PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt doof, PSP vor knapp einem Monat neu gekauft und enorm viel Staub unter dem Display. Dabei achte ich eigentlich dauernd darauf das die PSP nicht rumliegt und zocken tu ich auch fast nur zu Hause und nicht wirklich in Massen. Jetzt nervt es beim zocken von KH schon gewaltig... :\ Das Prob habe ich beim DS nach fast 4 Jahren nicht!

ich habe zwar die Final Fantasy games auch original hier liegen. doch hängen sie sich gerne mal auf. keine kratzer oder ähnliches. keine ahnung was da los ist. ich hoffe, dass das in digitaler version nicht auftritt :-)
Liegt dann wahrscheinlich an deiner PS1/PS2/PS3, eine einfache Säuberung kann schon die Lösung des Rätsels sein!

Auf der PSP sehen die Klassiker, aufgrund des geringeren Screens auch heute noch Klasse aus. Also damit machste sicher nicht falsch - bekommste ja alle 3 Teile für 30€.
NTSC - keine dt. Übersetzung, dafür aber billiger und keine PAL-Balken sowie Geschwindigkeitsverlust.^^

Wenn man davon ausgeht dass seine englisch Skills gut genug sind für solche Titel, dann sollte er definitiv zur NTSC Fassung greifen.

Echt doof, PSP vor knapp einem Monat neu gekauft und enorm viel Staub unter dem Display. Dabei achte ich eigentlich dauernd darauf das die PSP nicht rumliegt und zocken tu ich auch fast nur zu Hause und nicht wirklich in Massen. Jetzt nervt es beim zocken von KH schon gewaltig... :\ Das Prob habe ich beim DS nach fast 4 Jahren nicht!

umtauschen... drüfte einfach nicht sein... meine launch PSP hat auch keinen staub unterm display...

Soderle, da meine PS3 durch YLOD grad brach liegt, habe ich in diesen Tagen meine PSP wieder entdeckt. Gibts abseits von FF Tactics oder Disgaea eigentlich lohnenswerte SRPGs auf dem Teil?

Soderle, da meine PS3 durch YLOD grad brach liegt, habe ich in diesen Tagen meine PSP wieder entdeckt. Gibts abseits von FF Tactics oder Disgaea eigentlich lohnenswerte SRPGs auf dem Teil?
jeannedarcboxart.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=KRDHCGeRnVw

Ein Level-5 Meisterwerk!

Zuletzt bearbeitet:
das würde ich gerne zocken aber leider gibt es nicht im store aber nur im us psn store. als umd finde ich es auch leider nicht -.-

Als UMD gibts das auch nicht in Deutschland (Europa), muss man so oder so aus den USA importieren. Lohnt sich aber, sehr geniales Spiel

kann ich die Accounts wechseln auf der psp? sagen wir mal meine psp geht den bach runter und ich hol mir eine neue. will dann natürlich auch die gekauften games auch wieder haben. wie mach ich das?

Einfach mit dem gleichen Account auf der PSP einloggen, wie auf der alten PSP, die Spiele sind ja Account gebunden. :D

soweit ich weiss geht das nicht so einfach,man kann den account auf 5 ps3s und 1 psp benutzen...ich weiss nicht ob man den account auf ner anderen psp benutzen kann solang man ihn auf der alten nicht deaktiviert hat

würde mich aber auch mal interessieren ^^

Kann man nicht, sonst wäre es ja nicht so schlimm mit meiner PSP GO. Aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was.

versteh ich das jetzt richtig: wenn deine PSP GO flöten geht, sind alle deine digital erworbenen games weg?

Ne, nicht unbedingt - die sind ja an den Account gebunden. Müsstest dich wohl irgendwie mit dem Sony Kundenservice in Verbindung setzen und denen die Situation erklären. Weil deinen Account kannste ja nichtmehr deaktivieren, wenn dir die GO geklaut wird oder du sie verlierst.

Zumindest ist das meine Einschätzung vll. gibt es auch eine andere Lösung.

Zurück
Top Bottom