PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mitlerweile auch stolzer Besitzer einer PSP und habe schon Killzone und Patapon gespielt, will mir aber in den nächsten Wochen noch
- GoW CoO
- Metal Gear Solid Portable Ops
- R&C Size Matters
kaufen.

Wollte hier im Forum nochmal nachfragen, ob die PSP wirklich region free ist und ich mir bedenkenlos die englischen Versionen von FF Tactics: War of the Lions, Jeanne d'Arc und FFVII CC kaufen kann.

jo die psp ist wie die ps3 bei spielen region free

jo die psp ist wie die ps3 bei spielen region free
Danke für die Info.
Habe mich nur gewundert, weil bei Ebay so wenige US Titel aufgelistet sind/waren und ich davon ausging, man müsse die FW oder sowas ändern.

Daxter und Wipeout Pulse werde ich mir eventuell noch gebraucht kaufen, gibt es sonst noch etwas, was man gespielt haben sollte?

Danke für die Info.
Habe mich nur gewundert, weil bei Ebay so wenige US Titel aufgelistet sind/waren und ich davon ausging, man müsse die FW oder sowas ändern.

Daxter und Wipeout Pulse werde ich mir eventuell noch gebraucht kaufen, gibt es sonst noch etwas, was man gespielt haben sollte?

Du willst dir ja schon

- GoW CoO
- R&C Size Matters
- Jeanne D´Arc
- Final Fantasy Tactics
- Daxter
- Wipeout Pulse
- Crisis Core

kaufen. Ich würde noch empfehlen :

- Crush ( geniales Puzzle-Spiel)
- Brave Story 8 gutes und solides RPG mit super Optik)
- Dead head Fred ( geiles Action-Adventure, die Hauptrolle hat die Sychronstimme vom englishen Dr. Cox aus Scrubs)
- GTA VSC
- GTA LSC
- Killzone:Liberation
- Loco Roco
- Monster Hunter Freedom 2
- Silent Hill Origins
- Syphon Filter:Logans Shadow
- Syphon Filter:Dark Mirror
- Tales of Eternia
- Tekken Dark Resurrection

In Zukunft erscheinen:

- Kingdom Hearts: Birth by Sleep
- Gran Turismo Mobile
- Final Fantasy Dissidia
- Metal Gear Solid Portable OPS2
- Star Ocean 1 + 2
- Secret Agent Clank (Release: 25.06.08)
- Echodrome (Release: 06.06.08)
- Loco Roco 2 (Release: 06.06.08 )

Hoffe die PSP bekommt ihre Daseinsberechtigung bei dir :-)

Du willst dir ja schon

- GoW CoO
- R&C Size Matters
- Jeanne D´Arc
- Final Fantasy Tactics
- Daxter
- Wipeout Pulse
- Crisis Core

kaufen. Ich würde noch empfehlen :

- Crush ( geniales Puzzle-Spiel)
- Brave Story 8 gutes und solides RPG mit super Optik)
- Dead head Fred ( geiles Action-Adventure, die Hauptrolle hat die Sychronstimme vom englishen Dr. Cox aus Scrubs)
- GTA VSC
- GTA LSC
- Killzone:Liberation
- Loco Roco
- Monster Hunter Freedom 2
- Silent Hill Origins
- Syphon Filter:Logans Shadow
- Syphon Filter:Dark Mirror
- Tales of Eternia
- Tekken Dark Resurrection

In Zukunft erscheinen:

- Kingdom Hearts: Birth by Sleep
- Gran Turismo Mobile
- Final Fantasy Dissidia
- Metal Gear Solid Portable OPS2
- Star Ocean 1 + 2
- Secret Agent Clank (Release: 25.06.08)
- Echodrome (Release: 06.06.08)
- Loco Roco 2 (Release: 06.06.08 )

Hoffe die PSP bekommt ihre Daseinsberechtigung bei dir :-)

Oh man, ich hätte nicht fragen dürfen, denn allein deine Liste hat den Warenkorb nochmals um 3 Titel erweitert.

Danke schön für die vielen Empfehlungen zum Kauf/Spielen.

Werde gleich mal einkaufen gehen und schauen, ob GTA4 gecancelt wird zugunsten von PSP Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun bisher gekauft:

- GoW CoO
- MGS PO
- FF Tacttis: War of the Lions

Nächste Woche sollte noch FF VII: CC kommen und danach muss ich mir nochmal ne Einkaufsliste erstellen samt Proritäten.

