PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube das sollte ich auch mal machen. :) Lunar und Ys 7 würden mich ja schon reizen und Daxter. Klar ich könnte sie auch als UMD kaufen, aber mal sehen. ^^

Mein PSPgo ist immer noch nicht da ... :cry2::(

Wieso lässt du mich so leiden, Sony? :-?

Der PSPgo-Code ist nun da! Yippie! Top! :king:

Beachten Sie bitte, dass der Code direkt über die PlayStation Portable eingegeben werden muss.
(Quelle: Sony eMail)
Hoffentlich ist der Umweg über Media Go auch möglich ... :scan:

Hättest du vor 3 Wochen angerufen, hättest den Code vor 3 Wochen auch schon gehabt xD ...
Muss ehrlich sein: Hatte die PSPgo Code-Aktion vollkommen vergessen ... :oops::sorry:

den code kannst du aber nur über die psp eingeben :>
Die Codeeingabe über Media Go - also nicht über die PSPgo - funktioniert ohne Probleme. Auch die Games funktionieren ohne Probleme. :)

/Edit: Wie erstelle ich einen US PSN-Account über die PSP? Beim ersten Start von PSN mit Media Go habe ich wegen der PSPgo die Sprache "Deutsch" und es erschien der DE PSN-Store. Wie kann ich nun über Media Go den US PSN-Store auswählen bzw. aufrufen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch eigentlich son Kabel, mit dem man die PSP an nem TV anschließen kann? Mich würde mal interessieren, ob die Ausgabe auf dem PSP-Bildschirm und einem externen Gerät möglich ist.

Ich habe so ein Kabel und mit dem Kabel ist es nicht möglich, entweder Bild auf PSP oder Bild auf LCD, das PSP Display ist dann aus und die PSP verkommt zum Controller. :D

Es ist etwas verwunderlich das wir keinen Persona [1] Thread haben.
Shin Megami Tensei: Persona kostet bis zum 22.Dezember nur noch 17,99€ im deutschen PSN Store. Da fühl ich mich ja garnicht mal so sehr abgeneigt dem Spiel gegenüber.

vice hat bessere grafik,musik und setting natürlich,und der empire modus rockt,aber die missionen sind viel zu lang und daher extrem frustig (damals gabs noch keine mid-mission checkpoints,verreckt man (oder ein npc) darf man nochmal 10 min durch die stadt fahren)

liberty hat kürzere & witzigere missionen (meist nur ca 5 minuten,halt fürn handheld ausgelegt) und viele verbesserungen gegenüber gta3,allen vorran natürlich motorräder,helikopter und leute durch autoscheiben erschiessen können (die sind bei vice city & vice city stories natürlich von vorne herein dabei)

ich würd beide empfehlen,sind auf jeden fall besser als chinatown wars...aber egal welches du kaufst,bedenke dass die deutsche version cut ist,dort kann man wie immer nicht auf am bodenliegende eindreschen und tote hinterlassen kein geld (nicht das geld n problem bei dem spiel wäre aber ich töte meine nutten und taxifahrer aus prinzip immer um meine kohle zurück zu holen ^^) apropos nutten,in der cut version von vice city stories fehlt im empire modus der komplette nutten teil,also darfst keine frauen anschaffen lassen ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom