thetommynator
Gesperrt
ich weis nicht sony ist imo in einer ungünstigen situation einen nachfolger anzukündigen....
ja sehe ich auch so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weis nicht sony ist imo in einer ungünstigen situation einen nachfolger anzukündigen....
Es geht aber schon um die PSP, nicht die Ps3![]()
Das was du geschrieben hast, ergibt sehr wohl Sinn. Wenn die Spiele nicht eine bestimmte Menge an Abverkäufen erzielen, bleibt ihnen der Zugang zum Platinum-Himmel verwert, ergo gab es bisher keine Möglichkeit, ein Spiel mit einem noch niedrigerem Preis zu Re-Releasen, wenn es sich nicht vorher dementsprechend verkauft hat. Das wurde gemacht, damit nicht jeder Dritthersteller ankommen konnte um einen Platinum-Release seines Spieles zu fordern!Glaub um in die Platinum Reihe aufgenommen zu werden, müssen die Titel in dem speziellen Territorium eine bestimmte Menge an Verkaufszahlen vorweisen können....und wenn ich mir anschaue wie die PSP Games sich bei uns verkaufen wird klar, das es langsam knapp wird mit dem Nachschub an Platinum Titeln.
Wäre zumindest eine logische Erklärung.
Edit
Nope, ergibt keinen Sinn - ist wohl einfach nur ein Outlet für noch günstigere Titel.
Bei Gran Turismo PSP waren die Verkäufe wohl ausreichend, um den Platinum Stempel zu bekommen. Jedenfalls listet amazon.de eine Platinum Fassung für den 30. September.Wer die Platinum-Serie mit seinen rund 20 Euro pro Spiel noch zu teuer findet, der kann immer mal wieder Schnäppchen für unter 10 Euro finden. Ab Sommer soll das jedoch zum Programm werden. In der Essentials-Reihe soll es nur Spiele unter 10 Euro geben. Ab dem 02. Juni soll es in Europa so weit sein und bereits 10 Spiele sind angekündigt:
http://www.pspsource.de/news.php?item.6725
- Pursuit Force
- Ratchet & Clank: Size Matters
- Secret Agent Clank
- Daxter
- MediEvil Resurrection
- WipEout Pulse
- Buzz! Quiz Master
- LocoRoco
- Patapon 2
- Everybodys Golf
Ne das ist schon Everybody's Golf, also ohne die 2 dahinter^^Danke für die Meldung - werde mir von denen wohl nur Patapon 2 und Everybodys Gold 2 zulegen. Wäre natürlich klasse wenn die Titel im PSN auch im Preis gedroppt werden würden.
Thexder-Neo wurde kürzlich sehr stark im Preis gesenktWenn die Pursuit Force jetzt auch für 9,99 ins PSN stellen, wäre das nach langer langer Zeit mal wieder ein gutes Update![]()
Amazon listet das Game sogar nochmal auf, allerdings für ca. 19€ (Klick mich!). Es gibt aber wohl kein Unterschied zwischen den beiden Versionen. :-?Bei Gran Turismo PSP waren die Verkäufe wohl ausreichend, um den Platinum Stempel zu bekommen. Jedenfalls listet amazon.de eine Platinum Fassung für den 30. September.
Hä, das ist doch die Platinum Version, von der ich sprach :happy2:/Amazon listet das Game sogar nochmal auf, allerdings für ca. 19€ (Klick mich!). Es gibt aber wohl kein Unterschied zwischen den beiden Versionen. :-?
Ah, ok!Hä, das ist doch die Platinum Version, von der ich sprach :happy2:/
Das was du geschrieben hast, ergibt sehr wohl Sinn. Wenn die Spiele nicht eine bestimmte Menge an Abverkäufen erzielen, bleibt ihnen der Zugang zum Platinum-Himmel verwert, ergo gab es bisher keine Möglichkeit, ein Spiel mit einem noch niedrigerem Preis zu Re-Releasen, wenn es sich nicht vorher dementsprechend verkauft hat. Das wurde gemacht, damit nicht jeder Dritthersteller ankommen konnte um einen Platinum-Release seines Spieles zu fordern!
Mit der Essential-Variante hat sich Sony nun ein eigenes Hintertürchen eröffnet, wie man die eigene Regelung umgehen kann. Hier die bisher bestätigten Essential-Titel, natürlich alles Sony-Titel...
![]()
Bei Gran Turismo PSP waren die Verkäufe wohl ausreichend, um den Platinum Stempel zu bekommen. Jedenfalls listet amazon.de eine Platinum Fassung für den 30. September.
http://blog.eu.playstation.com/2010/05/14/psp-essentials/Available from your favourite games, electronics stores and supermarkets, PSP Essentials can also be downloaded direct to your PSP from PlayStation Store starting on 2nd of June.