Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub kaum das Rockstar noch was für die PSP bringt nach den letzen Verkäufen ihrer Games.
Glaub kaum das Rockstar noch was für die PSP bringt nach den letzen Verkäufen ihrer Games.
das game hatte sich zu anfang net so doll verlauft,hatte aber durchhaltevermögen,genauso wie daxter (bzw alle anderen gtas,denkst die haben ihre 15mio von heut auf morgen gemacht?)
Welcher Emulator, ich sehe keinen
Naja ich dachte mir, dass wenn man hier auch über Modchips reden kann und Darji mehrere tausend snes roms hat und das hier auch einmal bekundet hat, die mods dagegen nichts hätten, wenn man nicht gerade Links zu illegalen Download-Seiten reinstellt.
Valkyrie Profile: Lenneth ist doch ein Remake vom Original-Valkyrie Profile, das hier nie erschienen ist, oder?
Dat wär ja nice - dachte immer, ich müsst mir die US Version importiern, aber so könnt ichs mir ja dann einfach auf Deutsch (Oder is die PAL Version net eingedeutscht?) holn, wenn ich mir irgendwann mal ne PSP besorg.
Wär nett, wenn mir jemand meine paar Fragen beantworten könnte.
Hättest lieber direkt im Spiele Thread dazu das fragen sollen. Da wären die Chancen besser auf eine Antwort.Sry, wenns nich ganz hier reinpasst, aber ich hätte da mal ne Frage:
Valkyrie Profile: Lenneth ist doch ein Remake vom Original-Valkyrie Profile, das hier nie erschienen ist, oder?
Dat wär ja nice - dachte immer, ich müsst mir die US Version importiern, aber so könnt ichs mir ja dann einfach auf Deutsch (Oder is die PAL Version net eingedeutscht?) holn, wenn ich mir irgendwann mal ne PSP besorg.
Und wie is die PSP Fassung eigentlich? Besser als das Original (was ich mal stark hoffe) oder gibts vllt i-welche Verschlimmbesserungen?
Sry, wenns nich ganz hier reinpasst, aber ich hätte da mal ne Frage:
Und wie is die PSP Fassung eigentlich? Besser als das Original (was ich mal stark hoffe) oder gibts vllt i-welche Verschlimmbesserungen?