PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bald jährt sich das erste "Erscheinungsdatum" der Comics :ugly:
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben ... :(

Eins ist aber komisch: Auf der GamesCom hatten einige Mitarbeiter diverse PSP-Modelle, die mit einigen Comics ausgestatten waren - alle aus dem US PSN-Store. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :kruemel:

wenn ihr ne gehackte psp habt könnt ihr doch mehrere psn accounts benutzen,kauft das comic zeug doch einfach im ami store

Mal ne Frage,

ist der Code für die 10 PSN Titel eigentlich auf jeder PSP bzw. jedem Account einlösbar oder nur auf dem, mit welchem man das Design geladen hat.

wenn ihr ne gehackte psp habt könnt ihr doch mehrere psn accounts benutzen,kauft das comic zeug doch einfach im ami store

Hab ich nicht, hab ich nicht

Sollte das eine Entschuldigung für Sony sein? ;)

@Sasuke
Soweit ich weiß nur mit dem Account mit dem man das Design geladen hat, aber ich mein welche PSP ist egal. Allerdings, so richtig kann ich mich an den Ablauf nicht mehr erinnern :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
@Sasuke
Soweit ich weiß nur mit dem Account mit dem man das Design geladen hat, aber ich mein welche PSP ist egal. Allerdings, so richtig kann ich mich an den Ablauf nicht mehr erinnern :blushed:

Hey,

danke für die Info.
Das ist schade, hätte den Code sonst für meinen alten Account eingelöst :-/

Kann dass vll. noch wer bestätigen ? :v:

Werde ich sowieso machen, aber wollte es nur vorher schon wissen - keine Ahnung wann Sony den Code endlich verschickt :-)

Kann mir jemand sagen ob man mittlerweile mit original Firmeware auf einer PSP auf nem großen LCD TV auf Fullscreen zocken kann?

Hey,

danke für die Info.
Das ist schade, hätte den Code sonst für meinen alten Account eingelöst :-/

Kann dass vll. noch wer bestätigen ? :v:

Ich lag wohl doch falsch, die Spiele laufen auch nur auf der GO!

Die im Rahmen dieser Aktion erhältlichen Download-Spiele können ausschließlich auf PSPgo gespielt werden und sind mit keinem anderen PlayStation-System kompatibel.

http://pspgopromotion.eu.playstation.com/de_DE/pspgo.php?locale=de_DE

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... handelt sich ja um die ganz normalen versionen aus dem store?!
ich denke mit playstation system ist die ps3 gemeint... :D

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich eigentlich auch, das "ausschließlich auf PSPgo" hatte mich aber gewundert

naja kann ich mir halt nicht vorstellen das es da irgend einen unterschied machen kann... da es ja 100% die gleichen files sind und man den acc ja auch auf jeder beliebigen PSP aktivieren kann (sofern man ihn vorher auf der go wieder deaktiviert)

wenn ich eine PSP bei ebay gebraucht kaufe, kann ich dann ohne probleme nen neuen account erstellen und anschließend games im PSP store kaufen oder ist die PSP schon an einen erstellen account gebunden vom vorbesitzer (Seriennumer und son zeug halt)? will mir gerne die Final Fantasy 7-9 games auf der PSP geben. mache mir halt sorgen das ich die dort nicht kaufen kann mit der gebruachten PSP.

Jup, kannst du - kein Problem.

danke für die schnelle antwort.

ich habe zwar die Final Fantasy games auch original hier liegen. doch hängen sie sich gerne mal auf. keine kratzer oder ähnliches. keine ahnung was da los ist. ich hoffe, dass das in digitaler version nicht auftritt :-)

Auf der PSP sehen die Klassiker, aufgrund des geringeren Screens auch heute noch Klasse aus. Also damit machste sicher nicht falsch - bekommste ja alle 3 Teile für 30€.

Zurück
Top Bottom