PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst ja erst mal im PSN schauen ob alles was dich interessiert da ist. Mir fehlen im Grunde nur 2 Games, Crisis Core und Kingdom Hearts. Den Rest find ich mehr oder weniger vernachlässigbar.

Wobei, wenn du noch gar keine PSP hattest natürlich auch einige ältere, gute Titel fehlen.

Mein Problem mit dem PSN ist eher, das der deutsche Laden Crap ist und US/JP viel mehr Klassiker bekommt, aber davon sind ja sowohl GO! als auch die anderen Modelle betroffen ;)

Der Vorteil ist halt jetzt, dass du später auch mit der NGP noch auf deine Spiele zugreifen kannst.

Hoffe das Accountmanagemnt ist auf dem NGP besser als auf der PsP jezt. Ich hab zum Beispiel VC II DLC aus dem UK Store, kopiere ihn auf die Psp und kann ihn nutzen nun kann ich aber nicht mehr FF Tactics zum Beispiel spielen da ich es mit meinem US Acc gekauft habe. Also was aus dem US Store drauf kopieren um den Content zu aktivieren und dann geht der DLC wieder nicht. Gibts da ne Möglichkeit das es wie bei der Ps3 ist also das man aus allen Regionen die Sachen nutzen kann?

Für gehackte PSPs gibts nen Homebrew
Light_AleX's homebrew app for easily managing multiple PSN game licenses from different regions. Swap each license in & out without deactivating/reactivating your PSP console.
Ist soweit ich weiß die bequemste Methode Content aus mehreren Regionen auf der PSP zu lassen und auch zu nutzen

Kannst ja erst mal im PSN schauen ob alles was dich interessiert da ist. Mir fehlen im Grunde nur 2 Games, Crisis Core und Kingdom Hearts. Den Rest find ich mehr oder weniger vernachlässigbar.

Wobei, wenn du noch gar keine PSP hattest natürlich auch einige ältere, gute Titel fehlen.

Mein Problem mit dem PSN ist eher, das der deutsche Laden Crap ist und US/JP viel mehr Klassiker bekommt, aber davon sind ja sowohl GO! als auch die anderen Modelle betroffen ;)

Der Vorteil ist halt jetzt, dass du später auch mit der NGP noch auf deine Spiele zugreifen kannst.

Es wird meine erste PSP also will ich schon einige älere Games und vor allem Crisis Core nachholen. ;)

Naja, so wie es aussieht, ist die PSPGO tatsächlich ohne einen Hack zu nichts zu gebrauachen. Und in dieser Hinsicht ist anscheinend aktuell nicht viel los.

Edit:

Hatte vergessen, dass man mittlerweile Homebrew signiernen kann und auf Anhieb die erste signierte CFW für die GO gefunden.

Grad die Go für 123€ bei Warehousedeals bestellt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird meine erste PSP also will ich schon einige älere Games und vor allem Crisis Core nachholen. ;)

Naja, so wie es aussieht, ist die PSPGO tatsächlich ohne einen Hack zu nichts zu gebrauachen. Und in dieser Hinsicht ist anscheinend aktuell nicht viel los.

Edit:

Hatte vergessen, dass man mittlerweile Homebrew signiernen kann und auf Anhieb die erste signierte CFW für die GO gefunden.

Grad die Go für 123€ bei Warehousedeals bestellt. :v:

ich hoff du kaufst wenigestens n paar games dann im psn,crisis core wirst ja wohl kaum auf umd kaufen um dann mehr oder weniger legal nen backup zu saugen :P

dann erstes game im psn sollte ys seven werden ^^'

ich hoff du kaufst wenigestens n paar games dann im psn,crisis core wirst ja wohl kaum auf umd kaufen um dann mehr oder weniger legal nen backup zu saugen :P

dann erstes game im psn sollte ys seven werden ^^'

Ich glaub Ghost Of Sparta wird mein erstes Game. :v:

YS Seven hab ich aber auch aufm Plan.

Verstehe aber nicht, warum man ein beliebtes Game wie Crisis Core nicht im PSN anbietet. Bin wohl nicht der erste Go Käufer, der es spielen will. :nerd:

Also wenn du deine GO registriert bekommste ja eh erstmal 10 Spiele 4 Free - dann kann man sich die günstigeren Essentials anschauen. Gibt es inzwischen MHU im Store ? Kostet ja neu nur noch 10 Euro.

Gabs das nicht von Release an im Store? Ist jedenfalls drin, auch als Essential für 9,99€

Zurück
Top Bottom