Hab immer noch keinen Downloadcode bekommen ....
Willkommen im Club - Sony halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab immer noch keinen Downloadcode bekommen ....
Ich überlege im Moment von meiner PSP-2000 auf die PSP-3000 zu "aktualisieren". Das oben genannte Angebot wäre da sehr passend für mich.![]()
(Quelle: Aktueller MM-Prospekt!)Unterwegs zocken ist unmöglich mit der PSP-2000, die 3000er soll erheblich besser dafür sein. Eine kleine Frage dazu: Bietet die PSP-3000 Ice-Silver eine matte Oberfläche oder eine glossy-ähnliche Oberfläche wie bei der PSP-2000?
Hatte die PSP-3000 nicht Probleme mit Scanlines, oder so ähnlich!?
Muss ehrlich sein: Ich habe auf der PSP-2000 noch nie das "Ghosting" bemerkt. :-?ja aber laut offizieller stellungnahme tritt das problem bei allen anderen PSPs genauso aus nur sieht man es wegen dem dort noch zusätzlich vorhandenem ghosting nicht...![]()
Muss ehrlich sein: Ich habe auf der PSP-2000 noch nie das "Ghosting" bemerkt. :-?
So, schlussendlich habe ich mir doch eine PSPgo gekauft.Schicker Handheld, ist tatsächlich kleiner als auf den vielen Bildern zu sehen ist. Handling und Mobilität ist unschlagbar - passt in jeder Hosentasche. Top!
Allerdings habe ich da eine kleine Verständnisfrage zum Ausschalten der PSPgo: Wenn ich den Power-Schalter drei Sekunden nach oben schiebe, schaltet sich der Handheld aus. Wenn ich ihn aber wieder einschalte, dauert das Hochfahren einige Sekunden und der Startsound ertönt. Dauert aber länger als auf einer "normalen" PSP. Verschiebe ich den Schalter nur kurz nach oben, und schalte die PSPgo wieder ein - dann dauert das Einschalten nicht so. Und der Startton ertönt nicht.
Wie muss ich den Schalter bewegen, damit ich die PSPgo richtigerweise ausschalten kann? :-?Irgendwie habe ich nämlich die Vermutung, dass ich stets im Standby-Modus bin. Denn auf der alten PSP ertönt der Startton nur, wenn man den Akku aus der PSP entnimmt oder das Gerät lange nicht mehr eingeschaltet hat (Akku komplett leer). Auf der PSPgo ertönt er aber bei jedem Start.
Noch ne kleine zusätzliche Frage: Auf der PSP-2000 hat man im System-Einstellungen-Unterpunkt den Menüpunkt "Batterie Informationen" gehabt. Besitz die PSPgo diesen Menüpunkt nicht? War immer ziemlich praktisch, den Akkustand in Form von Zahlen zu lesen.
hm... hab auf meiner 1000 auch immer den startton+screen wenn ich sie ganz ausschalte?!
Oh man! Das darf ja wohl nicht sein.Vielleicht warst du bei deiner alten PSP ständig im Standby, so dass sich der Akku auch schneller entladen hat...
Schau mal meinen beitrag hier an: Klick mich!Hab übrigens noch immer keine Codes bekommen! Der Monat ist jetzt bald um... meine geduld auch....
Oh man! Das darf ja wohl nicht sein.Und ich dachte immer der Startton (ich meine dabei diesen Startton) erscheint nur, wenn man den Akku entnimmt oder das OS der PSP abstürzt und man muss neu starten. Oh je! :oops2:
Schlussendlich heißt das: Wenn der oben verlinkte Startton beim Start der PSP ertönt, dann war die PSP schlicht und einfach aus! Der Start dauert auch einige Sekunden. Ertönt der Startton nicht, dann war der Handheld im Standby-Modus. Stimmt das nun?
Schau mal meinen beitrag hier an: Klick mich!