PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch ne kleine zusätzliche Frage: Auf der PSP-2000 hat man im System-Einstellungen-Unterpunkt den Menüpunkt "Batterie Informationen" gehabt. Besitz die PSPgo diesen Menüpunkt nicht? War immer ziemlich praktisch, den Akkustand in Form von Zahlen zu lesen.

Gibt nur noch die Batterieanzeige oben rechts im Display.

Aber was anderes, gibts irgendwo im Netz eine Liste über die bald erscheinenden Essentials?

Aber was anderes, gibts irgendwo im Netz eine Liste über die bald erscheinenden Essentials?
Schade, dass Sony weder eine Liste aller bereits erhältlichen Essential-Titel, noch genaue Informationen preisgibt, welche und wann die nächsten Essential-Titel erscheinen werden.

Der beste Weg ist wohl dieser hier:

Alle bereits erschienenden PSP-Essential Titel~

Was noch so erscheinen wird~ (sind halt auch non-Essential Titel dabei, besser als nichts)

ja Ne liste. wär weil würd mir gern resistance kaufen...
Erscheint doch erst in 3. Tagen als Platinum.^^

http://www.amazon.de/Sony-Resistanc...3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1286315571&sr=1-13

Essential dauert dann wohl noch länger, wenn es überhaupt kommt.

Ich weiß auch gar nicht, ob Sony mit dem Essential-Programm Erfolg hat. PSP-Hardwareverkäufe haben sich im Westen nicht merklich erhöht und für 10€ springt für Sony auch nicht viel Gewinn heraus - egal ob First/Third-Party. :oops:

Mit 10€ pro verkauftem Spiel machen sie wohl immernoch mehr Gewinn als mit garkeinen verkauften Titeln - aber besonders im Handel dürfte der Betrag recht gering sein, bei PSN Verkäufen rentiert es sich schon eher.

Im Ernst jetzt???!
Dachte eher, dass ich es aufgrund der nicht vorhandenen Ordnung nicht finde..
Sony hat echt nen Rad ab!

Hast deine Codes schon bekommen??

Ist schon eine Unverschämtheit wenn man selbst einen Must Have wie KH nicht im Store anbieten kann - da muss Sony doch flexibler sein. dass ältere Titel wie Crisis Core nicht im Store zu finden sind ist ja schon schlimm genug.

Codes sind immer noch nicht da, warte noch bis Freitag dann wende ich mich an den Kundenservice. Echt nervig sowas.

Ist schon eine Unverschämtheit wenn man selbst einen Must Have wie KH nicht im Store anbieten kann - da muss Sony doch flexibler sein. dass ältere Titel wie Crisis Core nicht im Store zu finden sind ist ja schon schlimm genug.

Codes sind immer noch nicht da, warte noch bis Freitag dann wende ich mich an den Kundenservice. Echt nervig sowas.

Für mich ist das Betrug am Kunden...
Was hat Sony nicht alles versprochen, bei deren Go!-Ankündigung ...

Für mich ist das Betrug am Kunden...
Was hat Sony nicht alles versprochen, bei deren Go!-Ankündigung ...

Das ist letztlich auch mit ein Grund für den Go!-Flopp. Mit dem Download-only könnte ich gut leben... aber dass man hier nur einen Bruchteil der Spiele bekommt, die man für die normale PSP kaufen kann, ist schlicht und ergreifend nur ein schlechter Witz. Aber letztlich ist es mit dem PSN-Store auf der PS3 ja auch nicht anders, wenn man sich ansieht dass hier jede Region ihr eigenes Süppchen kocht. Dank Multi-Accounts ist das auf der PS3 kein wirkliches Problem, da man hier trotzdem auf alle Stores zugreifen kann, aber auf PSP ist man ja an einen Account, d.h. einen Store gebunden... und damit ziemlich eingeschränkt. Hier baut Sony einfach ziemliche Scheisse.

weiß jemand ob Phantasy star portable 2 in den store kommt? hab nämlich weder das noch den ersten teil finden können...

wenns nach sony geht kommt gar nichts in den store... es soll ja leute geben die games bezahlen und legal downloaden wollen...
:shakehead:

das ist zumindest mein eindruck... hat ja schon ewig gedauert bis es PSN cards gab... (obwohl die option für codeeingabe seit launch? da war)

Hat schon jemand die Comics erwähnt? :v:

Ach, ich reg mich da gar nicht mehr auf, die PSP ist bei mir mittlerweile eh zu einem portablen Videoplayer verkommen, wobei ich Crisis Core echt vermisse und Jean D'arc

Also eine PSP sollte man sich nicht als Hauptkonsole holen, da drauf fokussieren kann man vergessen, da gehen einen innerhalb von kürzester Zeit die Spiele aus. :v:

Also eine PSP sollte man sich nicht als Hauptkonsole holen, da drauf fokussieren kann man vergessen, da gehen einen innerhalb von kürzester Zeit die Spiele aus. :v:

Na ja, so ist´s nun auch wieder nicht. Es gibt mehr als genug Spiele für PSP und jede Menge Kracher. Jedenfalls wenn man die normale PSP hat und nicht die Go!.

Wenn man für die Hardware schon Geld ausgibt darf man auch halbwegs humanen Softwarenachschub erwarten - scheint Sony bei der PSP GO aber nicht so wichtig zu sein.

Wenn man für die Hardware schon Geld ausgibt darf man auch halbwegs humanen Softwarenachschub erwarten - scheint Sony bei der PSP GO aber nicht so wichtig zu sein.

Das ist doch bei der PS3 auch nicht so groß anders, na ja Multi muss man sein. ^_^

Sich drüber ärgern, ändert ja im Endeffekt auch nichts.

Zurück
Top Bottom