PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub kaum das Rockstar noch was für die PSP bringt nach den letzen Verkäufen ihrer Games.

vice city stories 2,5 mio?manhunt 2 ist auf jeder platform gebombt,das kann man also der psp net zuschieben...the warriors lief auch ganz gut (fürn 2 jahre alten port) und mehr games haben die doch garnet?

also ich denk schon es kommt noch n san andreas stories,nur wären sie schön blöd wenn sie es ankündigen bevor gta4 erschienen ist...aber denk mal zur e3 rum könntes schon was geben

das game hatte sich zu anfang net so doll verlauft,hatte aber durchhaltevermögen,genauso wie daxter (bzw alle anderen gtas,denkst die haben ihre 15mio von heut auf morgen gemacht?)

Trotzdem hat sich R* nach LCS mehr erhofft - die 2 Mio nach übertrieben langer Zeit als Budget Game hat sie net glücklich gemacht. Sonst hätten ma schon ein San Andreas Stories gesehen bzw. nicht so schnell die ps2 Ports gesehen :-D

Hier, wie angekündigt, die Bilder. Sorry nochmal dafür, dass ich so lange gebraucht habe.
Ich konnte meine Digi-cam leider nicht benutzen und musste auf mein W810 ausweichen.

Und nun ohne groß weiterzureden die Bilder:

XMB:

FF IX ( imo bestes FF ever:-) ) :

GTA VSC:

DBZ Shin Budokai 2:

Disgaea: ( habe ich heute erst zu ende gespielt, ist ein super game )

Wenn es interessiert:
Bei meinem Fernsehr handelt es sich um einen Panasonic Viera mit 42 Zoll und 107 cm Diagonale.

Ich finde, dass es auf einem TV wiedererwarten gut aussieht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
die bilder die zeigen das due einen emulator auf der psp benutzt würd ich schleunigst wieder entfernen ;)
sowas wird heir gar nicht gerne gesehen....

aber danke für die bilder!

Welcher Emulator, ich sehe keinen :-P

Naja ich dachte mir, dass wenn man hier auch über Modchips reden kann und Darji mehrere tausend snes roms hat und das hier auch einmal bekundet hat, die mods dagegen nichts hätten, wenn man nicht gerade Links zu illegalen Download-Seiten reinstellt.

Welcher Emulator, ich sehe keinen :-P

Naja ich dachte mir, dass wenn man hier auch über Modchips reden kann und Darji mehrere tausend snes roms hat und das hier auch einmal bekundet hat, die mods dagegen nichts hätten, wenn man nicht gerade Links zu illegalen Download-Seiten reinstellt.

hehe darji wurde nicht umsonst dafür gebannt ;)

Sry, wenns nich ganz hier reinpasst, aber ich hätte da mal ne Frage:

Valkyrie Profile: Lenneth ist doch ein Remake vom Original-Valkyrie Profile, das hier nie erschienen ist, oder?
Dat wär ja nice - dachte immer, ich müsst mir die US Version importiern, aber so könnt ichs mir ja dann einfach auf Deutsch (Oder is die PAL Version net eingedeutscht?) holn, wenn ich mir irgendwann mal ne PSP besorg. :)

Und wie is die PSP Fassung eigentlich? Besser als das Original (was ich mal stark hoffe) oder gibts vllt i-welche Verschlimmbesserungen?

Wär nett, wenn mir jemand meine paar Fragen beantworten könnte.

Valkyrie Profile: Lenneth ist doch ein Remake vom Original-Valkyrie Profile, das hier nie erschienen ist, oder?
Dat wär ja nice - dachte immer, ich müsst mir die US Version importiern, aber so könnt ichs mir ja dann einfach auf Deutsch (Oder is die PAL Version net eingedeutscht?) holn, wenn ich mir irgendwann mal ne PSP besorg. :)

Deine Fragen kann ich zwar nicht beantworten, aber ich kann dir sagen wo es das Spiel günstig gibt.
Mich interessiert Valkyrie Profile nämlich auch sehr und ich hol es mir bestimmt demnächst.
play.com hat es für 15,50 Euro regulär, im Moment sogar für 13,99 Euro im Angebot.
play schickt versandkostenfrei aus England, Bezahlung nur per Kreditkarte.

Und wie is die PSP Fassung eigentlich? Besser als das Original (was ich mal stark hoffe) oder gibts vllt i-welche Verschlimmbesserungen?

Hättest lieber direkt im Spiele Thread dazu das fragen sollen. Da wären die Chancen besser auf eine Antwort.

Also zu deiner ersten Frage ja. Ich glaube zur zweiten Frage nein, da nur englische Texte vorhanden sind. Und ob die PSP Fassung besser ist als das orginal kann ich dir nicht sagen.

ist kein remake,ist ein port mit neuen rendersequenzen (das orginal hatte noch anime filmchen,aber net wirklich viele,bei der psp gibts haufenweise minutenlange filme)zusätzlich wurde die grafik bissel verbessert(textur filter damits net so pixelig aussieht) und es läuft in 16:9...ich hab das orginal nie gespielt,aber würd schon sagen die psp version ist besser dank der filme

wurde nicht ins deutsche übersetzt(teil 2 für ps2 aber),von daher kannst du dir auch die us version holen,die hat nen schöneres cover (meiner meinung nach)

9108-cover_hires.jpg

caratulavalkyrieprofileav3.jpg

@saghor:
Danke für den Tipp, aber im Moment interessierts mich net wirklich, wo ich das Spiel bekomm, denn NOCH hab ich keine PSP. ;)

@Matze & Bain:

Danke für die Infos.
Schade, dass es nich auf Deutsch ist :( Komme mit dem Englischen zwar auch klar, aber es is schon entspannter, es in seiner Muttersprache zu zocken ^^. Naja, kann man nix machen - immerhin muss ich es dann nicht importieren (finde das US Cover nich wirklich besser ^^).

Meint ihr bei der PSP kann man in Zukunft noch mit richtig edlen exklusiv Ankündigungen rechnen ? Überlege zur Zeit der Plattform wieder ne chance.... aber was meint ihr ist naher Zukunft nohc mi edlen Ankündigungen zu rechnen ?

Glaub auch nicht, dass da noch viel kommt, der einzig große Titel ist Kingdom Hearts, dazu noch Secret Agent Clank für Fans....und sony selbst wird sich imho darauf konzentrieren psn Titel auf die psp zu bringen, so wie vor kurzem flOw...kann mich natürlich täuschen, aber selbst Ready At Dawn, die mit Daxter und GoW für 2 der größten Knaller gesorgt haben steigen aus....Ports/Spinoffs zu Valkyrie, Disgaea kommen auf dem ds raus, Monster Hunter kommt für die Wii...Sega hat sich komplett zurückgezogen und portet nichtmal seine Plattformschleudern wie Sega Superstar Tennis...Sony müsste auf der E3 echt aufdrehen um das auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom