PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also meine psp 2004 liegt nun seit über einem jahr herum. habe damals portable ops in die ecke geworfen, weils so schlecht war und nichts von dem was mgs ausmacht hatte und bin dann aber mit god of war umso mehr glücklich geworden, weils alles das hatte, was einen an god of war halt begeistert.

aber seitdem wars dann ruhig. jetzt allerdings habe ich mir chinatown wars zugelegt. werde mir auch die beiden gta-stories teile holen und greife nun auch endlich bei broken destiny zu.

außerdem hab ich ein paar meiner cds auf die psp kopiert. ich muss nur noch andere kopfhörer besorgen, weil die beiliegenden zu leise sind.

die neue firmware ist drauf, ein neues hintergrundbild besorgt.

jetzt freue ich mich auf littlebigplanet, dead or alive paradise, mgs peace walker, dass hoffentlich besser wird als portable ops und bin neugierig auf resident evil portable.

fazit: ich habe das kleine wunderwerk jetzt erst so richtig für mich entdeckt. :)

p.s.: achja und mein ds lite liegt seit ninja gaiden dragon sword, das absolut genial ist, nur herum. hab auch da versucht das handheld-fieber zu reaktivieren - aber das lineup hat mir da einen strich durch die rechnung gemacht...

ich hab meine playsi-spiele eigentlich alle schon mehrfach durch. ich konzentriere mich jetzt erstmal um 3 gtas und littlebigplanet. das reicht bis zum sommer. ^^

Für mich als jemand, der ab und an auf Geschäftsreisen ist, ist die PSP DIE Maschine überhaupt. Die Spiele sind teilweise sehr genial in einer für solch ein Gerät mehr als ansprechenden Grafik. Ach ja, hier kann ich dann auch mal in Ruhe schöne PSX-Spiele daddeln, die ich mir auf unserem großen LCD-Fernseher doch nicht mehr so recht antun würde.

Wenn ich dazu keine Lust mehr habe, sehe ich mir einen Film an oder höre Musik oder ein Hörspiel.

Und neuerdings ist die PSP mein eBook-Reader geworden. Habe einen schönen PDF-Reader drauf. Das Display ist für angenehmes Lesen groß genug, das macht einfach Spaß so.

Die PSP ist die Universal-Unterhaltungsmaschine für unterwegs.

Ach ja, im Internet surfen kann man ja auch noch damit ... ;)

Das kommt auf das PDF an. Viele sind absolut klasse zu lesen. Und dann sind ja auch Titelbild usw. mit drin.

stimmt natürlich... aber ich nutz nur pdfs wenn wirklich viele bilder drin sind find es sonst etwas umständlich mit zoomen etc. da ich ~400 seiten am tag lese find ichs mit txt am angenehmsten... da nehm ich die psp hochkant und hab schön viel gut lesbaren text vor mir...

Naja, ich finde es gut, wenn die Original-Formatierung erhalten bleibt. Einmal im Querformat auf die rechte Größe gezoomt. Dann mit Steuerkreuz ca. zweimal pro Seite runterscrollen und mit rechten Schulterbutton umblättern.

Das geht sehr bequem und die Seite sieht noch so aus wie im Buch. ;)

schon klar aber da ich mich auf ner buchseite meist keine minute aufhalte artet das ja schon fast in arbeit aus wenn ich 2 mal pro seite scrollen muss ;)
im txt file geht zwar jegliche formatierung verloren (hab nebenbei auch das pdf "original" drauf) dafür bleibt mir eben jede menge gedrücke und gezoome erspart da sich der text een automatisch der psp anpasst...

Ich persönlich würde Resistance: Retribution und God of War: Chains of Olympus sagen. Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung zur Thematik. :-)

Das zweite Syphon Filter und vor allen Dingen das neue Army of Two spielen auch in der Liga. Army of Two ist womöglich rein grafisch das allerbeste Spiel.

Heute gab es nicht ein einziges Update für die PSP im Store (Demo und Game Content mal abgesehen)

Wie armselig ist das denn bitteschön? :shakehead:

Nicht zu vergessen die Comics die wir in Deutschland immernoch nicht haben

Dazu noch "Februar, der Monat der Minis" und was kam? Preissenkung der alten Teile und 2(?) neue Spiele

Na immerin "Age of Zombies" von letzter Woche war sein Geld wert, aber ich bleib dabei, der PSP Store in Deutschland ist einfach nur ein großer Haufen Hundekot, im UK bekommen die wenigstens ab und an tolle Spiele und Comics haben die auch

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch eigentlich schon dantes inferno auf der psp gezockt??

wie ist es??

Ja, ich habe es gespielt, aber nur 10 Minuten. So ungefähr wie die Demo auf der PS3. Die Umsetzung ist auch sehr gut gelungen. Das Spielgefühl ist voll erhalten geblieben, die Filme sehen genau so geil aus wie auf der PS3 und die InGame-Grafik sieht auch absolut klasse aus.

Durch das kleine Display nimmt den grafischen Unterschied, der natürlich vorhanden ist, gar nicht so sehr war. Ein grafisch klasse Spiel auf der PSP.

vielleicht weis SCED nichtmal das ihr store müll ist ;)

vielleicht ne pedition starten? :D

Bringt nichts, so wie ich die einschätze können die nichtmal lesen, denn an Beschwerden mangelt es ja nicht ;)

Ich hab übrigens auch noch 2 Supporttickets offen, eins von Anfang Januar und eins von Mitte Februar. Antworten? Nö
Bei anderen Firmen hab ich innerhalb von 48 Stunden (Werktags) eine Antwort ;)

Ich mein, mit Sony bin ich generell zufrieden, die in den USA und im UK machen nen tollen Job, aber hier in Deutschland kann man die total vergessen.

Kennt jemand ein gutes Tutorial, wie man mit der psp einen uk-playstation store account erstellen kann? Will mir ein paar Demos ziehen, die es auf psp democenter nicht gibt^^

Zurück
Top Bottom