PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie läuft das genau ab? Ich muss mich im PSN registrieren und darf dann 10 Games runterladen?

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Games vom Rechner aus über PSN auf die Platte zu ziehen und im nachhinein auf die PSP Go?

Sonst wird das bei der scheiss WLAN Geschwindigkeit der PSP echt ein Spaß. :ugly:

Wie läuft das genau ab? Ich muss mich im PSN registrieren und darf dann 10 Games runterladen?

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Games vom Rechner aus über PSN auf die Platte zu ziehen und im nachhinein auf die PSP Go?

Sonst wird das bei der scheiss WLAN Geschwindigkeit der PSP echt ein Spaß. :ugly:
es gibt das programm media go von sony mit dem man zugriff auf das psn hat. damit kann man dann auch die spiele auf die psp übertragen.

Dazu müsst ihr nur mit eurem funkelnagelneuen PSPgo-System den PlayStation Store aufsuchen und das PSPgo-Design aus der Kategorie „Aktuelles” herunterladen. Dann erhaltet ihr erhaltet eine E-Mail mit einem PlayStation Network-Gutschein-Code, mit dem ihr eure zehn kostenlosen Spiele herunterladen könnt.

das mit der mail kann aber bis zu 31 tage dauern (oder kommt gar nicht dann muss man nachfragen xD)

games kann man auch über den pc laden via mediago

Denk aber dran, dass du dieses Aktionsdesign mit der PSP GO! runterladen musst, sonst funktioniert das nicht

Meine PSP Go ist heute angekommen, gleich geupdatet, neu gestartet... BÄM... Black Screen und nichts geht mehr.

Typische Fail Hardware von Sony, jetzt darf ich es wieder einschicken. :fp:

Gibts keine Möglichkeit auf den internen Flash des Geräts zuzugreifen?

Edit: WTF jetzt gehts auf einmal wieder. :oops:

Vielleicht hab ich nur ne defekte Konsole erwischt? Trotzdem umtauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Meine PSP Go ist heute angekommen, gleich geupdatet, neu gestartet... BÄM... Black Screen und nichts geht mehr.

Typische Fail Hardware von Sony, jetzt darf ich es wieder einschicken. :fp:

Gibts keine Möglichkeit auf den internen Flash des Geräts zuzugreifen?

Edit: WTF jetzt gehts auf einmal wieder. :oops:

Vielleicht hab ich nur ne defekte Konsole erwischt? Trotzdem umtauschen?

Würde erstmal testen....

Wie gesagt, nach mehrmaligem Versuch ging es irgendwann wieder und seitdem gabs auch keine Probs. Ich glaub, ich behalts erstmal, falls es nochmal Faxen macht, schick ich es ein. :v:

So, das Gerät hat den Geist aufgegeben, nichts geht mehr.

Ich werds gleichh an Amazon zurückschicken und ein neues Gerät anfordern. Ich liege ja noch in der 2 Wochen Frist, dürfte wohl keine Probleme geben.

Wie lange dauert es denn in der Regel, bis Amazon auf sowas reagiert und mir ein neues Gerät schickt? Hat jemand Erfahrung?

eigentlich sollte die schnell darauf reagieren. du könntest auch bei denen anrufen und es per telefon abwickeln. ich hab damals alles per telefon gemacht und sie gaben mir die schritte per telefon bekannt, was ich alles auf der amazon portal seite machen musste.

Ja, ging ja ganz einfach, über die Option ''zurücksenden''. Da ich von Warehousedeals bestellt hab, krieg ich leider keinen Ersatz. Muss wohl warten, bis wieder einer drin ist.

Oder kennt ihr aktuell ein gutes PSP Go Angebot?

Die Go kostet aktuell 135 € bei Amazon. Hab mir mal eine bestellt.

Hoffentlich hab ich diesmal etwas mehr Glück. xD

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de hat den Preis der PSP nun ebenfalls gesenkt: Das 3000er-Modell der PSP kann man nun für genau 129€ kaufen - auch wenn Sony die PSP-Preissenkung in Europa nicht angekündigt hat. :)

Ich schätze mittlerweile kann ich nicht mehr auf ne PSP verzichten, kennt jemand aktuelle, gute Angebote? Könnte mir in den Arsch beißen, das amazon Angebot letztens wäre perfekt gewesen.. PSP3k muss es sein, Farbe fast egal (Schwarz am liebsten).

Zurück
Top Bottom