Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke das wusste ich nicht, habe mich jetzt erfolgreich registriert, wohne in Birminghamdie daten, die man im uk store eingeben muss, sind doch egal... kannst irgend etwas eingeben. ist nicht so wie beim us store...
was für eine I-net Adresse muss ich in den Browser der psp eingeben^^?oder gibt es da sonst noch ein problem?
Warum schwer, wenn es auch so einfach gehtNe^^
Einfach im XMB auf das PS Store Icon (Rechts) klicken und die Daten vom UK Account eingeben.
Dann biste automatisch im Uk Store.
Gibtste die Daten für nen US Store ein, biste im US Store etc...
Wie mich das ärgert ... *argh*Nicht zu vergessen die Comics die wir in Deutschland immernoch nicht haben
4players.de hat zu Dante's Inferno einen kleinen Testbericht veröffentlicht. 77%.hat jemand von euch eigentlich schon dantes inferno auf der psp gezockt?? ....
* Fat Princess: Fistful of Cake (€14.99) PEGI 12
* The Eye of Judgement Legends (€26.99) PEGI 12
* Dissidia: Final Fantasy (€24.99) PEGI 12
* MYST (€19.99) PEGI 3
* After Burner: Black Falcon (€17.99) PEGI 7
* Rengoku: The Tower of Purgatory (€10.99) PEGI 12
* Spongebob’s Truth or Square (€29.99) PEGI 3
* Street Riders (€19.99) PEGI 16
Nö geht auch so, über die USB-Verbindung wird das Spiel/Demo auch automatisch auf deiner psp installiert. Nur kam die Meldung "auf ihrem psp System ist ein anderes Konto aktiviert, wenn sie jetzt fortfahren, wird dieses Konto gelöscht" hab dann trotzdem alles aus dem Uk-Store geladen und mein dt. Konto auf der psp ging nacher trotzdem noch.Musst du deinen UK Account dann auch auf deiner PSP aktiviert haben oder geht das einfach so? Spiel auch mit dem Gedanken mir einen UK oder US Account zu machen.
:o ........Big PSP surprises coming this year - Sony
Marketing man John Koller teases big announcements for games out before Christmas
Sony's director of hardware marketing John Koller says there are multiple key PSP titles coming out this year that are yet to be announced.
Speaking of the five-year anniversary of PSP today, Koller said: "As we move further into 2010, the innovation and technological prowess of the PSP system continues to be evident."
He added: "We have a plethora of exciting new games, some of which have yet to be announced, coming later this year that will continue to deliver the same unparalleled gaming experiences that you know and love."
This mirrors earlier statements from SCEA's Rob Dyer, who teased "big, big titles coming this year" for PSP from third party developers. Expect it all to go down at E3 in June.
PSP released in the US on March 24, 2005 (yes, it really has been that long) and has sold 17 million units in that territory to date.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=240280
Stimmt, interessant hierbei ist aber, was dasNaja wäre auch überraschend wenn es zur e3 für eine Plattform keine überraschenden Neuankündigungen gäbe ;-)
für Messen wie die tgs oder auch die gamescom bedeuten wird. Ich hoffe, Sony verballert nicht schon alles auf der e3, wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass SCEJ/SCEE noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben.Expect it all to go down at E3 in June.
Ich bin kein Sonyenthusiast, bin aber schon der Meinung, dass Sony die letzten 2 Jahre durchgehend immer das beste Lineup vorzuweisen hatte. Das jetzige Problem ist allerdings, dass viele lang gehypte Toptitel wie GoW3/Heavy Rain etc erschienen sind und ich bin mir nicht sicher, ob Sony auf der e3 wirklich etwas NEUES vorzeigbares auf der Hand haben wird. Sicherlich wird man das ein oder andere ankündigen, aber richtiges Videomaterial zu wirklich neuen Titeln, erwarte ich irgendwie nicht...also eher in Richtung "an announcement for an announcement" !ALLES wird man sicher net verballern, aber wenn die Konkurrenz nen 3DS, Zelda Wii, Natal etc. bringt muss man natürlich auch mit Top Ankündigungen kontern - diese e3 wird verdammt wichtig sein. So ausgeglichen war es lange nicht mehr.
Das war auch eher ein kleiner roundabout, schon klar das die psp alleine hiermit die Nr. 1 sein wirdAber hier geht es doch um die PSP![]()
know your enemy, man muss nicht sofort nachziehen, kluge Menschen beobachten erst und handeln dann...auch wenn es dann manchmal schon zu spät ist und Nintendo bis zur psp2 einen Userbase-Vorteil genießen wird. Es würde nicht's bringen, jetzt eine halbfertige psp2 anzukündigen, dann doch eher sowas für die jetzige psp^^Und da muss man was am Start haben, N zeigt ja nen neuen Handheld ^^