PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab gestern meinen ersten film angeschaut und wollte fragen wo kann man den UMD Videos kaufen?
unser media markt hat nur 5 filme... 3 habe ich schon ;-)
will aber noch 2-3 filme.. haben in nächster zeit viele busfahrten (fussball) :-)
gibts in nem saturn oder anderem handel mehr?
wieviele gibts denn insgesamt bisher? weiß man das?! :-D

ich hab gestern meinen ersten film angeschaut und wollte fragen wo kann man den UMD Videos kaufen?
will aber noch 2-3 filme.. haben in nächster zeit viele busfahrten (fussball) :-)

bei amazon findest du einige...
wieviele es gibt? kA

und ich dachte immer filme auf der psp wären unmöglich anzusehen :D

ne find ich nicht.

hab gestern the day after tomorrow geschaut.
kannte den film noch nicht. :-D

im bus.. war sofort total gefesselt vom film.. hab die PSP schön vorne aufs brett gelegt wo man essen draufstellen kann.. vom vordersitz xD

war echt nice.. mach ich jetzt immer bei busfahrten!

ne find ich nicht.

hab gestern the day after tomorrow geschaut.
kannte den film noch nicht. :-D

im bus.. war sofort total gefesselt vom film.. hab die PSP schön vorne aufs brett gelegt wo man essen draufstellen kann.. vom vordersitz xD

war echt nice.. mach ich jetzt immer bei busfahrten!

naja sagen sowieso nur die hater die keine psp haben das die zum film sehen nicht zu gebrauchen ist.... ich persönlich finde es ziemlich genial im zug und so...

Einfach nur geil wie sich die PSP jetz in Japan verkäuft aber wer häts gedacht die Sonyhater müssen wieder alles kleinreden und als altagsfliege abstemplen. Schreiben son scheiss wie: sie wäre 2 gramm leichter oder es wäre ne verarsche sowas zu verkaufen.

Bei so einer scheisse kann man einfach nur den Kopf schütteln den damals hat man bei der Slim PS2 auch nicht verarsche geschrien oder, und die war auch nur kleiner. Ich war heut beinem freund und hab multiplayer gezockt. Auch einmal mit seiner Fat PSP gespielt und das Teil ist sowas von schwer und fett da hab ich mich vor lachen schütteln müssen und das beste die PSP hat den gleichen Preis gekostet da er sie auch erst vor kurzem gekauft hat.

Da denkt man jetz was hat das direkt mit der Slim zu tun. Ganz einfach das die PSP im gegensatz zum alten DS eigentlich schon perfekt. Bis auf das Volumen und das wurde jetz eben bei der Slim ausgemertzt. Und noch zum gleichen Preis, das ist für mich keine verarsche.

Klar man hätte noch ne Festplatte und nen 2ten Analogpad, sowien besseren Akku und n Display einbauen können aber eben nicht zu dem Preis, Akkulauf und Gewicht. Somit ist klar Sony hat die besten enteischdungen getroffen

Also gönnt Sony den Erfolg beim DS und Wii mach ich das auch

Also gönnt Sony den Erfolg beim DS und Wii mach ich das auch
Ich glaube hier ins PSP Forum verirren sich nur ganz wenige N-Fans...und ein paar Kurzsichtige *g*
Aber wenn du gerade den direkten Vergleich hattest: Ist der Unterschied so groß? Also wirklich wie "dünn" und "fett"?
Hab noch die alte und schwanke ob ich mir die slim doch noch holen soll....

Es gibt über 450 UMD Videos!

Hier ist eine Seite die alle Deutschsprachigen UMDs auflistet. Insgesamt sind das 237 UMD Videos. http://www.umd-filme.net/datenbank.html

Es kommt ja, dank der neuen PSP Slime & Light, eine richtige Flut an neuen UMD Videos auf uns zu.

UMD Videos:

23.08.07
Paprika

30.08.07
Ghost Rider

13.09.07
Verführung einer Fremden

02.10.07
Spider-Man 3

18.10.07
Stomp the Yard

05.12.07
Seinfeld - Season 1 + 2

05.12.07
Das Medaillion

02.01.08
Godzilla Final Wars

Viele englischsprachige UMDs besitze ich auch wie z.B. La Blue Girl oder House of the Dead. Diese bekommt man schon recht günstig auf ebay.co.uk

Ich glaube hier ins PSP Forum verirren sich nur ganz wenige N-Fans...und ein paar Kurzsichtige *g*
Aber wenn du gerade den direkten Vergleich hattest: Ist der Unterschied so groß? Also wirklich wie "dünn" und "fett"?
Hab noch die alte und schwanke ob ich mir die slim doch noch holen soll....

