PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer schönes wetter, weniger popups, minimal bessere grafik...
mehr hat VCS nicht.
außerdem sehe ich bei gamerankings LCS 87% und VCS 85%. ;-)

Habe heute spontan eine PSP und nen 2GB Memory Stick erstanden, nun bin ich am überlegen was mein erstes Spiel werden könnte. Denke mal GoW. Welches ist grafisch das beeindruckenste? Auch GoW? Habe mir erstmal nur Ridge Racer vom Bekannten geliehen.

Ich habe grad einen dicken Need nach ner PSP und wollte mal fragen wie es bzgl der Konnektivität zwischen PSP und PS3 aussieht. Wenn ich z.B. ein PS1 Game auf die PS3 runterlade und das dann auf der PSP zocken möchte, muss ich in Reichweiter der PS3 sitzen oder kann ich das Spiel gänzlich auf die PS3 übertragen?

Ich habe grad einen dicken Need nach ner PSP und wollte mal fragen wie es bzgl der Konnektivität zwischen PSP und PS3 aussieht. Wenn ich z.B. ein PS1 Game auf die PS3 runterlade und das dann auf der PSP zocken möchte, muss ich in Reichweiter der PS3 sitzen oder kann ich das Spiel gänzlich auf die PS3 übertragen?

du kannst das game gänzlich auf die PSP übertragen ;)

ob du die spielstände von der ps3 auch mitnehmen kannst kA einfach testen!

Dann danke ich euch beiden, der perfekten Kombination aus Schnelligkeit und Präzision! :-D

€: Welchen Shop kann man da empfehlen um das zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich importier meine Spiele immer bei videogamesplus.ca, die liefern sehr schnell (meist 4-5 Tage) und man kann alternativ auch per paypal zahlen.
Blöd ist es halt, wenn das Spiel beim Zoll landet, dann verzögert sich das ganze schonmal um 2 Wochen, allerdings musste ich noch nie irgendwelche Zollgebühren oder Steuern nachzahlen.
Kann den Laden nur empfehlen ;)

Den Redakteuren bei PlayFrance.com wurde auf Anfrage der Releasetermin für Loco Roco 2 mittgeteil

Release ist am 06. Juni in Frankreich.

Also auch bei uns am 6.06.

Mich persönlich nteressiert das Spiel eher weniger, fand den ersten Teil sehr eintönig :neutral:

Quelle

Zurück
Top Bottom