PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke:

Jetzt fängt wieder das Akku-Gelaber an. Die PSP hält bei aufwändigen 3D-Spielen mit UMD Zugriff 5 Stunden. Der DS hält bei für seine Verhältnisse aufwändigen Spiele ca. 6-7 Stunden.

So what?

Was geht denn bei dir ab ? xD
Wer redet vom DS ? Mehr Akku Laufzeit ist immer gut, wenn dies durch ein neues Medium möglich ist ohne die anderen Vorteile zu verlieren wird Sony wechseln.

Les doch einfach mal die Posts, bevor du dich wegen solch banalen Dingen aufregst. Meine Güte....

Und dein Beispiel ist kompletter BS, ohne genau fest zulegen um welche Version des Handhelds es sich handelt, welche Features und Screenshelligkeit eingestellt sind - also spar dir sowas doch einfach. Bringt niemanden weiter.

1,7 GB war zu der Zeit auf Modulen nicht wirklich günstig realisierbar ... ;)

Ja und ich rede vom PSP Nachfolger welcher 2011 erscheinen wird.

CD -- DVD -- BR-Disc

UMD -- ?

Für einen PSP Nachfolger der 2011 erscheint wird Sony sicher nicht mehr das UMD Format verwenden.

Sasuke:

Du brauchst dich nicht zu echauffieren. Dein Bezeichnung für das Format UMD als "gescheitert" war sachlich falsch.

Daß es jetzt vielleicht Zeit für ein neues Medium wird, unbesritten. Meine aussagen über die Wirtschaftlichkeit der UMDs in meinem letzten Posting bezogen sich offensichtlich nicht auf Dich. ;)

Woah, Sony überrascht mich jetzt echt, wie kommts, dass die plötzlich so gute Ideen haben? ;)

Interview mit Andrew House (SCEE president and CEO )
How can you turn things around for PSP in Europe?

We need to offer consumers a different range of gaming experiences and I think minis is important to that. At the same time, if people are going to invest in a dedicated handheld then there has to be value-for-money. Essentials is a great play for us there. We think there is an enormous appetite for value PSP games.

[...]

What are you doing to tackle the piracy issue on PSP?

Piracy is a huge threat to the platform holder and publishers. What we are looking at, and you’ll hear more about this to, is ways that we can strengthen the security system. Another way is making the price of entry much more accessible with our Essentials range. One hopes this will lessen the attractiveness of going through hoops to get content for free.

http://www.mcvuk.com/features/704/INTERVIEW-SCEE

Zuletzt bearbeitet:
ich wär für nen PSP emu für die ps3... würde das legale downloaden der games sicherlich fördern! (die psp hw base wird darunter nicht leiden da die ja sowieso schon 60+mio groß ist)

Hm, hab ich irgendwas verpasst oder wurde echt nix für die PSP angekündigt auf der E3? Ist ja echt schade...

naja imo wars klar das keine PSP2 kommt ;) der zeitpunkt ist einfach ungünstig...
nintendo hat den 3DS mit PSPgrafik+TS+3D

was könnte sony bringen was nicht nach nem klon aussieht? die PSP2 müsste sich deutlich vom 3DS abheben... (was allein technisch schon schwer wird)

3D, mehr Leistung und Software, Software, Software.

Ich hoffe, daß das hier nicht künftig ein Trauerthread wird. ;)

Parasite Eve ist doch ein Knaller!

Vll. irgendwie Always online aka 3G Support - aber das ist teuer. Es ist halt schwer gegen den 3DS oder den DS antreten zu wollen ohne viel Risiko zu gehen - nach der Ps3 hat Sony sicher keine Lust nochmal soviel anfangs investieren zu müssen.

das problem ist einfach das marktreife akkus einfach nicht genug leistung haben um einen so extrem leistungsstarken HH (der technisch deutlich überlegen ist) lange zu betreiben...
und die PSP2 muss auch für sich alleine stehen können und sollte nicht nur ein 3DS klon sein... warum sollte sich schließlich jemand einen HH kaufen der nichts anderes bietet wie der etablierte DS (später 3DS)?
sony müsste irgendetwas bieten was sonst niemand bietet!

ist zur zeit ziemlich schwierig einen nachfolger zu bringen wenn man nicht marktführer war...

Katana:

Das könnten ja die Franchises von SONY sein, die ziehen würden. Mit der Akkuleistung von heute bin ich mir nicht so sicher. Ich meine, die Akkus vom iPhone, besonders dem 4G, packen's doch auch.

naja die leistung vom 4G würd aber bei weitem nicht reichen um 3D+deutliche grafische steigerung zu stämmen ;)
und sony ist nicht gerade dafür bekannt selber viel launch games bereitzustellen... sony verlässt sich meist viel zu sehr auf third partys... das von denen dann meist nichts gutes kommt....

naja abwarten denke eine PSP2 wird frühestens 2011 angekündigt mit release 2012

Katana:

Das könnten ja die Franchises von SONY sein, die ziehen würden. Mit der Akkuleistung von heute bin ich mir nicht so sicher. Ich meine, die Akkus vom iPhone, besonders dem 4G, packen's doch auch.

Ja aber dir ist auch bewusst wie kurz die Akkus halten wenn man grafisch aufwendige Titel darauf spielt oder ?

Zurück
Top Bottom