PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab jetzt dieses cladun game

wirklich extrem empfehlenswert

die sprüche und klischees die sie ansprechen sind einfach köstlich

mein fav ist bisher:
"Ich bin schon Volljährig! Das heisst in JRPG Sprache ich bin 15 :awesome:"

Mal schauen, wann mein Code kommt ... :-D

Hätte da einige Fragen rund um diesen Master-Code: Kann man ihn eigentlich beliebig oft verwenden? Ich würde nämlich die Games nach und nach erst herunterladen, nicht alle auf einmal. Kann ich den Code via Media Go einlösen? An welcher eMail-Adresse wird der Code überhaupt zugeschickt - an die PSN eMail-Adresse sprich Anmelde-ID?

@junkman: wie lange wartest du jetzt? Ich und 2 Kumpels von mir haben den Code ganz genau am 30. Tag nach Download des Themes bekommen (auf die Emailadresse vom PSN Account).

@einundsechzig: den code kann man nur mit der psp go einlösen. (das aber beliebig oft, d.h. du musst nicht alle spiele auf einmal downloaden).

Mein Tipp: alle Spiele kurz auf der PSP anfangen zu downloaden und wieder abbrechen, dann sind sie in der Downloadliste und man kann sie über Media Go saugen :)

Seit 09.09. ...
Aber ich hab gerade bei der Nummer, die einundsechzig gepostet hat angerufen und die haben bestätigt, dass der Code wohl übersehen wurde :Fuuu: ...
Aber die kümmern sich drum....
Mal schauen!

Mich jucken die Spiele eigentlich nicht, ist eher eine Prinzipfrage...

Was mich auf der Go interessiert ist das Castlevania-Remake von Rondo of Blood und Crash Team Racing ...

crash team racing ist genial, hab ich mir zur überbrückung der wartezeit gekauft :)

Von den 10 Spielen sind aber echt top Games dabei, hätte ich nicht gedacht!

GT5, Motorstorm, Wipeout, Buzz, Jak and Dexter, Fifa und LBP sind echt der Hammer!

crash team racing ist genial, hab ich mir zur überbrückung der wartezeit gekauft :)

Von den 10 Spielen sind aber echt top Games dabei, hätte ich nicht gedacht!

GT5, Motorstorm, Wipeout, Buzz, Jak and Dexter, Fifa und LBP sind echt der Hammer!

Also Gran Turismo, LBP, Jak and Dexter, Fifa werde ich mir auf alle Fälle ziehen :goodwork: ...
Ich liebe CTR! CTR ist IMO besser als die meisten Mario Karts, also Pflichtkauf! Kostet das 5€??
Und Castlevania X Chronicles muss auch her... 20€????

so, jetzt noch einmal im richtigen thread:

also, ich wollte mir jetzt ne psp go kaufen, möchte damit eigentlich so gut wie nur ps one games zocken..hab mehr als 50 davon in den verschiedenen psn stores gekauft ( usa, deutschland, japan).

da ich mich vorm psp kauf noch ein bisschen informieren wollte und "rumgegoogelt" habe, hab ich diesen absatz hier gefunden.

" Importspiele nur über Umwege:
Bisher war das Spielen von importierten Games auf einer portablen PlayStation kein Problem. UMD rein und los geht’s. PSP-Spiele waren seit jeher nicht mit einem Regionalcode ausgestattet. Auf der PSPgo sieht es zwar grundsätzlich genauso aus, doch warten hier Hürden anderer Art.

So kann man zwar auf alle Stores weltweit zugreifen, also auch Spiele aus Japan oder den USA kaufen und sie herunterladen. Das Problem beginnt allerdings dann, wenn man zum Beispiel ein Spiel aus Europa und eines aus Japan gleichzeitig auf dem Handheld gespeichert hat und diese auch spielen möchte. Das geht dann nur, wenn eine Internetverbindung besteht und auch dann ist es noch ein recht quälender Prozess. Benutzer von dem Gerät löschen, neuen Benutzer anlegen, einloggen und den Handheld für die Wiedergabe der Spiele online aktivieren. Unterwegs die Benutzer wechseln ist demnach nicht möglich."

kann ich also nicht meine verschiedenen ps one classics auf dem memorystick bzw dem internen speicher haben und unterwegs von einem game aus dem deutschen store zu nem us import wie z.B resi 2 wechseln? oder gilt das nur für "vollwertige" psp games? (die mich so gut wie nicht interessieren) sollte ersteres der fall sein, wäre der psp kauf gestorben, ich hoffe ihr helft mir schnell weiter, ich bedank mich schon einmal dafür..

kann ich also nicht meine verschiedenen ps one classics auf dem memorystick bzw dem internen speicher haben und unterwegs von einem game aus dem deutschen store zu nem us import wie z.B resi 2 wechseln? oder gilt das nur für "vollwertige" psp games? (die mich so gut wie nicht interessieren) sollte ersteres der fall sein, wäre der psp kauf gestorben, ich hoffe ihr helft mir schnell weiter, ich bedank mich schon einmal dafür..

