PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nö sie haben bei der PSP sogar darüber nachgedacht und es dann nicht umgesetzt warum auch immer...
ich geb die hoffnung nicht auf ;)

Haben sie nicht - ihre Lösung war das sich ehem PSP Besitzer 2-3 Spiele umsonst laden konnten. Das werden sie bei dem NGP auch nicht ändern, wäre auch Blödsinn. Die Grundlage für das System ist immer noch das PSN, wenn es vorher keine Möglichkeit dafür gab, dann auch sicher nicht mit dem NGP.

DIe Hoffnung stirbt aber in der Tat zuletzt.

also ich hab in erinnerung das irgend nen sony typ gemeint hat das man darüber nachdenkt es den gamern zu ermöglichen ihre games downzuloaden... aber naja egal...

es wäre einfach schön wenn man seine games auch noch in 10 jahren zocken kann wenn die eigene PSP den geist aufgibt...

Das Problem wird aber auch hier sein, dass immernoch nicht alle PSP Games übers PSN zu haben sind

Das Problem wird aber auch hier sein, dass immernoch nicht alle PSP Games übers PSN zu haben sind

Jopp über 80% des PSP angebots ist einfach nicht existent im PSN. Ich selbst hab zwar ne PSP3004 aber setze bei diese auch meist auf die DL Version da ich einfach viel unterwegs bin.

Ich bezweifle leider immer noch stark das es sich in naher Zukunft ändern wird.

und vielleicht machen sies wie bei der go dass nur ein account gleichzeitig möglich ist,wer also in deutschland und usa ne ps1/psp sammlung hat ist auch gearscht

ich werd jetzt aber trotzdem nicht anfangen psp games im psn zu kaufen,früher oder später wird die ngp sowieso gehackt und dann kann man seine games wieder selber dumpen

Ich habe auch nicht vor meine Games im PSN zu kaufen. Ist ja schon umständlich siene US ACC Games auf der PsP zum laufen zu bekommen, dann kann man keine Deutschen Demos mehr zocken udn so was mir aber egal ist meine PsP läuft nun mit dem US ACC. Und wenn NGP nur einen ACC erlaubt dann nehm ich den.

Dann hat die NGP ja zumindest Abwärtkompatibilität zu den für mich wichtigsten Playstation Portable-Spielen, sehr schön. ;)

"Rechtliche und technische Probleme" sind dafür ein Grund ... - wird also höchstwahrscheinlich auch für den NGP nicht geben. Wieso auch? Die Sachlage hat sich ja nicht geändert. Würde man das Programm beim NGP allerdings durchziehen, frage ich mich, wieso man dies auch nicht bei der PSPgo gemacht hat? ;)

rumble kann man auch unmöglich mit sixaxis kombinieren ;)
ich denke einfach das man die gamer damit etwas schröpfen möchte... wenn sony wirklich das beste für den gamer will hätten sie zB PS2 games einzeln an die PS3 angepasst anstatt diese in HD neu aufzulegen...

rumble kann man auch unmöglich mit sixaxis kombinieren ;)
ich denke einfach das man die gamer damit etwas schröpfen möchte... wenn sony wirklich das beste für den gamer will hätten sie zB PS2 games einzeln an die PS3 angepasst anstatt diese in HD neu aufzulegen...

Ähm die müssen auch von etwas Leben, nach Mrd Verlusten dank der Ps3 werden sie wohl kaum jedes Ps2 Spiel nochmal aufwendig und umsonst für die neue Plattform umsetzen.

Ich stehe kurz vor dem PSP Kauf.

Eine letzte Frage noch:

Was liegt besser in der Hand und ist gemütlicher beim Zocken?

PSP 3004 oder PSPGo?

Je nach Hand würde ich sagen

Mir liegt die GO! um einiges besser in der Hand und den Analogknubbel find ich auch besser positioniert. Ich hab aber auch keine Riesenhände ;)

Dem kann ich zustimmen, das muss man einfach selbst ausprobieren. Aber subjektiv würde ich die PSP GO bevorzugen, ist einfach der bessere Handheld - wegen der Portabilität und dem Design. Außerdem könnte es sich lohnen aufgrund dem NGP schonmal etwas an PSN PSP Games anzusammeln ;-)

Aber wenn du die GO nicht irgendwie hacks - dann definitiv die PSP 3000, sonst haste einfach zuviele UMD Titel die es im PSN nicht zu erwerben gibt.

Zurück
Top Bottom