PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja sieht halt so aus wie wenn sony versucht so viele kunden an sich zu binden bevor der 3DS kommt ;)

Schreib ich ja, man will seine Existenz im Markt aufrecht erhalten - anders geht es nicht. Wenn der 3DS erscheint wird das auch wieder Platz im Einzelhandel kosten und der DS läuft trotz 3DS Ankündigung viel besser als die PSP, dann wird der PSP Bereich sicher extremst verkleinert.

Definier mal "genug" Geld ? Für eine "aktive" Plattform ist es definitiv zu wenig, zumindest in den USA und Europa. Bei der PSP ist man schon längst in der Phase angekommen wo der Nachfolger bereitstehen müsste.

Von den Verkaufszahlen her, hätte die PSP 2 auf der e3 sein müssen und dieses Jahr kommen sollen - nicht umgekehrt.

Achso :) Naja, genug Geld...also, das sie PLUS haben und das nicht nur 30 Dollar :D

Ich muss auch zugeben, das ich keine Ahnung habe, wie teuer die PSP in Produktion ist. Hatte nie eine News dazu gesehen.

Die PSP an sich ist schon ein schickes Teil - die PSP GO hingegen gefällt mir rein vom Prinzip nicht. Ist also gut, dass die so floppt. Schön aber, das zukünftig noch einige interessante Titel für den Handheld erscheinen und mit MGS Peace Walker habe ich noch lange Spass :)

ich hab die szene nie weiter verfolgt,aber grad im gaf gelesen dass man auf der psp go jetzt auch homebrew starten kann,per gehacktem savegame für die patapon 2 demo

sony hats aber schon gefixed mit dem firmware update 6.30...also wer noch auf 6.20 is sollte die firmware auch erstmal behalten

wenn das problem mit dem spieleangebot auf der psp go nicht wäre, hätte ich mir bestimmt eine gekauft...
so aber wird die go nur noch für die raubkopierer fraktion interessant, denen jetzt alle wege offen stehen...
vllt steigert das ja noch einmal die verkaufszahlen :kruemel:

Selbst eine totgesagte PlayStation bekommt noch mehr Software als manche lebende Konsole früher :D

Leaked: Trophies auf der PSP ?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht so recht dran, weil durch Homebrew das ganze Trophy-System sinnlos wäre.

Is zwar ne PSP, aber nen PS3 XMB. Sieht man an dem Video kanal und der Friendsliste. Wird wohl leider eher nix.
Wobei ich mich natürlich darüber freuen würde, vorallem wenn man das ganze mit den PS3 Trophies kombinieren könnte.^^

Die Trophyfunktion auf der PSP-Plattform ist auch im Patapon 3-Trailer zu sehen (0:51 - 0:53) ...

http://www.youtube.com/watch?v=fmbggDjoQ6c

Is zwar ne PSP, aber nen PS3 XMB. Sieht man an dem Video kanal und der Friendsliste. Wird wohl leider eher nix.
Jup, da stimme ich dir zu. Höchstwahrscheinlich hat man ausversehen das XMB der PS3 einfach auf die PSP-Bildschirme "übernommen". Sony selber hat sich vor langer Zeit negativ bezüglich der Trophyfunktion auf der PSP geäußert. Vtl. bleibt die Trophyfunktion der PSP2 vorbehalten.

Find ich jetzt garnicht mal so schlimm, da wir es die letzten fast 6 Jahre auch ohne ausgehalten haben. Viel trauriger finde ich das es immer noch keine Freundeslisten und somit keine Privaten Nachrichten gibt. Zumindest das hätte Sony mal entwickeln können, da es dank der PS3 kein großer Aufwand mehr wäre...

Letztens hab ich die PSP eingeschaltet und hab im Store reingeschaut, dabei hatte ich eine UMD im Laufwerk, als ich dann wieder rausging, erschien das XMB Menü nicht mehr. Ich musste die PSP abschalten und wieder einschalten. Ich probierte das gleiche nochmal nur ohne UMD Disk. Ohne UMD im Laufwerk kann ich wieder zurück ins XMB Menü, ist dieser Fehler auch schonmal bei euch aufgetreten?

Zurück
Top Bottom