PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab nun mit Locoroco meinen Games Counter auf 2 erhöht. Das ist echt arm wenn man bedenkt das ich das Teil schon seit über 2 Wochen habe. Wie ist den Killzone so? Ist das nen 20ger wert? FF T hab ich schon bestellt. Kann man mir sonst ncoh was empfehlen?
Danke ;-)

Hab nun mit Locoroco meinen Games Counter auf 2 erhöht. Das ist echt arm wenn man bedenkt das ich das Teil schon seit über 2 Wochen habe. Wie ist den Killzone so? Ist das nen 20ger wert? FF T hab ich schon bestellt. Kann man mir sonst ncoh was empfehlen?
Danke ;-)

ok ich weis ja nicht welche games du sonst gerne spielst aber....

wipeout pure/pulse
ridge racer 1/2
syphon filter DM/LS
daxter
Ratchet & Clank: SM
Field Commander
Silent Hill Origins
Valkyrie Profile Lenneth
Tales of Eternia
jeanne d'arc

das sind ein paar gute die mir so sponatn einfallen...

killzone ist auch ganz gut habs aber nur kurz angespielt also kann ich dir nicht wirklich was dazu sagen...

ok ich weis ja nicht welche games du sonst gerne spielst aber....

wipeout pure/pulse
ridge racer 1/2
syphon filter DM/LS
daxter
Ratchet & Clank: SM
Field Commander
Silent Hill Origins
Valkyrie Profile Lenneth
Tales of Eternia
jeanne d'arc

das sind ein paar gute die mir so sponatn einfallen...

killzone ist auch ganz gut habs aber nur kurz angespielt also kann ich dir nicht wirklich was dazu sagen...
Ah danke!
SHO hab ich auch schon. VPL werde ich wohl mal testen da hört man ja viel gutes. AUf Rennspiele steh ich nicht so (da sucke ich :-D ) Was ist den Field Commander?
Und wie sind eigentlcih die Socoms?

Die Killzone Demo ist ja ganz nett, das werde ich wohl morgen holen ;-)
Oder ist das irgendwie geschnitten in DLand?
Sind bisher überhaupt PSP Spiele geschnitten? GTA?

Mist nu hab ich Killzone gekauft (Erstauflage :-) ) und jetzt steh meine Tasche samt PSP und Zahnbürste noch bei meiner Freundin :(

Ich weiss nich ob das hier hingehört aber ich hoffe dochmal das ihr mir trotzdem helft.^^

Is das normal das Sims:Gestrandet öfters mal nen freeze bekommt?
Zocken tue ich auf ner neuen Slim&Light PsP ich hoffe das es am Spiel liegt.....

Keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal wissen was für Headsets die PSP unterstützt den ich will unbedingt das Skype auf der PSP ausprobieren :)

@ Katana

Danke für die Sotware die es mir jetz erlaubt auch übers Internet zu zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
habs selber nie ausprobiert ;)
spielen damit denn viele leute online?

Hab erst heute den Post gesehen :D und werd ihn mal ausprobieren aber erstmal muss ich wissen ihn welchen Ordner ich das speichern muss uns soweiter halt. Vlt. weisst du das ja auch wen du es nicht auspropiert hast ;)

Weist vlt. auch noch ein gutes Headset für PSP :) ??

Hab erst heute den Post gesehen :D und werd ihn mal ausprobieren aber erstmal muss ich wissen ihn welchen Ordner ich das speichern muss uns soweiter halt. Vlt. weisst du das ja auch wen du es nicht auspropiert hast ;)

Weist vlt. auch noch ein gutes Headset für PSP :) ??

nein tut mir leid kann dir da nicht weiterhelfen ;)

aber was meinst du mit ordner? auf der psp muss man da doch nichts machen oder? da installiert man doch nur so ein programm am pc und das muss man dann halt noch konfigurieren... die anleitung steht beim link dabei...

aber auf youtube findest du diverse tutorials dazu... such einfach "xlink kai"

nein tut mir leid kann dir da nicht weiterhelfen ;)

aber was meinst du mit ordner? auf der psp muss man da doch nichts machen oder? da installiert man doch nur so ein programm am pc und das muss man dann halt noch konfigurieren... die anleitung steht beim link dabei...

aber auf youtube findest du diverse tutorials dazu... such einfach "xlink kai"

Son Mist :( !!! Es gibt leider kein GTA VCs wo man spielen könnte :( aber zum Glück GTA Liberty City :) Wollts mir sowieso kaufen :D

PS: du kannst ja derweil ein Headset für mich suchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom