PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
atm zock ich mit der PSP wie verrückt

die Ys Teile die Xseed (<3 <3) hier her gebracht hat, VC2 und "bald" KH sei dank :goodwork:

für mich ists vermutlich das beste PSP jahr

jo das jahr ist hammer für psp,zock damit zurzeit auch mehr als ps3

kam schon

metal slug xx
lunar
blazblue
metal gear
persona 3
ys seven
valkyria 2

kommt noch

kingdom hearts
ace combat
phantasy star portable 2
god of war
ys 3
tactics ogre

und zumindest die japaner kriegen dieses jahr ja noch yakuza,3rd birthday und monster hunter 3

dachte eigentlich dass das recht nah zum japan release auch im westen erscheint

was ist eigentlich auch squares plänen geworden ihre games weltweit gleichzeitig zu releasen :v:

Tactics Ogre erscheint dieses Jahr noch bei uns ? Das bezweifle ich, auch wenns schön wäre.

vg+ listets zumindest

und diese parodie von NIS mit diesem ewig langen titel
ZHP war die abkürzung glaub

und dann noch die ganzen knights spiele von falcom (die kommen aber erst im märz)

und zumindest die japaner kriegen dieses jahr ja noch yakuza,3rd birthday und monster hunter 3
In Japan erscheinen auch noch einige re-realeses, wie God Eater Burst und Phantasy Star Portable Infinity. Lord of Arcana kann man irgendwie schlecht einschätzen, ein MH-Klon der auf mehr Blut setzt. :oops:
Tactics Ogre erscheint dieses Jahr noch bei uns ? Das bezweifle ich, auch wenns schön wäre.
Bisher war immer von
TACTICS OGRE: Let Us Cling Together is coming to Europe on PSP very soon!!!
die Rede, in Anbetracht der Tatsache, dass die engl. Übersetzung in Japan stattfinden wird und für Europa keine Extralokalisation geplannt ist, denke ich schon, dass es noch in diesem Jahr kommen könnte.

http://eu.tacticsogregame.com/#

Die EU-Seite wurde auch schon stark überarbeitet. Die Zeit wird's zeigen.^^

dachte eigentlich dass das recht nah zum japan release auch im westen erscheint

was ist eigentlich auch squares plänen geworden ihre games weltweit gleichzeitig zu releasen :v:

SE sagt viel wenn der Tag lang ist - aber stimmt, im Playstation Blog wurd erwähnt dass der Titel früher als erwartet bei uns erscheinen wird. Aber ob das ein guter Titel für die Holiday Season ist ? Würde wohl untergehen.

SE sagt viel wenn der Tag lang ist - aber stimmt, im Playstation Blog wurd erwähnt dass der Titel früher als erwartet bei uns erscheinen wird. Aber ob das ein guter Titel für die Holiday Season ist ? Würde wohl untergehen.
Bis auf God of War, sind alle Titel, die McBain genannt hat, in Japan für Japaner entwickelt worden. Es ist ziemlich egal, zu welchem Zeitpunkt diese Titel in den Westen gebracht werden, weil sie so Nischenbehaftet sind und die Situation der PSP im Westen, auch nicht gerade für millionenfache Abverkäufe sorgt.

Ich denke nicht, dass ein Titel wie Let Us Cling Together während der Weihnachtszeit mehr untergehen würde, als zu irgendeiner anderen Zeit. SquareEnix Fan's und Liebhaber solcher Titel, werden 'eh zuschlagen, darauf spekuliert SquareEnix - wie ich finde - zu recht.

Da haste recht - bei der PSP spielt der Releasezeitpunkt in der Tat keine große Rolle im Westen. Denke trotzdem nicht dass es noch dieses Jahr erscheint.

mediamarktli7drkpq.jpg

Danke danke :-)

Hmm..soll ich morgen nach DD ? Scheint ja noch einige Exemplare zu geben ....aber der Store ist so schlecht ey xD

Wurd die GO inzwischen gehackt ?

Meinst du es ernst ? Ich würds machen ;-)

Zumindest für dich :v:

Bevor jetzt weitere Anfragen kommen

Meinst du es ernst ? Ich würds machen ;-)

Zumindest für dich :v:

Bevor jetzt weitere Anfragen kommen

Ich mein es wirklich ernst ....

Ich wollte mir letzten Monat bei Pixmania einen MP4-Player kaufen (Philips GoGear Opus 16GB für 80€) und hab das auf den Abend verschoben und plötzlich kostete der 144€ !

Drum such ich immer noch nen MP4-Player und wenn es die Go! ist und man nebenbei noch damit zocken kann, wäre das der Wahnsinn :) ...

kostet bei uns im saturn gerade auch 119 € mit den 10 spielen, ja, ich weiß, die games im at bzw uk store sind besser, aber 119€ für ne psp mit wipeout, gran turismo und little big planet? von den anderen mittelmäßigen games ganz zu schweigen..über arctic edge weiß ich nix, aber die anderen beiden motorstorm teile haben gerockt..hoffe nur das bis angebotsende (30.09) noch welche da sind, mein gehalt muss dieses mal pünktlich kommen, ahhhhhh:o

Hab mir vor exakt zwei Wochen eine PSP mit 4 Essential Games für 150€ gekauft. Puh, da werde ich ja fast schon wieder schwacht. Nein... bleib standhaft Dax!!!

Zurück
Top Bottom