PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mhhh bin am überlegen,ob ich mir auch ne PSP kaufen soll.
Würde ne weiße für 100€ bekommen.
Ich denke ist ein guter Preis auch wenns die alte Fat Version ist.
Würde gerne Titel wie Metal gear,God of War,Tekken,Silent Hill,GTA usw. nachholen...

jo kauf sie ich hab sie seid release und was soll ich sagen is einfach ein klasse handheld und multimedia teil! ;-)

btw loco roco solltest du auch noch nachholen fand ich klasse :-)

Mhhh bin am überlegen,ob ich mir auch ne PSP kaufen soll.
Würde ne weiße für 100€ bekommen.
Ich denke ist ein guter Preis auch wenns die alte Fat Version ist.
Würde gerne Titel wie Metal gear,God of War,Tekken,Silent Hill,GTA usw. nachholen...

Für den Preis kannste kaum was falsch machen - zumal die White PHAT edel aussieht :-)

Weiße sind sicher edel, wollte mir eigetnlich ne weiße slim kaufen, aber als die rauskam gabs ja nur schwarze. :-P
Man sieht zwar fingerabdrücke arg, weil die slim auch hinten glänzt, aber egal, partnerlook zur ps3. xD

Weiße sind sicher edel, wollte mir eigetnlich ne weiße slim kaufen, aber als die rauskam gabs ja nur schwarze. :-P
Man sieht zwar fingerabdrücke arg, weil die slim auch hinten glänzt, aber egal, partnerlook zur ps3. xD

Glänzt die Slim auch hinten? Dann habe ich ja mit meiner Krüppel-Edition ein richtiges Glück gehabt. Die glänzt hinten nämlich kein bisschen. :-?

Glänzt die Slim auch hinten? Dann habe ich ja mit meiner Krüppel-Edition ein richtiges Glück gehabt. Die glänzt hinten nämlich kein bisschen. :-?

Hmm?
Ne slim die nicht glänzt?
Normal sieht die so von hinten aus:
p9120207yr7.jpg

Die wii ist weiß, was hast du denn? ;-)

btw, lol, schaut euch mal dieses game an, besonders das concept art. :rofl3:
Ich werde mich hüten, das bild hier zu posten. :-P

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=26636

so krank, ich muss dieses game zocken! :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
@Giant_Enemy_Crab:

Ich habe die Ferrari-Limited Edit...... ärmmm, die Spiderman LE. Aber Ferrari klingt besser und passt farblich eigentlich auch. Die Forderseite glänzt aber auch, die Rückseite ist aber rau. Ist eigentlich sehr vorteilhaft, da man die gefahrlos überall hinlegen kann.

tnmxoiki.jpg

zq9d9z8r.jpg

Ich überlege mir noch auf den Akku-Deckel irgendwie das gelbe Ferrari Logo drauf zu sprayen (oder irgendwas in der Art). Würde warscheinlich ziemlich gut aussehen.

MfG

Sieht echt nett aus. :-D
Ich muss zugeben, mir wäre ein rauer "rücken" auch lieber, ne fat kann man einfach so rumfahren lassen, ne "normale" slim nur in der tasche, wenn man keine ratzer will.^^
Außerdem liegt die fat einfach besser zwischen den fingern was die rückseite angeht, die slim wird dreckig und verschwitzt.

Aber hauptsache sie sieht gut aus, ich hab ja nen putztuch. :-P

@Giant_Enemy_Crab

Was den, hast du noch nie eine Tanga-tragende-Anime-Nazi-Frau gesehn. Gibt solche Spiele wie Sand am Meer :)

Ich möcht eigentlich keinen thread dazu aufmachen, also frag ich einfach mal hier:

Ich hab lust mir demnächst mal ne psp zu kaufen, vorwiegent wohl ne weiße slim. bin nichtraucher, daher brauch ich keine angst zu haben, dass sie gelb wird :P

Jedenfalls bin ich bei den spielen recht unentschlossen, könnt ihr mir da nen paar gute empfehlen?

Ich möcht eigentlich keinen thread dazu aufmachen, also frag ich einfach mal hier:

Ich hab lust mir demnächst mal ne psp zu kaufen, vorwiegent wohl ne weiße slim. bin nichtraucher, daher brauch ich keine angst zu haben, dass sie gelb wird :P

Jedenfalls bin ich bei den spielen recht unentschlossen, könnt ihr mir da nen paar gute empfehlen?

auf was für spiele stehst du?

empfehlen könnte ich spontan
SH: O, R&C: SM, GoW, Daxter, CC FF7, RR2, Wipeout Pure/Pulse, FFT: WotL, VP: L, Killzone: L, MGS PO

VCS reicht - wüsste net was man dann noch mit LCS will...es sei denn man steht halt sehr auf das Arreal.

VCS reicht - wüsste net was man dann noch mit LCS will...es sei denn man steht halt sehr auf das Arreal.

ähm,story?lcs hat imo den witzigsten hauptchara aus den 5 3D gtas,tommy ist zwar der coolste,aber glei danach kommt toni ^^

lcs ist auch das bessere game,bei vcs sind die missionen einfach frustig verkorkst

ähm,story?lcs hat imo den witzigsten hauptchara aus den 5 3D gtas,tommy ist zwar der coolste,aber glei danach kommt toni ^^

lcs ist auch das bessere game,bei vcs sind die missionen einfach frustig verkorkst

Dito, VCS hatte manche hammermissionen drin, total agefuckt. xD
Bei LCS waren die zwar kürzer, aber intensiver.
Zudem war die welt irgednwie größer, kam mir zumindest so vor. xD

Komisch...wieso hat VCS dann die besseren Wertungen bekommen ? Dachte wäre auch das bessere Game...

Zurück
Top Bottom