Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Loco Roco 2 ist in Arbeit ? Nice........wusste ich garnet.
Brauch ich alle.
Sommerloch? ;-)
Hat eigentlich schon jemand mal davon gehört das jemand GTA 3 oder Vice City oder gar San Andreas aud der PSP zum laufen gebracht hat?
Hab mal von einem Bekannten gehört das er angeblich GTA SA auf seiner PSP hat?
Würde das irgendwie gehen den die alten Teile von GTA würde ich so gerne auf PSP spielen![]()
Schick, ein Loco Roco Nachfolger schon so bald.
Da kommen wieder einige Kracher für die PSP:
06.06.08 - Loco Roco 2
06.06.08 - Echochrome
25.06.08 - Secret Agent Clank
27.06.08 - Final Fantasy: Crisis Core
04.06.08 - Everybody's Golf 2 (USA)
Brauch ich alle.
Sommerloch?
Der hat dich verarscht.
Rockstar wollte/will wohl nicht an einem GTA SAS arbeiten. Wird wohl ein Titel für die PSP2.:-D
Ne ich meinte das der San Andreas in der PS2 Fassung hat und kein San Andreas Stories
Das es noch kein SAS gibt weiß ich auchaber es wird sicherlich noch für PSP1 kommen da der Codec von SA schon auf der PSP läuft und diese auch stark genug dafür ist
Außerdem warum sollten sie jetz schon wieder das nächste GTA raushauen!
Weißt du jetz aber vlt. ob man GTA 3 und vice City irgendwie auf PSP zu laufen bekommt?
Was muss ich da sehen!! UMD Filme für 5 aber das Angebot ist mau und die meisten Filme hab ich sowieso schon. Na vlt. finde ich 4 Filme sodass ich keine Versandgebühren zahlen mussKann mir einer UMD Filme empfehlen
![]()
Was muss ich da sehen!! UMD Filme für 5 aber das Angebot ist mau und die meisten Filme hab ich sowieso schon. Na vlt. finde ich 4 Filme sodass ich keine Versandgebühren zahlen mussKann mir einer UMD Filme empfehlen
![]()
Auch Link haben will :-?
Ich weiß zwar auch nicht, wo Enemy Navy die Angebote gesehen hat, aber bei Amazon gibt es ein paar wenige UMDs sehr billig:
4,40 - Alien, Robots und Außer Kontrolle
4,97 - Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Ich suche ein gutes Programm zum Videos konvertieren. Irgendjemand ne Empfehlung parat?
Ich wers mal ausprobieren. Danke