PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Media Markt hier in der Nähe würde sowieso nur Ware annehmen, die ich auch dort gekauft habe

Biste dir sicher ? Würd mich sehr wundern, ist immerhin ein Unternehmen. Falls die GO mal defekt ist, kannste sie notfalls ja immernoch direkt zu Sony schicken, hast ja mind. 1 Jahr Garantie.

Hätte die GO übrigens schon hier, muss sie nicht noch holen gehen - kp, ob die überhaupt noch welche haben in dem MM.

Biste dir sicher ? Würd mich sehr wundern, ist immerhin ein Unternehmen. Falls die GO mal defekt ist, kannste sie notfalls ja immernoch direkt zu Sony schicken, hast ja mind. 1 Jahr Garantie.

Hätte die GO übrigens schon hier, muss sie nicht noch holen gehen - kp, ob die überhaupt noch welche haben in dem MM.

Hast gleich den Laden leergekauft?? :v: ...

Hab heute im Gamestop das PSP Go TV Kabel gebraucht für 9€ bekommen :win:

Die PSP Go selbst wird dort für 249€ verkauft :v:

Gamestop :lol2: ...

Die verkaufen auch DS Lites gebraucht für 139€, wo es im Laden neben dran Neue für 129€ gibt!

Und sie machen neu Spiele auf, legen sie in eine staubige Box und hängen das Cover an die Ausstellungswand...

@Sasuke:
Das ist echt ein feiner Zug, Respekt :goodwork: ...

Wer kauft dann eigentlich noch Spiele im PSN? :ugly:

Die sollten den alten Käufern auch nochmal was schenken, ich hab nur halb so viele Spiele bekommen ;)

Aber mit 10 Spielen gibts erstmal genug zum zocken, vorallem ist das ja eh so ziemlich das beste was Sony im PSN bietet :v:

Also ich hab jetzt meinen alten PS3-PSN-Account entstaubt und mir das PSP-Go-Design runtergeladen :awesome: ...

Bin mal gespannt, wann ich die Spiele bekomme! Aber jetzt wandel ich erstmal ein paar Videos um und füll das Gerät mit MP3/4s, damit ich bei meinen langen Busfahrten Unterhaltung hab :goodwork: ....

Man kann's aber auch so sehen: Man bekommt 10 PSP-Games gratis hinzu. Angenommen jedes Spiel kostet im Handel 10€ - 10x10 macht genau 100€. Die PSPgo selber kostet (bzw. kostete) 99€ - man macht sogar einen Euro Gewinn beim Kauf einer PSPgo für 99€. :lol:;-)

Für 249€ war die PSPgo meiner Meinung nach arg überteuert. Aber für 99€ kann man nicht viel falsch machen - besonders wenn man 10 Games gratis bekommt; unter anderem LittleBigPlanet, Motorstorm, Gran Turismo & Jak & Daxter: The Lost Frontier.

Wie erwähnt, ich suchte nen MP4-Player für max 100€... Und da ist die PSP Go ziemlich unschlagbar für den Preis!
Für 249€ hätte ich bestimmt interessanteres gefunden! Aber soviel würd ich niemals dafür ausgeben! Auch 150€ oder 130€ wären mir zuviel gewesen...

Wie erwähnt, ich suchte nen MP4-Player für max 100€... Und da ist die PSP Go ziemlich unschlagbar für den Preis!

Es fehlt ein Touchscreen, so muss man die PSP immer erst wieder aufklappen um zu "steuern"

Aber ich nutz das Ding auch überwiegend als Movieplayer

Und warte auf Crisis Core und Comics :v:

Aber mit 10 Spielen gibts erstmal genug zum zocken, vorallem ist das ja eh so ziemlich das beste was Sony im PSN bietet :v:

Wer sagt denn dass mich die 10 Titel interessieren ? :v:
Natürlich hat man da was zu zocken, aber aufm DS hab ich genug besseres zu spielen bzw. auf meiner Slim - mit KH dieses Weekend.

Mal sehen wann mein Code kommt und was ich damit anstelle :kruemel:

Für 249€ hätte ich bestimmt interessanteres gefunden! Aber soviel würd ich niemals dafür ausgeben! Auch 150€ oder 130€ wären mir zuviel gewesen...

Jup. da macht sich der 16GB interne Speicher direkt bezahlt :awesome:

Und warte auf Crisis Core und Comics :v:

Viel Spaß beim Warten :v:

Zurück
Top Bottom