PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mein es wirklich ernst ....

Ich wollte mir letzten Monat bei Pixmania einen MP4-Player kaufen (Philips GoGear Opus 16GB für 80€) und hab das auf den Abend verschoben und plötzlich kostete der 144€ !

Drum such ich immer noch nen MP4-Player und wenn es die Go! ist und man nebenbei noch damit zocken kann, wäre das der Wahnsinn :) ...

Hast Post :v:

Düsseldorf ist zu weit weg von mir ... :(

Hoffentlich macht mein Media Markt bzw. Saturn keinen Ärger und begleicht den Preis der PSPgo. Hatte bislang aber keine Probleme Preise aus anderen Filialen zu begleichen.

kostet bei uns im saturn gerade auch 119 € mit den 10 spielen, ja, ich weiß, die games im at bzw uk store sind besser, aber 119€ für ne psp mit wipeout, gran turismo und little big planet? von den anderen mittelmäßigen games ganz zu schweigen..über arctic edge weiß ich nix, aber die anderen beiden motorstorm teile haben gerockt..hoffe nur das bis angebotsende (30.09) noch welche da sind, mein gehalt muss dieses mal pünktlich kommen, ahhhhhh:o
du dein gehalt schon am 6ten verballert? xD

Hab die mir nun auch gegönnt - schon nett das Teil ;-)
Hab sie noch net angemacht, lass sie erstmal laden....

unbenanntps.png

Spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu holen... hab nun paar Fragen.

Kommen alle neuen Spiele auch direkt in den Store?
Wie gut ist der Store generell bestückt?
Zu welchen Preisen?
Und wie genau funktioniert das mit den 10 Gratisspielen? Habe gelesen, dass man bis zu 4 Wochen warten muss, bis einem der Code zugeschickt wird? Stimmt das? o.O Weil das würde mir heute ja nicht mehr viel bringen xD

Vielen Dank im Voraus =)

Hab jetzt dann bald auch eine, Sasuke sei Dank
:kneel: ....

Endlich einen MP4-Player :v: ...

Von 128MB auf 16GB - der Beginn einer neuen Generation :scan:

Spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu holen... hab nun paar Fragen.

Kommen alle neuen Spiele auch direkt in den Store?
Nein, prominenteste Ausnahme ist wohl Kingdom Hearts Bbs - Titel wie Peace Walker oder Valkyra Chron. gibt es aber im Store.
Wie gut ist der Store generell bestückt?
Also der deutsche Store ist ein Witz, es fehlen sehr sehr viele Spiele :-/
Zu welchen Preisen?
Die Preise sind definitiv verbesserungswürdig, neue Vollpreispiele dort kosten genausoviel wie im Handel wenn nicht sogar etwas mehr (34,99]. Aber aufgrund der Essentials Reihe ( unter 10 Euro) bekommt man nun viel mehr gute Spiele auch günstiger, dazu halt noch einige PSone Klassiker wie die FFs oder MGS. Von Zeit zu Zeit gibt es auch neue Sales Angebote.
Und wie genau funktioniert das mit den 10 Gratisspielen? Habe gelesen, dass man bis zu 4 Wochen warten muss, bis einem der Code zugeschickt wird? Stimmt das? o.O Weil das würde mir heute ja nicht mehr viel bringen xD

Ja, das habe ich auch eben erst erfahren. Man muss sich mit einem neuen PSN Account einloggen und dieses Aktionsdesign laden - dann bekommt man eine e-mail mit dem Code. Soll bis zu 4 Wochen dauern, in den meisten Fällen aber innerhalb einer Woche. Mal sehen wann meiner kommt.

Vielen Dank im Voraus =)

is eh schon abgelaufen - wir haben september

Man bekommt auf den Seiten vom Media Markt nirgends etwas um das Angebot nachzuweisen (zumindest hab ich nichts gefunden) bei den 99€ werd ich nämlich auch irgendwie schwach

Ich habe bereits ein Playstation Network Konto (PS3) was ist wenn ich mich mit der PSP Go dort anmelde bekomme ich dann keine 10x Gratis Games mehr ?`
Aktion geht bis 30.09 eben nachgelesen, nur weis ich nicht, ob ich mein bestehendes Konto nehmen kann oder ein neues erstellen muss ???!? (über den Namen der Freundin z.B.)

Ich habe bereits ein Playstation Network Konto (PS3) was ist wenn ich mich mit der PSP Go dort anmelde bekomme ich dann keine 10x Gratis Games mehr ?`
Aktion geht bis 30.09 eben nachgelesen, nur weis ich nicht, ob ich mein bestehendes Konto nehmen kann oder ein neues erstellen muss ???!? (über den Namen der Freundin z.B.)

Du müsstest dir - zumindest so hab ich es verstanden - ein neues erstellen. Musste ich gerad auch machen.

Man kann auch seinen "alten" PSN-Account verwenden - siehe hier:

5. Diejenigen, die sich für diese Aktion qualifiziert haben, müssen innerhalb der Aktionsphase mit ihrem PSPTMgo-System die folgenden Schritte durchführen:

(i) Einrichtung eines PSN-Hauptkontos oder Anmeldung bei einem bestehenden PSN-Hauptkonto (falls zutreffend) und ....
Toll! Der Media Markt und Saturn in meiner Nähe haben keine PSPgo's mehr im Sortiment. Verdammt! Alle ausverkauft! :evil2:

wie 61 sagt braucht man kein neues konto, die pspGo mit der man das theme läd muss nur frisch registriert sein...

ich hab auf all mienen psps und meiner ps3 das gleiche haupt-PSN-konto

Toll, da hab ich den neuen Acc umsonst erstellt xD
Die GO hat aber wirklich den mit Abstand besten Screen unter den PSPs, merkt man besonders bei Filmen :v:

@einundsechzig

Willste noch eine GO haben ?

Toll, da hab ich den neuen Acc umsonst erstellt xD
Die GO hat aber wirklich den mit Abstand besten Screen unter den PSPs, merkt man besonders bei Filmen :v:

@einundsechzig

ich find den bildschirm meiner PSP-1000 von den farben und kontrasten her immernoch am besten... nur das nachziehen von schwarz nervt

Tja... ich war gestern bei uns im MM, wo sich die Go's fast bis unter die Decke stapeln ... aber für 99€ wollten sie keine hergeben ... da hab ich wohl Pech gehabt^^ bzw eigentlich der MM ... sollen sie halt drauf sitzen bleiben :P

@einundsechzig

Eigentlich ja!

Ich will dir aber erstens keinen Stress machen und zweitens kaufe ich eigentlich Elektroprodukte immer in einem Laden in der Nähe, damit ich bei Probleme immer einen Ansprechpartner habe. Der Media Markt hier in der Nähe würde sowieso nur Ware annehmen, die ich auch dort gekauft habe - ansonsten braucht man erst gar nicht zu reklamieren, wenn die Ware defekt oder kaputt ist. Sollte die PSPgo irgendwann mal defekt sein, dann würde ich auf ihr sitzen bleiben - außer ich suche den oben genannten Media Markt auf. :shakehead::cry:

Habe nun 4 Media Markt's angerufen und alle haben die PSPgo nicht mehr im Sortiment: Entweder ausverkauft oder man hatte sie grundsätzlich gar nicht im Sortiment. Nachbestellt wird sie zudem auch nicht mehr.

Zurück
Top Bottom