Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung, ich vergesse immer wieder, dass der Hardwarebereich im CW-Board eine eigene Sektion hat, hier geht es ja vorrangig um Software^^ sry wegen ot!Was heißt halbfertig ? Die arbeiten sicher nicht erst seit gestern ne nem PSP Nachfolger - außerdem bezog ich mich auf die Software Ankündigungen um welche es ja auch vorrangig in deiner News ging.
Vielleicht kommt ja doch irgendwann das PlayStation-Handy... könnte mir das am ehesten vorstellen. Allerdings auf die Gefahr, dass dann auch dort nur noch Touchscreen vorherrscht und manuelle Buttons (die IMHO für gescheite Spiele unerlässlich sind) wegfallen. Es sei denn, man nimmt auch hier die PSP go als Vorbild... sprich Slider, aber anstelle eines Keyboards sind dort eben die Buttons für Spiele und der Rest läuft über einen Touchscreen. Das wäre die beste Möglichkeit.
hab dann trotzdem alles aus dem Uk-Store geladen und mein dt. Konto auf der psp ging nacher trotzdem noch.
Patchwork Heroes ist voll geil![]()
Mit NIM´S Ebook Reader kann man, wie der Name schon sagt, Ebooks auf der PSP lesen. Doch wo liegt der Unterschied zu Bookr? Ganz einfach: NIM´S Reader ist in Java Script geschrieben! Das heißt das Programm kann auf jeder PSP mit jeder Firmware (vorausgesetzt ist der Net Front Browser ab Firmware 2.0) ausgeführt werden.
Neben dem Betrachten von Digitalen Büchern ist es möglich PDF Dateien in HTML Seiten umzuwandeln.
http://www.amazon.de/Sony-Patapon-2..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1273771993&sr=1-4
Essential=Platinum?
Normalerweiße kommen Platinum Titel doch für 20 in den Handel und die Verpackung sieht doch eigentlich dann auch anders aus? *verwirrt bin*
http://www.electronictheatre.co.uk/...s/4809-psp-essentials-software-range-revealed
Die Engländer bekommen einen ganzen Haufen ^,^
nö ist eigentlich genauso etwas wie eine platinum reihe... verstehe jetzt aber auch nicht warum man noch eine "zweite platinum" reihe braucht.