Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl ein Unterschied ob etwas vor drei Jahren oder drei Monaten angekündigt wurde.![]()
Solid, bist Du Jack eigentlich auch immer so hinterhergerannt?
Jetzt weiß ich wie der sich gefühlt haben muss.
wenn ich so scharf auf jack wäre, würde ich jetzt bei der konkurrenz aktiv sein
aber ich nehme halt kein blatt vor den mund, dein verhalten ist halt auffällig.
Und jetzt lass ma Spam und Stalken stecken. :wink4:
naja, wenn ich so ein student werde wie du, dann bin ich ja nur noch den ganzen tag hier![]()
Was bin ich denn für ein Student?
Darauf steht 2 Wochen Teerung und Federung :-D
Also Stike verbietet es mehr oder weniger, Downgraden dient ja eigtl. nur einem Zweck...
hab gelesen, dass man psx spiele, wenn man das original zuhause hat, auf der psp mir nem emu spiele darf. wäre ja so als ob man ein konsolenspiel, das man hat, auf dem pc zockt.
naja, egal, ist wohl die falsche anlaufstelle![]()
ok...also
1. es gibt keine psx spielenur ps1 ps2 ps3 und psp spiele... der begriff psx wird des öfteren in verbindung mit der ps1 verwendet ist aber falsch da die bezeichnung psx für die multimedia ps2 steht. also für dieses gerät hier:
![]()
2. für einen pc emulator wird normalerweise ein bios image der konsole benötigt, dieses zu dumpen oder zu kopieren ist illegal, also ist es eigendlich auch illegal dieses zu besitzen und zu verwenden, selbst wenn du ein original spiel damit spielst!
der ps1 emulator der psp ist hingegen von sony und von daher legal zu benutzen...
jedoch musst du, damit du die spiele auf die psp bekommst, diese kopieren bzw. ein image erstellen was wiederum illegal ist. also würde ich mal sagen es ist unsinn zu behaupten das man ps1 spiele die man gekauft hat legal auf der psp spielen darf!
EDIT: ist zwar off topic aber bild ich mir das nur ein oder sieht der wii der psx ähnlich?
ok...also
1. es gibt keine psx spielenur ps1 ps2 ps3 und psp spiele... der begriff psx wird des öfteren in verbindung mit der ps1 verwendet ist aber falsch da die bezeichnung psx für die multimedia ps2 steht. also für dieses gerät hier:
![]()
2. für einen pc emulator wird normalerweise ein bios image der konsole benötigt, dieses zu dumpen oder zu kopieren ist illegal, also ist es eigendlich auch illegal dieses zu besitzen und zu verwenden, selbst wenn du ein original spiel damit spielst!
der ps1 emulator der psp ist hingegen von sony und von daher legal zu benutzen...
jedoch musst du, damit du die spiele auf die psp bekommst, diese kopieren bzw. ein image erstellen was wiederum illegal ist. also würde ich mal sagen es ist unsinn zu behaupten das man ps1 spiele die man gekauft hat legal auf der psp spielen darf!
EDIT: ist zwar off topic aber bild ich mir das nur ein oder sieht der wii der psx ähnlich?
Go!Messenger: Video-Chat, Voice-Chat und Instant Messaging für PSP
Sony und BT haben das Go!Messenger Wireless-Kommunikationspaket für die PSP vorgestellt, das im Januar 2008 in Europa auf den Markt kommen wird.
Durch den Einsatz neuester IP-Technologie sollen PSP-Benutzer jetzt kostenlos in Kontakt zueinander treten können sie benötigen dazu lediglich eine Breitband-Internetverbindung. Für kostenlose Anrufe zwischen Go!Messenger-Benutzern ist eine WLAN-Verbindung erforderlich (z.B. zu Hause über DSL-Anschluss und WLAN-Router). Die Nutzung öffentlicher WLAN-Hotspots ist möglicherweise gebührenpflichtig.
Die PSP-Benutzer laden zunächst im Rahmen eines Firmware-Upgrades eine kleine Anwendung herunter. Sobald eine WLAN-Verbindung verfügbar ist, können sie sich dann über die neue und intuitive Bildschirmtastatur Sofortnachrichten senden.
In Verbindung mit einem Headset werden Voice-Chat und Voice-Messaging möglich, und durch Anschließen der Go!Cam, der aufsteckbaren PSP-Videokamera für die PSP, können die Benutzer ihre Freunde sogar per Videoanruf kontaktieren oder mit lustigen Video- und Sprachnachrichten überraschen.
Krass, ich bin ja der Meinung man braucht eine Konsole nur zum spielen, aber das sehen viele und auch die Entwickler anders.Satellitennavigations-Paket Go!Explore angekündigt
Sony hat mit Go!Explore ein neues Satellitennavigations-Paket für die PSP vorgestellt, das Anfang kommenden Jahres auf den Markt kommen wird.
Go!Explore ist eine hochmoderne, sowohl im Auto als auch für Fußgänger einsetzbare GPS-Navigationsanwendung für die PSP. In den Bereichen Kartenmaterial und Navigationssoftware wurde jeweils mit den Marktführern, TeleAtlas und NavNGo, zusammengearbeitet, um ein echtes Spitzenprodukt zu kreieren.
Zum Paket gehören ein GPS-Empfänger und ein UMD-Datenträger (Universal Media Disc), der das jeweils benötigte Kartenmaterial enthält.
Go!Explore unterstützt in allen geografischen Versionen elf Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch und Finnisch. Aufgrund der Flexibilität und Erweiterbarkeit der PSP sollen die Benutzer über das Playstation Network jeweils die aktuellsten Versionen des Kartenmaterials und der Sehenswürdigkeiten erwerben können
In Zukunft werden dort weitere Karten, Sehenswürdigkeiten mitsamt Beschreibungen, Downloads und WLAN-Funktionen zur Verfügung stehen. Für den Einsatz im Auto kann ein spezielles Paket erworben werden, bestehend aus Stromadapter und Halterung.
Wichtigste Produktmerkmale:
- Sprachauswahl: 11 Sprachen
- Find & Go: Einfache Suche und intelligente Tastatur
- Intelligenter Zoom: Automatische Zoom- und Drehfunktion
- Freie Ansicht der Landkarte: Auf der Landkarte Strecken und Orte suchen und anzeigen
- Sehenswürdigkeiten: 100 Kategorien, tausende von Objekten
- Eigene Daten: Favoriten, Startseite, Verlauf
- Routen-Einstellungen: Schnellste/kürzeste Route; Tag-/Nachtmodus
- Verbesserte Grafik: 3D-Ansichten von Städten und Sehenswürdigkeiten
- Benutzerdefinierbare Einstellungen: Routen- und Anzeige-Einstellungen benutzerdefinierbar
- Streckenverlauf: Streckenübersicht mit allen Abzweigungen
- 7 geografische Versionen (mit entsprechenden Landkarten, hunderten von 3D-Sehenswürdigkeiten und tausenden von Markierungen interessanter Standorte): Großbritannien/Irland; Spanien/Portugal; Frankreich; Deutschland/Österreich/Schweiz; Italien; Belgien/Niederlande/Luxemburg; Skandinavien
Wieso soll man die Power, die moderne Konsolen mitbringen, auch brach herumliegen lassen? Ein gps Empfänger samt Software ist deutlich billiger als ein Navi Komplettpaket und spart nebenbei auch noch jede Menge Platz.Krass, ich bin ja der Meinung man braucht eine Konsole nur zum spielen, aber das sehen viele und auch die Entwickler anders.