PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schick, ein Loco Roco Nachfolger schon so bald.
Da kommen wieder einige Kracher für die PSP:

06.06.08 - Loco Roco 2
25.06.08 - Secret Agent Clank
27.06.08 - Final Fantasy: Crisis Core
04.06.08 - Everybody's Golf 2 (USA)

Brauch ich alle.

Sommerloch? ;-)

Hat eigentlich schon jemand mal davon gehört das jemand GTA 3 oder Vice City oder gar San Andreas aud der PSP zum laufen gebracht hat?

Hab mal von einem Bekannten gehört das er angeblich GTA SA auf seiner PSP hat?

Würde das irgendwie gehen den die alten Teile von GTA würde ich so gerne auf PSP spielen ;)

Edit:

Was muss ich da sehen!! UMD Filme für 5€ aber das Angebot ist mau und die meisten Filme hab ich sowieso schon. Na vlt. finde ich 4 Filme sodass ich keine Versandgebühren zahlen muss :D Kann mir einer UMD Filme empfehlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand mal davon gehört das jemand GTA 3 oder Vice City oder gar San Andreas aud der PSP zum laufen gebracht hat?

Hab mal von einem Bekannten gehört das er angeblich GTA SA auf seiner PSP hat?

Würde das irgendwie gehen den die alten Teile von GTA würde ich so gerne auf PSP spielen ;)

Der hat dich verarscht.

Rockstar wollte/will wohl nicht an einem GTA SAS arbeiten. Wird wohl ein Titel für die PSP2.:-D

Schick, ein Loco Roco Nachfolger schon so bald.
Da kommen wieder einige Kracher für die PSP:

06.06.08 - Loco Roco 2
06.06.08 - Echochrome
25.06.08 - Secret Agent Clank
27.06.08 - Final Fantasy: Crisis Core
04.06.08 - Everybody's Golf 2 (USA)

Brauch ich alle.

Sommerloch?

Wie konntest du Echodrome nur vergessen?:-P

Ist ein super Game. Probiers mal aus und spiel die Demo.

Btw wieso kommen eigetnlich Loco Roco 2 und Echodrome am gleichen Tag raus. Ist doch ganz schön blöd von Sony. Machen sich selbst Konkurenz.

Der hat dich verarscht.

Rockstar wollte/will wohl nicht an einem GTA SAS arbeiten. Wird wohl ein Titel für die PSP2.:-D

Ne ich meinte das der San Andreas in der PS2 Fassung hat und kein San Andreas Stories :D

Das es noch kein SAS gibt weiß ich auch xD aber es wird sicherlich noch für PSP1 kommen da der Codec von SA schon auf der PSP läuft und diese auch stark genug dafür ist ;) Außerdem warum sollten sie jetz schon wieder das nächste GTA raushauen!

Weißt du jetz aber vlt. ob man GTA 3 und vice City irgendwie auf PSP zu laufen bekommt?

Ne ich meinte das der San Andreas in der PS2 Fassung hat und kein San Andreas Stories :D

Das es noch kein SAS gibt weiß ich auch xD aber es wird sicherlich noch für PSP1 kommen da der Codec von SA schon auf der PSP läuft und diese auch stark genug dafür ist ;) Außerdem warum sollten sie jetz schon wieder das nächste GTA raushauen!

Weißt du jetz aber vlt. ob man GTA 3 und vice City irgendwie auf PSP zu laufen bekommt?

Kannst dir doch denken, dass das nicht geht. Also leider Nein. Und es gibt sogar Videos von auf Youtube, dass GTA SA auf PSP läuft, doch sind alle leider fake

ohne optimierungen des games lauft KEIN PS2 game auf der psp da die hardware architektur nicht die gleich ist (fängt ja schon beim kleinerem VRAM an)

es ist aber denkbar (und bereits von sony sozusagen bestätgit) das es in zukunft vielleicht speziell für die PSP angepasste PS2 games zum download geben könnte!

Ich weiß zwar auch nicht, wo Enemy Navy die Angebote gesehen hat, aber bei Amazon gibt es ein paar wenige UMDs sehr billig:
4,40 - Alien, Robots und Außer Kontrolle
4,97 - Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Robots kostete vorgestern noch 3,90. Die anderen habe ich garnicht gefunden, danke für den Tip schonmal.

Ich suche ein gutes Programm zum Videos konvertieren. Irgendjemand ne Empfehlung parat?

DVDFab ist auch gut. Damit kannst du sogar für PS3, iPod und Handy umwandeln.
Leider nimmt der nur DVD als Ausgangsmaterial.

DVD to Mobile
1. 10 DVD to Mobile copy mode available: Generic, iPod, PSP, ZUNE, NDS, Xbox 360, PS3, Cell Phone, PVP and PDA. More devices support can be added manually.
2. Generic: Convert DVD title to MPEG-4/DivX/XVID/H.264 AVI/MP4 file, which can be played on PC. It also supports all other devices which are not listed in navigation bar.
3. iPod: Convert DVD title to MPEG-4/H.264 MP4 file, which can be played on Apple iPod.
4. PSP: Convert DVD title to MPEG-4/H.264 MP4 file, which can be played on Sony PSP.
5. ZUNE: Convert DVD title to WMV file, which can be played on Microsoft ZUNE.
6. NDS: Convert DVD title to DPG file, which can be played on Nintendo DS.
7. Xbox 360: Convert DVD title to WMV file, which can be played on Microsoft Xbox 360.
8. PS3: Convert DVD title to MPEG-4/H.264 MP4 file, which can be played on Sony Play Station 3.
9. Convert DVD title to specific format which is supported by Cell Phone, PVP (Portable Video Player) and PDA (Personal Digital Assistant).
10. Crop automatically to remove the black bar on many widescreen movies.
11. Allow user to resize output from letterbox to pan&scan.

platinum-3.gif

Bin mitlerweile auch stolzer Besitzer einer PSP und habe schon Killzone und Patapon gespielt, will mir aber in den nächsten Wochen noch
- GoW CoO
- Metal Gear Solid Portable Ops
- R&C Size Matters
kaufen.

Wollte hier im Forum nochmal nachfragen, ob die PSP wirklich region free ist und ich mir bedenkenlos die englischen Versionen von FF Tactics: War of the Lions, Jeanne d'Arc und FFVII CC kaufen kann.

Zurück
Top Bottom