PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde mich nicht zu auffällig draüber freuen das du illegales mit deinem stick anstellen kannst ;)

bei mir steht unterstützt und ich kann auch alles machen... weis also nicht genau ob es wirklich etwas damit zu tun hat! ist mir ehrlich gesagt auch egal ^^

Meinst du etwa ich werd gebannt wenn ich über so etwas rede ;)

was ich noch fragen wollt war: Wenn ich einmal ein Video kovertiert habe bleibt es mir dann auch im alten Format erhalten oder nur im neuen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gelsesen dr magic gate ist ein kopierschutz sodaas z.b. keine Software auf diePSP gelangt die illegal ist. Das könnte ja bei mir heissen das ich keine proplme mit kopiergeschütztem haben dürfte *freu*

ein grosses Danke nochmal zum Abschluss und für deine geduld, jetz weiss ich über alles bescheid was ich wissen wollte :)

hatte auch mal einen stick mit magic gate und konnte damit problemlos homebrew abspielen ;)

Meinst du etwa ich werd gebannt wenn ich über so etwas rede ;)

was ich noch fragen wollt war: Wenn ich einmal ein Video kovertiert habe bleibt es mir dann auch im alten Format erhalten oder nur im neuen?

in beiden natürlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, auch wenn es wohl nur eine vorübergehende Erscheinung ist - wenn die psp isgesamt zulegt und etwas Schwung mitnimmt kann das nur gut für den HH Markt sein ^^

das könnte auch bedeuten das die CCFF7 zahlen nochmal etwas höher sind da sich vielelicht viele der slim käufer das game dazu geholt haben aber das konnten sie die woche davor ja nicht weil die slim noch nicht am markt war...

also ich rechne fix mit einem platz unter den top 5

das könnte auch bedeuten das die CCFF7 zahlen nochmal etwas höher sind da sich vielelicht viele der slim käufer das game dazu geholt haben aber das konnten sie die woche davor ja nicht weil die slim noch nicht am markt war...

also ich rechne fix mit einem platz unter den top 5

Sehr wahrscheinlich das Pokemon und C:FF7 wieder Platz 1+2 belegen...

Danke dir, genau meinte Backgrounds für eine PSP.

Thx :-)

Keine Ursache. :-)
Irgendwie wurd ich durch deine Frage noch zusätzlich dazu animiert meiner PSP mal wieder nen gutes Wallpaper zu gönnen. Da ich schon früher fast alle von psp-hacks durchgegangen bin, hab ich mal nach was anderem gesucht und schwubbdiwupp gleich das hier gefunden: http://thepspimp.com/psp-backgrounds/Games/

Find die jetzt sogar noch besser. :-D

Ui, heute bekomme ich wohl meine PSP..... bin gespannt ob sie mich überzeugen kann.

An Games habe ich Pes6,Daxter und Monster Hunter 2 Freedom.

:-)

ich glaub auf der offiziellen homepage gibt es alle demos... bin mir aber nicht sicher

EDIT: http://at.playstation.com/psp/downloads/

wo du ältere demos findest kann ich dir leider nicht sagen...

Geil, thx für den Link...

Ist das nicht das System was auf der TGS angekündigt wurde ? Also das man jetzt übern PC per PSP auf den Sore zugreifen kann ?

Da steht die Inhalte sind zur Zeit kostenlos - meinen sie damit auch die Psone Games :-P

Geil, thx für den Link...

Ist das nicht das System was auf der TGS angekündigt wurde ? Also das man jetzt übern PC per PSP auf den Sore zugreifen kann ?

Da steht die Inhalte sind zur Zeit kostenlos - meinen sie damit auch die Psone Games :-P

ne diesen store gibt es schon seit psp launch... wie sonst würde man an die ganzen zusatzinhalte für psp games auf legalen wege kommen?

Zurück
Top Bottom