Du kannst die alle auf deinem Memory Stick bzw. der GO! speichern, aber du kannst nicht zwischen US und D Games wechseln. Da du auf der PSP immer nur 1 Account aktiv haben kannst, kannst du auch nur die Spiele spielen die du mit dem aktiven Account gekauft hast.

Wenn du also ein US Spiel spielen willst musst du dein deutschen Account abmelden und dich mit deinem US Account anmelden, andersrum genauso. Dafür ist eine Internetverbindung nötig, also einfach mal so unterwegs wirds das nichts mit dem wechseln

ahh, okay..also muss ich den account nicht löschen, und immer wieder en neuen erstellen? meine das so gelesen zu haben...

also damit ichs richtig verstanden habe, ich spiele metal gear solid (deutscher account), beende das spiel, logge mich mit dem ami psn account ein ( mit internet verbindung etc, blabla) und starte silent hill ( us)?

ahh, okay..also muss ich den account nicht löschen, und immer wieder en neuen erstellen? meine das so gelesen zu haben...

also damit ichs richtig verstanden habe, ich spiele metal gear solid (deutscher account), beende das spiel, logge mich mit dem ami psn account ein ( mit internet verbindung etc, blabla) und starte silent hill ( us)?
Ja genau, du musst aber zusätzlich noch auf deine Downloadliste im PSN gehen und irgendeinen kostenpflichtigen Download starten, damit dein Account auf deiner PSP aktiviert wird. Du kannst den Download dann auch einfach abbrechen, das Aktivieren ist das wichtige, damit die PSP dich als aktuell angemeldeten Benutzer auf dem System sieht und dich auch als Besitzer der jeweiligen Inhhalte aus dem Store.

okay, danke euch allen...werd sie mir jetzt doch holen, auch wenn dieses prozedere reichlich kompliziert und vor allem unnötig ist...

:Fuuu: Kein Castlevania für PSP Go :Fuuu:

Dabei dacht ich, dass ich es mal im PSN gesehen habe...

es gibt castlevania chronicles für ps1,aber das isn remake von castlevania 1 und das alte ps1 sotn müsste auch irgendwo da sein,is aber ne schande dass drac x net im psn ist,vor allem weil die neue sotn version die dabei ist viel besser ist

Wenn du also ein US Spiel spielen willst musst du dein deutschen Account abmelden und dich mit deinem US Account anmelden, andersrum genauso. Dafür ist eine Internetverbindung nötig, also einfach mal so unterwegs wirds das nichts mit dem wechseln

naja doch,wenn man ne gehackte psp hat geht alles ^^'

http://forums.qj.net/psp-development-forum/148827-release-psn-license-manager-0-1-a.html

This is some little project that just makes life so much easier.

For people who buy PSN games from many regions.

This allows people who buy PSN games from many regions without being forced to activate and deactivate their PSPs again and again just to switch from one game to another.

It can do the following:
Backup your PSN license.
Restore your PSN license.
Delete the backup license on the memory stick.
Toggle USB Mass Storage.

Licenses can only be used on ONE PSP so don't think this is a piracy helper.

es gibt castlevania chronicles für ps1,aber das isn remake von castlevania 1 und das alte ps1 sotn müsste auch irgendwo da sein,is aber ne schande dass drac x net im psn ist,vor allem weil die neue sotn version die dabei ist viel besser ist

Es ist wahrlich eine schande!
Hätte mir die Go nicht so mies vorgestellt! Als MP4-Player für 99€ passt das Gerät! Aber wenn das Gerät spieletechnisch von so halbherzigen Dingen wie das PSN abhängig ist, taugt es diesbezüglich echt nicht viel!
Hab mir gestern versucht Gran Turismo runterzuladen! Erstmal mit der PSP, da brach es nach ca. 30% ab, weil die Serverzeit (oder sowas) abgelaufen ist! Dann hab ich es mit der kaputten PS3 versucht, damit darf man keine PSP-Spiele downloaden! Also war ich gezwungen Media Go zu installieren, was ich eigentlich nicht wollte!

Jetzt hab ich Gran Turismo und bin doch sehr ernüchtert! Das Spiel ist echt mal nicht des Titels würdig (wtf. 4 Autos gleichzeitig :o )! Dann reissen gleich auf der ersten Strecke die Polygongrenzen auf, so dass man alle 2 Sekunden weisse Punkte und Linien auf dem Asphalt erkennt...
So ein Crap auch :sorry: ...

WipeOut passte aber, wobei mir die Serie nicht so zusagt!

Jetzt hoff ich mal, dass mir wenigstens LBP und J&D zusagen!

Castlevania kann ich mir ja abschminken (Danke Sony :Fuuu:) und Kingdom Hearts auch ...

Zurück
Top Bottom