

Stimmt es, dass Star Soldier nur ein Port des Gamecube Games ist?

es gibt noch paar andere, die wurde ich dir aber nicht unbedingt empfehlen.

@Star Soldier: bin mir nicht sicher, ich habe die Cube version noch immer nicht gespielt :blushed: obwohl die seit etwa 3-4 jahren bei mir in dem schrank steht :oops: ich muss mir endlich einen Freeloader holen, so das ich import spiele auf dem Cube spielen kann.

nein, die psp version hat ein paar spiele weniger. keine go mehr!? schau das du riveria: the promised land und tales of eternia holst ;)

Riviera ist großartig, es ist eines meiner lieblings spiele auf dem GBA. die PSP version findet man leichter und günstiger.

Hat hier jemand Erfahrung mit Medie go und kann mir weiterhelfen? Ich schließe meine PSPgo an und möchte ein Spiel (bisher war es Crash und davor God of War) auf meine PSP übertragen. Wenn ich es hinzufügen möchte, dann erscheint eine Fehlermeldung.

Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten (80048104)

Über Google gabs keine wirkliche Lösung, nur leere Frage-Beiträge. Doch vielleicht gitbs hier einen Schlaueren?^^ Crash Bandicoot 1 liegt bereits auf meinem Lappy, ins PSN kommt man aktuell ja nicht und das Übetragen schlägt fehl.

so brauch paar gute tipps. aktuell hab ich nur killzone. auch würde es mich interessieren wo man günstig an memory sticks kommt. 20€ für 4GB ist doch schon etwas dreist.

Vor nem halben Jahr hab ich 20€ für ein 8GB-Memory Stick ausgegeben...
Würde mal auf Grabbeltischen in MM, Saturn oder auch in Foto-Läden schauen...

Muss echt sagen, als tragbares Video-Schau-Gerät taugt meine Go doch etwas...

Ich versteh die Welt nicht mehr.... Ich komme mit meinen 2 Gos einfach nicht in den Store weil ich mein PW ändern soll dies aber nicht funktioniert.... Einer einen Tipp für mich ?

Ich verstehs nicht!
Ich hab bei den Willkommen zurück Geschenk Gestern Mod Nation Racers heruntergeladen.
So weit so gut,aber als ich heute mein 2 Spiel Herunterladen wollte(LBP)hatte ich auf die Aktion keinen zugriff mehr,habt ihr eine Erklärung dafur?

Ich verstehs nicht!
Ich hab bei den Willkommen zurück Geschenk Gestern Mod Nation Racers heruntergeladen.
So weit so gut,aber als ich heute mein 2 Spiel Herunterladen wollte(LBP)hatte ich auf die Aktion keinen zugriff mehr,habt ihr eine Erklärung dafur?

keinen zugriff oder einfach nicht mehr gefunden?

schonmal unter
Kontoverwaltung->Transaktionverwaltung->Services->Playstation Network Angebote
nachgesehen?

keinen zugriff oder einfach nicht mehr gefunden?

schonmal unter
Kontoverwaltung->Transaktionverwaltung->Services->Playstation Network Angebote
nachgesehen?
Leider ist dieser Weg via Media Go nicht möglich, oder? Die PSP-Games kann man wohl nur via PS3 herunterladen. Bin ich nämlich mit der PSP im PSN Store unterwegs, werden mir die kostenfreie PSP-Games auch nicht angezeigt. Im US PSN Store dagegen funktioniert alles ohne Probleme.

sony haut weitere psp essentials raus

ATV Offroad Fury Pro
Echochrome
Fat Princess
LocoRoco 2
Namco Museum Battle Collection
PaRappa The Rapper
Pursuit Force: Extreme Justice

Zurück
Top Bottom