AllGamer
L20: Enlightened
gibts mittlerweile gamez?
Die gabs schon immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts mittlerweile gamez?
Tactics Ogre erscheint dieses Jahr noch bei uns ? Das bezweifle ich, auch wenns schön wäre.
In Japan erscheinen auch noch einige re-realeses, wie God Eater Burst und Phantasy Star Portable Infinity. Lord of Arcana kann man irgendwie schlecht einschätzen, ein MH-Klon der auf mehr Blut setzt.und zumindest die japaner kriegen dieses jahr ja noch yakuza,3rd birthday und monster hunter 3
Bisher war immer vonTactics Ogre erscheint dieses Jahr noch bei uns ? Das bezweifle ich, auch wenns schön wäre.
die Rede, in Anbetracht der Tatsache, dass die engl. Übersetzung in Japan stattfinden wird und für Europa keine Extralokalisation geplannt ist, denke ich schon, dass es noch in diesem Jahr kommen könnte.TACTICS OGRE: Let Us Cling Together is coming to Europe on PSP very soon!!!
dachte eigentlich dass das recht nah zum japan release auch im westen erscheint
was ist eigentlich auch squares plänen geworden ihre games weltweit gleichzeitig zu releasen :v:
Bis auf God of War, sind alle Titel, die McBain genannt hat, in Japan für Japaner entwickelt worden. Es ist ziemlich egal, zu welchem Zeitpunkt diese Titel in den Westen gebracht werden, weil sie so Nischenbehaftet sind und die Situation der PSP im Westen, auch nicht gerade für millionenfache Abverkäufe sorgt.SE sagt viel wenn der Tag lang ist - aber stimmt, im Playstation Blog wurd erwähnt dass der Titel früher als erwartet bei uns erscheinen wird. Aber ob das ein guter Titel für die Holiday Season ist ? Würde wohl untergehen.
Danke danke
Hmm..soll ich morgen nach DD ? Scheint ja noch einige Exemplare zu geben ....aber der Store ist so schlecht ey
Wurd die GO inzwischen gehackt ?
Das Autokennzeichen von Düsseldorf ist nur DDanke danke
Hmm..soll ich morgen nach DD ?
Meinst du es ernst ? Ich würds machen ;-)
Zumindest für dich :v:
Bevor jetzt weitere Anfragen kommen