Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
ich will gerne mir persona 1 remake importen und das gibt es nicht bei amazon uk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PSP Essentials kosten im PSN nur 7,99
Sony scheint zu kapieren![]()
Klasse, wird bald doch mal wieder Zeit mein Guthaben aufzuladen, FF IX muss ich mir auch noch ziehen
Übrigens, sollte Sims 2 nicht als Essential erscheinen? Dachte das hätte ich irgendwo gelesen
Und Crisis Core fehlt mir noch im Store![]()
Es kommen noch mehr Essentials ende des monats:
Sega Mega Drive Collection
Sega Rally
Phantasy Star Portable
Ich deute diese Schritte von Sony eher als Abverkauf der jetzigen PSP-Geräte, damit man zur E3 den PSP-Nachfolger präsentieren kann. Damit man sich gegen den "3DS" zur Wehr setzten kann, sind diese Schritte halt notwendig; das unterschreibe ich.Was bleibt ihnen anders übrig ? Anscheinend wird die PSP 2 nicht gezeigt und falls doch - muss man gegen den 3DS antreten wo man schon gegen den Standard DS keine Chance hatte - dazu wird Apple im mobilem Markt mit dem iTouch Devices immer stärker.
Will jetzt nicht alles schlecht reden - aber so eine offensive ist für Sony die einzige Möglichkeit in dem Markt noch relevant zu bleiben. Zur Zeit sind sie weit hinter Apple/BigN abgeschlagen - mit Japan als kleine Ausnahme. Die PSP Plattform muss bis die PSP 2 erscheint am Leben erhalten werden, nach den letzten NPD Zahlen war klar das sich was tun muss und zwar schnell.
Kann mir nicht vorstellen das Sony so dumm ist und das UMD Format auf dem Nachfolger weiter einsetzen wird - denke es wird eher eine PSP 4000 geben mit UMD Format - aber keine PSP 2 mit dem gescheitertem Medium. Wer auf dem Nachfolger PSP Titel zocken möchte, muss dies über PSN klären - falls es überhaupt ne BC geben wird.