Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen, wann mein Code kommt ... :-DCode ist da![]()
Code ist da
Junkman deiner kommt dann sicherlich auch die Woche noch.
crash team racing ist genial, hab ich mir zur überbrückung der wartezeit gekauft
Von den 10 Spielen sind aber echt top Games dabei, hätte ich nicht gedacht!
GT5, Motorstorm, Wipeout, Buzz, Jak and Dexter, Fifa und LBP sind echt der Hammer!
Sooooo die Codes sind da![]()
Sooooo die Codes sind da
Geht doch, Sony :v: .....
kann ich also nicht meine verschiedenen ps one classics auf dem memorystick bzw dem internen speicher haben und unterwegs von einem game aus dem deutschen store zu nem us import wie z.B resi 2 wechseln? oder gilt das nur für "vollwertige" psp games? (die mich so gut wie nicht interessieren) sollte ersteres der fall sein, wäre der psp kauf gestorben, ich hoffe ihr helft mir schnell weiter, ich bedank mich schon einmal dafür..
Ja genau, du musst aber zusätzlich noch auf deine Downloadliste im PSN gehen und irgendeinen kostenpflichtigen Download starten, damit dein Account auf deiner PSP aktiviert wird. Du kannst den Download dann auch einfach abbrechen, das Aktivieren ist das wichtige, damit die PSP dich als aktuell angemeldeten Benutzer auf dem System sieht und dich auch als Besitzer der jeweiligen Inhhalte aus dem Store.ahh, okay..also muss ich den account nicht löschen, und immer wieder en neuen erstellen? meine das so gelesen zu haben...
also damit ichs richtig verstanden habe, ich spiele metal gear solid (deutscher account), beende das spiel, logge mich mit dem ami psn account ein ( mit internet verbindung etc, blabla) und starte silent hill ( us)?
:Fuuu: Kein Castlevania für PSP Go :Fuuu:
Dabei dacht ich, dass ich es mal im PSN gesehen habe...
Wenn du also ein US Spiel spielen willst musst du dein deutschen Account abmelden und dich mit deinem US Account anmelden, andersrum genauso. Dafür ist eine Internetverbindung nötig, also einfach mal so unterwegs wirds das nichts mit dem wechseln
This is some little project that just makes life so much easier.
For people who buy PSN games from many regions.
This allows people who buy PSN games from many regions without being forced to activate and deactivate their PSPs again and again just to switch from one game to another.
It can do the following:
Backup your PSN license.
Restore your PSN license.
Delete the backup license on the memory stick.
Toggle USB Mass Storage.
Licenses can only be used on ONE PSP so don't think this is a piracy helper.
es gibt castlevania chronicles für ps1,aber das isn remake von castlevania 1 und das alte ps1 sotn müsste auch irgendwo da sein,is aber ne schande dass drac x net im psn ist,vor allem weil die neue sotn version die dabei ist viel besser ist