Ist mir klar das es besser in den War bereich gepasst hätte, aber da wird man sicherlich zerfleichst wenn man so etwas schreibt.

Ich kann dir nur empfehlen die neue Slim zu kaufen den für mich war die alte als hätte man Blei reingefüllt. Die slim ist nämlich schon flacher was auch sehr dem handling zugute kommt aber auch nicht gerade mehr als 5 cm. Und trotzdem war sie richtig leichter. Wohingegen die Fat PSP viel zu breit und schwer für einen HH ist. So ist die Slim eigentlichder perfekte HH dieser Generation den im direkten Vergleich mit dem DSlite ist sie einfach besser. Auch ohne grosse neuerungen ( der DSlite hatte ja eigentlich auch nur weniger Gewicht und besser helligkeit)

Habt ihr das Shirokishi-Interview von IGN gesehen?

Da macht dieser Typ von L5 Andeutungen, dass sie gerne wieder was für die PSP machen würden - jetzt wo die Slim da ist. Ich bin gespannt :-D L5 ist imo eine der interessantesten Spiele-Schmieden im Moment.

@Sasuke: Poste doch mal Eindrücke ^^

Habt ihr das Shirokishi-Interview von IGN gesehen?

Da macht dieser Typ von L5 Andeutungen, dass sie gerne wieder was für die PSP machen würden - jetzt wo die Slim da ist. Ich bin gespannt :-D L5 ist imo eine der interessantesten Spiele-Schmieden im Moment.

@Sasuke: Poste doch mal Eindrücke ^^

er ist an der psp gestorben weil es so geil ist und er bereut sich nicht schon früher eine gekauft zu haben ;)

anders kann ich mir nicht erklären wo die eindrücke bleiben :D

er ist an der psp gestorben weil es so geil ist und er bereut sich nicht schon früher eine gekauft zu haben ;)

anders kann ich mir nicht erklären wo die eindrücke bleiben :D

:-D

Ja, also der erste Tag ist schlimm gewesen. War halt komplett anders von der Handhabung als der DS - siehe mein Ersteindruck ^^

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=1290

Langsam gewöhne ich mich jedoch an den Handheld - Pes6 gefällt mir nun auch besser da ich mich erst dran gewöhnen musste mit dem Analog Knubbl zu spielen. Monster Hunter rockt ohne Ende - hab jetzt schon über 10 Stunden gezockt und nen Kollegen von mir dazu überredet das er es sich auch zulegen soll :-D

Aus der Theke hab ich mit noch Dragonball: Shin Boudukai ausgeliehen - das Game rockt so :-D
Hammer Grafik, eigentlich genau wie auf der Ps2.

Multimediafähigkeiten sind auch Hammer - die Quali der Videos die ich umgewandelt habe ich genial. Die PSP ist wenn man sich dran gewöhnt schon edel - werd trotzdem die Tage auf die Slim upgraden.

btw. Holt euch Monster Hunter :aargh:

Ja, also der erste Tag ist schlimm gewesen. War halt komplett anders von der Handhabung als der DS - siehe mein Ersteindruck ^^

Langsam gewöhne ich mich jedoch an den Handheld - Pes6 gefällt mir nun auch besser da ich mich erst dran gewöhnen musste mit dem Analog Knubbl zu spielen. Monster Hunter rockt ohne Ende - hab jetzt schon über 10 Stunden gezockt und nen Kollegen von mir dazu überredet das er es sich auch zulegen soll :-D

Aus der Theke hab ich mit noch Dragonball: Shin Boudukai ausgeliehen - das Game rockt so :-D

Multimediafähigkeiten sind auch Hammer - die Quali der Videos die ich umgewandelt habe ich genial. Die PSP ist wenn man sich dran gewöhnt schon edel - werd trotzdem die Tage auf die Slim upgraden.

solltest wohl wieder einen blog eintrag machen wie du jetzt über die psp denkst ;)

kann mir mal jemand erklären wie ich die neuen thems auf meiner psp zu laufen bringe?? Danke im vorraus.

gute entscheidung. ;-)
btw, der der slim screen ist noch um einiges besser, und die ergonomie usw. auch. :-D

Trotzdem behalt ich beide, wenn kumpels kommen kann ich zu zweit zocken. ;-)
Wie bei ner konsole, nur anstatt 2 controllern eben 2 PSP. :-P

Zurück
Top Bottom