PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
versteh ich das jetzt richtig: wenn deine PSP GO flöten geht, sind alle deine digital erworbenen games weg?
Du kannst den Account nur direkt über die PSP deaktivieren, also hardwareseitig. Falls die PSP weg ist, musste den Sony-Service anrufen, der kann dir einmalig alle aktivierten Systeme entfernen, so dass du die gewollten neu reaktivieren kannst.

Hierüber kann man zwar auswählen, dass man eine PSP aktivieren/deaktivieren will, aber leider braucht man trotzdem die PSP dafür:
https://store.playstation.com/login.gvm

Du kannst den Account nur direkt über die PSP deaktivieren, also hardwareseitig. Falls die PSP weg ist, musste den Sony-Service anrufen, der kann dir einmalig alle aktivierten Systeme entfernen, so dass du die gewollten neu reaktivieren kannst.

Hierüber kann man zwar auswählen, dass man eine PSP aktivieren/deaktivieren will, aber leider braucht man trotzdem die PSP dafür:
https://store.playstation.com/login.gvm

hat sich schon geklärt. habe das system langsam verstanden. ich kann auf meine psn-account nur ein psp-system aktivieren. will ich aber die psp wechseln, so muss ich erst die alte psp deaktivieren und die neue aktivieren. habe es über mediaGo gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht bei dem Verein! Aber ich habe die Go sowieso nur als MP4-Player gekauft....

Ich sag nur:
Nintendo würde sowas niemals mit ihren Kunden machen! Bei Sony bin ich das mittlerweile gewohnt....

Jaja Nintendo. Der Samariter unter den Großkonzernen. :fp:

Bevor man direkt wieder den Fanboy raushängen lässt, sollte man eventuell mal kurz den Kopf einschalten. Wenn es so laufen würde, wie dort geschildert, würde das hierzulande unter unlautere Werbung beziehungsweise bewusste Irreführung fallen. Und sowas zieht in Deutschland empfindliche Strafen nach sich.

Zumal man mittlerweile wissen sollte, dass die Aussagen der Service-Mitarbeiter - Egal ob Sony, MS oder Nintendo - nicht selten Quark sind, da die Leute einfach nicht entsprechend eingewiesen wurden.

Wenn das tatsächlich so ist, dann klingt das ganz schwer nach unlauterer Werbung. Sollte Sony diese Praxis tatsächlich durchziehen, können sie sich damit mächtigen und vor allem teuren Ärger einhandeln.

Macht doch hier auf Consolewars doch mal ne News zu dem Thema...
Immerhin soll es Leute geben, die sich gerade wegen den 10 Spielen eine Go kaufen...

Bevor man direkt wieder den Fanboy raushängen lässt, sollte man eventuell mal kurz den Kopf einschalten. Wenn es so laufen würde, wie dort geschildert, würde das hierzulande unter unlautere Werbung beziehungsweise bewusste Irreführung fallen. Und sowas zieht in Deutschland empfindliche Strafen nach sich.

Zumal man mittlerweile wissen sollte, dass die Aussagen der Service-Mitarbeiter - Egal ob Sony, MS oder Nintendo - nicht selten Quark sind, da die Leute einfach nicht entsprechend eingewiesen wurden.

Ist hier ein Forum und das ist meine Meinung, welche aus Erfahrungen geschaffen wurde...

Für mich ist die Sache auch ärgerlich, denn ich habe so eine Go! ...

Neeeein Nintendo würde so was niemals mit ihren Kunden machen, neeeeeeeein gar nicht. :D Wenn eine Homebrew Wii kaputt geht bekommt man eine Rechnung von 200Euro für die Reparatur, aber ja so was ist natürlich in Ordnung und total toll und super nett, da freut sich doch jeder über so eine Rechnung von 200Euro für nix! Besonders wenn man bedenkt das Homebrew nicht mal illegal oder so was ist, das das sehr verständlich, das Nintendo da 200Euro für will. :v:

Neeeein Nintendo würde so was niemals mit ihren Kunden machen, neeeeeeeein gar nicht. :D Wenn eine Homebrew Wii kaputt geht bekommt man eine Rechnung von 200Euro für die Reparatur, aber ja so was ist natürlich in Ordnung und total toll und super nett, da freut sich doch jeder über so eine Rechnung von 200Euro für nix! Besonders wenn man bedenkt das Homebrew nicht mal illegal oder so was ist, das das sehr verständlich, das Nintendo da 200Euro für will. :v:
Ach du bist doch nur ne Haterin, es ist doch allgemein bekannt, dass N das ganze Geld nur für Wohltätigkeitsvereine und Umweltschutz ausgibt. Die brauchen nämlich kein Geld und leben nur von den Jubelschreien und Freudentränen der Gamer durch göttliche N-Gameplay.
Abzocker sind alle anderen.

:v:

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2552265

Boah wenn das stimmt ist Sony ja en echt mieser Verein. Die Kunden so anzulocken - hoffe wir bekommen unsere Codes noch.

Ich habe ja schon viel über Abzocke gehört,aber das wäre wirklich Abzocke par excellanc.
Also das wäre schon ziemlich dreist.
Mal sehen ob es nicht doch nur ein "versehen" war.

Oh ja,was für ein toller Vergleich.......Not! :fp:

Die Codes für die Titel hätten wir trotzdem gerne :v:

Mal sehen ob es was wird, ohne den Kundenservice extra anschreiben zu müssen.

Zurück
Top Bottom