PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, wird langsam Zeit dass ne PSP ins Haus kommt, der Preis ist annehmbar, die Spieleauswahl wird langsam und ich will endlich Filme aufm Donnerbalken schauen.

Natürlich wird zur Slim & Lite gegriffen, aber kriegt man die nicht irgendwo bisschen billiger ? In meinem Media Markt hatten die nichtmal mehr PSPs und bei amazon gibt es keine ohne gar nix.
Irgendwie doof.

Und wieviel sollte ein 2GB Memory Stick kosten ? Gibt es da auf ebay gute Angebote ? Brauch ich sonst noch was zum spielen ?
Muss ich befürchten dass demnächst eine weitere überarbeitete Version kommt ? Steht die weiße PSP in Aussicht ?

Hui, doch bisschen viel Fragen, wäre super wenn ihr mir weiterhelft. :blushed:

Die PSP S&L ohne Bundle hab ich bisher nur bei wolfsoft.de gesehen (166 Eur), zum Loslegen reicht die PSP + Memory Stick.
Memory Sticks würde ich nie bei ebay kaufen da die Fälschungsgefahr recht hoch ist, bei amazon liegt die 2 GB Variante um etwa 25 Eur was auch in etwa der Durchschnittspreis ist, bei MM/Saturn sind die wie immer etwas teurer (Abzockverein -.-).
Eine neue überarbeitete Version ist in naher Zukunft eigtl. nicht zu erwarten, momentan konzentriert sich Sony mehr auf addons wie navi, skype etc.
Die weiße PSP gibts in Deutschland nicht, hier gibts regulär nur die schwarze und die silberne sowie falls noch irgendwo vorhanden die Spiderman und Simpsons Editionen (die aber imho sehr häßlich sind :cry:). Weiß gibts also nur als import und daran wird sich wohl auch nix ändern :(
Die Spiele sind region free, die umd Filme (sofern sie dich interessieren) aber nicht - falls du einen import in Betracht ziehen solltest ;)

ich würd dir aber zu einem 4gb stick raten... der stick ist schnell mit videos etc. voll und 4gb bekommst du für ~40€ und 2gb ~20€ (amazon 4gb 38,94€ 2gb 21,15€)
ebay ist hierbei wie Trulla schon bemerkt nicht wirklich zu empfehlen...

Ich habe meine ungebundelte von wolfsoft. Und den 4GB stick haste schnell voll... den hab ich von amazon, fuer 40Euro.
Viele guenstig UK Spiele gibts bei play.com
btw: laut schnittberichte sind die GTA Stories geschnitten...

kann es sein das die slim derzeit ausverkaift ist ? kann in keinem laden finden und langsam will ich schon auf die neue umsteigen.

da wir grad beim thema Racer sind, im februar erscheint Flautout: Head On, die videos sehen ja schon nice aus könnte Dominator vom Thron stossen.

Sorry für den doppelpost ^^

Hab jetzt endlich eine gefunden, und hab sie mir zusammen mit Wipeout Pulse gekauft.

Hab auch schon etwas damit gezockt und im vergleich zur alten sind mir folgende punkte noch aufgefallen.

+leicher, dünner
+ladezeiten
+endlich knackige tasten =D

-UMD laufwerk ist etwas lauter

Ansonsten ist alles wie bei der alten finde ich.

2008 wird ohnehin ein geiles psp jahr :D folgende spiele hol ich wohl

-Patapon
-God of War: Chains of Olympus
-Secret Agent Clank
-Loco Roco 2
-Crisis Core
-Syphon Filter 2
-Pursuit Force 2
-Jeanne D arc

Nachholen muss ich:

Ratchet & Clank
Metal Gear Solid
Monster Hunter 2
Castlevania Remake
Silent Hill
GTA VCS
Tekken
Ace Combat

Folgende Spiele müsste man imo für die portable bringen :D :

Gran Turismo 4 Mobile
GTA: San Anreas Stories
Neues Killzone
Devil May Cry

Ähhhm mal ne ganz dumme Frage, aber wie lade ich Demos runter?
Kann ich das direkt per PSP?

Kannst Du. Aber nur wenn die Demopage da drauf ausgelegt ist. Oft sind sie gezippt, dann musst Du es per PC machen. Wenn Du auf die PSP-Demos Seite die im Browser gebookmarkt ist aufmachst, da gibt es welche die Du direkt holen kannst.

neues Sondermodell zu Monster Hunter 2 G:

---

Das gefällt mir sehr gut. Ok das einzigste wäre die Farbe, aber das Drachenmotiv ist cool.

Hui, gefällt mir auch richtig gut. Schade, dass wir hier in Europa nie solche hübschen Editionen kriegen :cry2:
Btw. ich würd auch gern mal wissen, wieviel Gewinn Sony momentan mit der psp macht, sie läuft ja geradezu belndend - und ob sie mit ihren Spielen in die Gewinnzone kommen.

Liquaron schrieb:
Ähhhm mal ne ganz dumme Frage, aber wie lade ich Demos runter?
Kann ich das direkt per PSP?
Schau mal hier rein, da hab ich die meisten Demos verlinkt, die man frei herunterladen kann, wie man sie dann entpackt steht dort jeweils dabei ;)
Weitere Demos gibts im psn Pc Store, z.B. die wipeout pulse demo.

Btw. ich würd auch gern mal wissen, wieviel Gewinn Sony momentan mit der psp macht, sie läuft ja geradezu belndend - und ob sie mit ihren Spielen in die Gewinnzone kommen.
Die PSP verkauft sich ja super, aber nicht wegen den Spielen, sondern wegen Multimediafähigkeit. Da zur Zeit in Japan kaum Spiele erscheinen und nur sowas wie Monster Hunter 2 G wieder sich super verkaufen wird und auch in die Charts gelangt.

Die PSP verkauft sich ja super, aber nicht wegen den Spielen, sondern wegen Multimediafähigkeit. Da zur Zeit in Japan kaum Spiele erscheinen und nur sowas wie Monster Hunter 2 G wieder sich super verkaufen wird und auch in die Charts gelangt.

warum spiele kaufen wenn man sie so einfach downloaden kann und ohne modifikation oder sonstigen zusatzkosten auf der psp spielen kann :(

wenigstens verkauft sich die hardware sehr gut und sony macht damit sicher auch schon genug gewinn!

hole mir jetzt auch eine schwarze PSP S&L. muss noch eine menge kracher nachholen, die aktuell günstig sind^^ fürs multimedia hab ich meinen iPod Touch, da macht keine PSP dem touch was vor.

Hat wer ne AHnung welche(s) von den PSP Socoms gut ist? Bei meiem Medi Max gibts einige und ich ueberlege eisn zu holen wegen dem headset... Und da will cih natuerlcih das beste^^
Notfalls halt Inet reviews, aber ich ahbs lieber von einem von Euch :-)
Danke schon mal!

Zurück
Top Bottom