Hab auch wieder ne PSP :-D
Zur Zeit nur LCR und MHF2 aber reicht fürs erste.

Wann erscheint FF7:CC hier ?

Portable Magna Carta confirmed in Europe!

We awaited since nearly two years this advertisement...
The PEGI, organization règlementant the publication of the plays and without the authorization of which it is impossible to give a date of exit to a play, confirmed that Magna Carta Portable would be well distributed in Europe.
We hold a RPG there, are direct, absolutely splendid graphically. It is not of Crisis Core, but I would say almost that it does not have large thing to envy to him considering which it has left for two years to Japan and which it was already splendid at the time.

zehn zeichen

Hab vor, mir in nächster Zeit ne PSP zu kaufen, und noch ein paar Fragen vorweg:

1. Wie sieht´s eigentlich mit Pixelfehlern aus? Kann ich die PSP beim MM oder Saturn problemlos umtauschen, wenn ich eine mit Pixelfehler erwischt habe? Gibt´s irgendwelche Test-Filmchen zum Abspielen auf PSP wo man Pixelfehler sofort erkennen kann? Ist die jetztige PSP noch so anfällig dafür, wie die ersten Modelle?

2. Ist demnächst eine Preissenkung in Sicht? Oder wurde der Preis vor kurzem erst gesenkt?

3. Wie ist das Filmgucken auf PSP?

Hab vor, mir in nächster Zeit ne PSP zu kaufen, und noch ein paar Fragen vorweg:

1. Wie sieht´s eigentlich mit Pixelfehlern aus? Kann ich die PSP beim MM oder Saturn problemlos umtauschen, wenn ich eine mit Pixelfehler erwischt habe? Gibt´s irgendwelche Test-Filmchen zum Abspielen auf PSP wo man Pixelfehler sofort erkennen kann? Ist die jetztige PSP noch so anfällig dafür, wie die ersten Modelle?

2. Ist demnächst eine Preissenkung in Sicht? Oder wurde der Preis vor kurzem erst gesenkt?

3. Wie ist das Filmgucken auf PSP?

1. Das Problem besteht afaik im Vergleich zu früheren Zeiten kaum noch. Ich habe mir erst vor kurzem aus PSP Slim upgegradet und ich hatte wie bei meiner Fat gar keinen Pixelfehler.
Sollte es aber trotdem vorkommen kannst du in Regel deine PSP beim mediamarkt oder Saturn problemlos umtauschen.

2. Du kannst mit einer Preissenkung in nächster Zeit nicht wirklich rechnen. DIe PSP läuft ganz gut. Der Preis wurde doch glaub ich auch beim PSP Slim Launch im September letzten Jahres auch gesenkt.

3. Filmegucken auf der PSP ist fantastisch :-D Sieht auf dem LCD-Screen richtig geil aus.
Ich gucke v.a. Animes darauf und es macht richtig Bock. :-)

@Sasuke
Der beste Akku für die Slim wäre der 1800mAh von Sony, extra für die Slim&Lite angepasst. Lass bloß die Finger von 3-Party Batterien, weil diese sehr oft schlecht verbaut sind und es schon sehr oft vorkam, dass 3-Party Batterien beim Spielen oder kurz danach
explodiert sind :shakehead:

@Sasuke
Der beste Akku für die Slim wäre der 1800mAh von Sony, extra für die Slim&Lite angepasst. Lass bloß die Finger von 3-Party Batterien, weil diese sehr oft schlecht verbaut sind und es schon sehr oft vorkam, dass 3-Party Batterien beim Spielen oder kurz danach
explodiert sind :shakehead:

Hab den bei amazon gesehen - der ist mit 30 Euro aber ganz schön teuer -.-

btw. Weiste wo ich coole PSP Themes zu FF und Monster Hunter bekomme ?

Ich würde mir gerne das God of War Entertainment Pack aus den USA kaufen, da dank des schwachen Dollars das Preis/Leistungsverhältnis ja sehr gut wäre.

Jetzt stellen sich mir einige Fragen:

1. Gibt es billige Spannungsumwandler für das Gerät?
2. Ist die PSP codefree wie der NDS oder kann ich dann nur noch US-Spiele darauf zocken?
3. Wo importieren? playasia und Co. versenden ja jene Hardware nicht nach Europa!?!

Zurück
Top Bottom