PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man VS net jetzt schon auf der PSP zocken ? Also unnötig.

Wenn Vagrant Story draufsteht ist gar nichts unnötig. ;-) Das Spiel ist göttlich und verdient es auch mal ausgeschlachtet zu werden, genauso wie FF. :-P Wenn die wie bei FF:T das Game so lassen wie es ist und ein paar Zusätze reinmachen wie Render-FMVs oder neue Zauber, Waffen (als ob's da nicht schon genug gäbe :-D), Gegner, Bosse, etc., dann wird das für mich das GOTY für die nächsten zwei Jahre sein. ;-)

es ist square,lieber für vollpreis neu raus bringen als die psone version für 5€ im store anzubieten ;)

ist ja eh mehr wunschdenken als bestätigung,aber hoffentlich wirds wahr

Ach Quatsch - war doch net Ernst gemeint - natürlich wäre ein PSP Release genial.

Wollt einfach nurmal mit unnötigen Kommentaren nerven wie ihr im BigN Forum eben - kann das aber anscheinend net so gut ^^

Kann es mir recht gut auf der PSP vorstellen - evtl. würd dann etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen als damals 2000 auf der Psone. Ist ja wegen dem Ps2 Launch etwas untergegangen ....

@Katana
:-P

Ach Quatsch - war doch net Ernst gemeint - natürlich wäre ein PSP Release genial.

Wollt einfach nurmal mit unnötigen Kommentaren nerven wie ihr im BigN Forum eben - kann das aber anscheinend net so gut ^^

Kann es mir recht gut auf der PSP vorstellen - evtl. würd dann etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen als damals 2000 auf der Psone. Ist ja wegen dem Ps2 Launch etwas untergegangen ....

@Katana
:-P

glaub kaum das der ps2 launch schuld war... es konnte einfach niemand was mit dem game anfangen... die fachpresse hat es geliebt und in den himmel gelobt aber im westen war bei der breiten masse einfach der glaube SS=FF und VS=!FF-> VS=schlecht
hab das bei vielen meiner freunde gesehen... "mäh ist kein FF" "mäh kein ATB" "mäh keine zufallskämpfe" etc.
das game ist einfach genial nur leider gab ihm niemand ne chance (ähnliches passierte ja auch mit BGAE)

glaub kaum das der ps2 launch schuld war... es konnte einfach niemand was mit dem game anfangen... die fachpresse hat es geliebt und in den himmel gelobt aber im westen war bei der breiten masse einfach der glaube SS=FF und VS=!FF-> VS=schlecht
hab das bei vielen meiner freunde gesehen... "mäh ist kein FF" "mäh kein ATB" "mäh keine zufallskämpfe" etc.
das game ist einfach genial nur leider gab ihm niemand ne chance (ähnliches passierte ja auch mit BGAE)

Doch doch - die Ps2 stand kurz vorm Launch und die meisten Knaller die zur Zeit für die Psone da erschienen sind untergegangen - wirklich. Nur FF9 konnte sich trotzdem recht gut verkaufen - wegen der Überfanbase ^^

@Bain
Hör auf - sonst wird Stike sauer ;-)

also "ein freund" hat das einfach nur umgewandelt und dann hängt es eben nach dem ersten video ;)

gibt es eigendlich die möglichkeit wenn man sich das game aus dem store läd
das man die speicherstände auch auf die psp überträgt? also zum beispiel crash bandicoot... ich hab das game gekauft und spiels auf der ps3 und habs auch auf die psp geladen... kann ich die speicherstände austauschen?

falls es diese möglichkeit gibt.... kann man auch seine alten spielstände mit den games vom store weiterverwenden?

Vagrant Story für PSP wäre phantastisch...

Warum wird hier eigentlich kein Wort über Segal Rally für PSP verloren? Das ist DAS Rennspielhighlight in letzter Zeit überhaupt! Es spielt sich herrlich, sieht genial aus und hat teilweise mehr Featues wie die "großen" Versionen!

4players hat ihm bereits 85% gegeben... und ich finde ihn auch genial. Technisch hochklassig, absolut flüssig, tolle Spiegelungen auf den Autos, prima Steuerung und der Untergrund merkt sich jede Aktion, ähnlich Motorstorm. Auch steuern sich die Autos wirklich unterschiedlich, ein Golf GTI fährt sich ganz anders als ein Ford Focus, Subaru oder Skoda. Wer Rennspiele mag, sollte sich Sega Rally auf PSP auf alle Fälle anschauen!

bild07.jpg

Rumbelt die PSP in Zukunft?

In a recent interview with GameDailyBiz, Immersion CEO Vic Vegas commented:
The effects and strength you can get with a small motor is really amazing… you really feel the staccato of a machine gun, you really feel when you’re pressing on a piece of glass on a touch screen that you’re pressing a low profile button… This would translate quite easily to the Nintendo DS, PSP or almost any mobile device,
Seeing as Nintendo has their own tech for providing rumble to its products it is unlikely that Immersion hardware will end up inside a future Nintendo handheld. The PSP on the other hand may well be in for the rumble treatment when it is replaced by its successor. It’s still years away obviously and anything could happen but seeing as Immersion and Sony have recently settled their differences, the PSP could definitely end up getting its shake on in the future.

http://www.pocketgamer.co.uk/blog/index.php/2007/10/15/immersion-pondering-rumble-for-dspsp/

naja wenn ich rumble will dann richtig starkes und ob das so gut für das optische laufwerk und das display ist? eher nicht!

glaub nicht das der cell ( ;) )in der psp2 gut auf starke erschütterungen reagiert

Ich habe vor bald Manhunt 2 für PSP zu importieren und habe dazu noch ein paar fragen:

-Gibt es Manhunt nur in den Niederlanden bisher?

- Ist es allgemein schwer ein Spiel zu impotieren

-Kommt es am 31.10 diesen Monat raus

- Ist es dann ohne jegliche deutsche Sprache oder Untertitel

- Ist es teuerer als 45€

Danke schonmal, ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten

ich war heute im saturn
und habe bemerkt es sidn jetzt wieder psp slim verfügbar
und zwar zum einen alleine, zum anderen als Bundle mit Ratchet &Clank

btw das spiel Dungeon&Dragons : Tactics.. warum existiert zu dme geilen Titel kein eigener Thread.

Zurück
Top Bottom