PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah uebrigens, habe nun paar Spiele geholt ;-)
Hab nun Killzone, LocoRoco, FF T,(alle 20 Euro), Ultimate G'nG (16Euro), SF 3 Alpha(10 Euro), SHO (Vollpreis), Monster Hunter (15Euro), Metal Gear Graphic Novel (12Euro, noch verpackt... ) & eine UMD ;-) Muss sagen die Qualitaet und der Preis stimmt da. Aerger mich nur das ich fuer monster hunter 1 24 Euro bei MM statt 15 bei play.com bezahlt habe... Aber sonst warens glaub alles schnaeppchen bis auf SHO. Und spass machen se au ;-)

Ah uebrigens, habe nun paar Spiele geholt ;-)
Hab nun Killzone, LocoRoco, FF T,(alle 20 Euro), Ultimate G'nG (16Euro), SF 3 Alpha(10 Euro), SHO (Vollpreis), Monster Hunter (15Euro), Metal Gear Graphic Novel (12Euro, noch verpackt... ) & eine UMD ;-) Muss sagen die Qualitaet und der Preis stimmt da. Aerger mich nur das ich fuer monster hunter 1 24 Euro bei MM statt 15 bei play.com bezahlt habe... Aber sonst warens glaub alles schnaeppchen bis auf SHO. Und spass machen se au ;-)

Und da sagt einer es gäbe keine PSP Spiele und dann noch zu so einem Himlischen Preis.
Hab selber GTA Vice City Stories für 10€ gekauft ;)

Ah, gutes Stichwort, noch vergessen. Die 2 GTAs kommen irgendwann im Februar von amazoco.uk, fuer so etwa 30 Euro... Und Valkyre Profile komtm noch fuer 15.49 von play.com
Da gibts grade sau viele kleine Preise!
Lohnt zB.
Tomb Raider: Anniversary fuer EUR 23.49 Free Delivery?

Ich hoffe mein Kollege bringt mir am Montag Castlevania DC aus den USA mit ;-) Dann reichts erst mal... Das Video Feature ist eh das beste an der PSP :-)

Was das andere angeht gibt es schon deutlcih mehr DS SPiele, aber die sind nicht unbedingt besser (die Top DS Games Allerdings schon, imo), in Dland aber leider immer sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:
falls dir bei den ganzen games doch mal langweilig wird, empfehle ich noch disgaea und jeanne d'ark, wenn du auf strategie RPGs stehst ;-)

spiele gibts aber genug, wie man sieht. bei mir was das gegenteil, hab auf dem DS nix für mich gefunden :-D

play.com angebot klingt interessant, da schau ich mal vorbei. auch wenn ich die url selbst eingeben muss, denn bei deinem link fehlt ein h ;-)

Ups, schon korrigiert.

Hab mal noch ne Frage:
Wenn cih irgendwelche Demos oder Filme fuer die PSP aus dem Netz lade, gibt es da schon PSP speziefische Viren oder son Kram? Als nicht Windows User ist man da net so dran gewohnt ;-)

da solls mal was gegeben haben (einfach nach nach googlen), aber mit der aktuellen firmware dürftes da imo keine probleme geben.
kann höchstens passieren, dass sich sich die angebliche demo als (pc)virus entpuppt, wenn du sie von fragwürden seiten runterlädst;-)

Wollte nur mal sagen, dass die PSP wohl weggeht wie warme Semmel.
War heute in 2 Saturns, 1 Mediamarkt und Karstadt und bei allen war sie ausverkauft.
Musste sie mir dann doch bei Amazon bestellen wo auch nur noch das Ratchet Bundle erhältlich ist^^

So hab jetzt auch meine Slim,..... neben meiner Fat :D
Ist schon ein geiles Teil, obwohl ~so viel unterschied ist auch wieder nicht, aber schon klasse das sie leichter ist und allgemein besser zu handhaben ist, vor allem die Tastendrucks kommen auf der Slim besser rüber

ok und wo ist dein problem? den link zum registrieren hast du ja schon gepostet ;) den 14 stelligen networkcode findest du auf einer roten karte die deiner psp beilag...

Wenn Du sagst das das richtig ist dann mache ich das mal ;-)
Die Seite sieht IMO so bissle schaebbig aus :-)

Spielt denn irgendwer Killzone Liberation online?

Wenn Du sagst das das richtig ist dann mache ich das mal ;-)
Die Seite sieht IMO so bissle schaebbig aus :-)

Spielt denn irgendwer Killzone Liberation online?

keine ahnung ich hab mein KZ:L schnell auf der eingeschweissten hülle geholt zuerst probiert kam nen fehler dann bei deinem link registriert und dann konnte ich mich mit dem acc einloggen also... ;)

Dieses Jahr hole ich mir:
Patapon
Crisis Core
God Of War
Bomberman Land

PSP rockt die Hütte.

Zurück
Top Bottom