PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die ist soweit ich weiß US exklusiv.
wenn dich aber nur die rote farbe interessiert, da gibts (bzw gab es?) in europa eine psp spiderman edition in rot

Mist. War eigentlich nur auf den guten Preis und das Spiel/die UMD aus. Rote PSP find ich nicht zwingend notwendig, wäre aber ganz nett gewesen.
Danke für den Tipp, jetzt weiss ich wenigstens was Sache ist. :-)

Hab mal gehörrt das es möglich sein soll seine Playstation 1 Spiele die man im Playstation Store erworben hat, von der PS3 auf die PSP zu transferieren und dort dann auch Spielen zu können.

Nun könnte mir von euch vielleicht jemand kurz erklären wie des geht, oder falls Möglich auch einfach nen Link schicken, denn vielleicht ist des ja irgendwo gut erklärrt;)

Hab mal gehörrt das es möglich sein soll seine Playstation 1 Spiele die man im Playstation Store erworben hat, von der PS3 auf die PSP zu transferieren und dort dann auch Spielen zu können.

Nun könnte mir von euch vielleicht jemand kurz erklären wie des geht, oder falls Möglich auch einfach nen Link schicken, denn vielleicht ist des ja irgendwo gut erklärrt;)

du hast das game auf der ps3 im psn gekauft und möchtest es auf der psp spielen?

psp per ladekabel oder usb-kabel (ist eh das selbe ;) ) an der ps3 anstöpseln bei der psp auf den usb modus gehen dann bei der ps3 das game auswählen und dann auch die psp kopieren ...
das wars eigendlich... natürlich brauchst du auf der psp eine halbwegs aktuelle FW...

Hi,

habe mir eine Slim zugelegt, wo direkt ein TV Kabel mit bei war (rot/gelb/weiß).

Ist es möglich, darüber übern TV zu spielen mit der PSP? Denn ich bekomme es irgendwie nicht hin, der meckert, wenn ich nen Spiel starten will.

Oder brauch ich dazu dieses 6teilige Komponentenkabel?

Danke schonma für die Antwort

Gruß, Lavitz

Hi,

habe mir eine Slim zugelegt, wo direkt ein TV Kabel mit bei war (rot/gelb/weiß).

Ist es möglich, darüber übern TV zu spielen mit der PSP? Denn ich bekomme es irgendwie nicht hin, der meckert, wenn ich nen Spiel starten will.

Gruß, Lavitz

Mich würde auch interessieren wie die Qualität auf einem SDTV/HDTV ist!
Dürfte eigentlich nicht besonders gut aussehen! oder ?

Hi,

Gruß, Lavitz

JO, über das Standard Kabel kannste nur Videos,Bilder etc. am Screen abspielen. Um Games aufm TV zu zocken brauchste das Komponentenkabel und natürlich den passenden TV :-)

DannyWilde: Genau aus diesem Interesse wollt ichs unbedingt mal testen :D

Sasuke: Gut, danke für die Antwort. Muss ich mir also nochma extra nen Kabel kaufen, Son Mist :(

Also Varn hat mir z.B FF Tacicts auf seinem HD gezockt und er meinte das es überraschend gut aussieht :o

Aber was bedeutet überraschend gut....hat er NES Grafik erwartet und SNES bekommen :-P

@ Lavitz
Die PSP ist schon ein feines Stück Hardware....blöd nur, das mich zu wenig auf ihr reizt! .... und nein auf dem NDS gibt es noch weniger :-P

Mich würde auch interessieren wie die Qualität auf einem SDTV/HDTV ist!
Dürfte eigentlich nicht besonders gut aussehen! oder ?

es sieht ok aus ;) wird ja auch nicht auf die volle bildschirmgröße hochskaliert, sondern nur auf ca. die hälfte.
ist n nettes feature, aber mehr auch nicht.
wenn interesse besteht, mach ich mal n pic von.

es sieht ok aus ;) wird ja auch nicht auf die volle bildschirmgröße hochskaliert, sondern nur auf ca. die hälfte.
ist n nettes feature, aber mehr auch nicht.
wenn interesse besteht, mach ich mal n pic von.

Immer her damit :-P
Die PSP ist ein HH und der Rest ist ein nettes Feature! Und wenn es ein gutes Feature ist, dann um so besser ;-)

sorry, da müsst ihr jemand anderen fragen.
ich hab nur "nerd" games, wo grafik unwichtig ist :D (ff1+2, jeanne darc, disgaea, fft, valkyrie profile. sho ist verliehen :blushed: )

Zurück
Top Bottom