PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, schade. Aber nicht schlimm, hätte einfach nur auf ein Update wie bei Tekken:DR gehofft. :)

Solid, bist Du Jack eigentlich auch immer so hinterhergerannt? :oops:

Jetzt weiß ich wie der sich gefühlt haben muss.

Solid, bist Du Jack eigentlich auch immer so hinterhergerannt? :oops:

Jetzt weiß ich wie der sich gefühlt haben muss.

wenn ich so scharf auf jack wäre, würde ich jetzt bei der konkurrenz aktiv sein 8-)
aber ich nehme halt kein blatt vor den mund, dein verhalten ist halt auffällig.

wenn ich so scharf auf jack wäre, würde ich jetzt bei der konkurrenz aktiv sein 8-)
aber ich nehme halt kein blatt vor den mund, dein verhalten ist halt auffällig.

Was für ein Verhalten? :lol:

Wir Zeit, dass Du wieder ne Aufgabe in Deinem Leben bekommst. Uni geht bald los. :surprise:

Und jetzt lass ma Spam und Stalken stecken. :wink4:

Was bin ich denn für ein Student?

sorry Mog, aber dies ist der :

sony_playstation_psp.jpg

thread, bitte nochmal deinen arbeitsvertrag als mod lesen, immer zu OT aufrufen :-)

und da du so scharf auf meine bildchen bist, hier eins für dich:

failuretp6.gif

Du machst Dich also lustig darüber, dass ich nicht viel Geld habe?

Das nehme ich dann mal als Beleidung auf und das Bild als Provokation und außerdem hast Du nicht aufgehört zu spammen. Ich denke mit zwei Punkten bist Du fair bedient. :)

Also Stike verbietet es mehr oder weniger, Downgraden dient ja eigtl. nur einem Zweck...

hab gelesen, dass man psx spiele, wenn man das original zuhause hat, auf der psp mir nem emu spiele darf. wäre ja so als ob man ein konsolenspiel, das man hat, auf dem pc zockt.

naja, egal, ist wohl die falsche anlaufstelle :-)

Sony hat jetzt übrigens bestätigt, dass die 333 MHz nur zur Verfügung stehen, wenn die psp im offline Modus ist, sprich im Multiplayer über wlan sind Spiele immer noch auf 222 MHz limitiert, die vollen 333 MHz kann man demnach nur im Singleplayer ausnutzen.
Eine Begründung gabs nicht, ich würd einfach darauf spekulieren, dass die Akkulaufzeit zu kurz wäre, wenn noch wlan aktiv ist....blöd ists trotzdem da das die Entwicklung verkompliziert...

hab gelesen, dass man psx spiele, wenn man das original zuhause hat, auf der psp mir nem emu spiele darf. wäre ja so als ob man ein konsolenspiel, das man hat, auf dem pc zockt.

naja, egal, ist wohl die falsche anlaufstelle :-)

ok...also
1. es gibt keine psx spiele ;) nur ps1 ps2 ps3 und psp spiele... der begriff psx wird des öfteren in verbindung mit der ps1 verwendet ist aber falsch da die bezeichnung psx für die multimedia ps2 steht. also für dieses gerät hier:
psx.jpg

2. für einen pc emulator wird normalerweise ein bios image der konsole benötigt, dieses zu dumpen oder zu kopieren ist illegal, also ist es eigendlich auch illegal dieses zu besitzen und zu verwenden, selbst wenn du ein original spiel damit spielst!
der ps1 emulator der psp ist hingegen von sony und von daher legal zu benutzen...
jedoch musst du, damit du die spiele auf die psp bekommst, diese kopieren bzw. ein image erstellen was wiederum illegal ist. also würde ich mal sagen es ist unsinn zu behaupten das man ps1 spiele die man gekauft hat legal auf der psp spielen darf!

EDIT: ist zwar off topic aber bild ich mir das nur ein oder sieht der wii der psx ähnlich?

Zuletzt bearbeitet:
ok...also
1. es gibt keine psx spiele ;) nur ps1 ps2 ps3 und psp spiele... der begriff psx wird des öfteren in verbindung mit der ps1 verwendet ist aber falsch da die bezeichnung psx für die multimedia ps2 steht. also für dieses gerät hier:
psx.jpg

2. für einen pc emulator wird normalerweise ein bios image der konsole benötigt, dieses zu dumpen oder zu kopieren ist illegal, also ist es eigendlich auch illegal dieses zu besitzen und zu verwenden, selbst wenn du ein original spiel damit spielst!
der ps1 emulator der psp ist hingegen von sony und von daher legal zu benutzen...
jedoch musst du, damit du die spiele auf die psp bekommst, diese kopieren bzw. ein image erstellen was wiederum illegal ist. also würde ich mal sagen es ist unsinn zu behaupten das man ps1 spiele die man gekauft hat legal auf der psp spielen darf!

EDIT: ist zwar off topic aber bild ich mir das nur ein oder sieht der wii der psx ähnlich?

Das mit der PSX ist schon richtig Katana, aber der maXX meinte eben nicht den "neuen" Begriff "PSX", sondern den alten. Du musst nämlich wissen, dass bevor die PlayStation rauskam, der Begriff "PSX" für den Prototyp der PlayStation aufkam. Der Name "PSX" war also schon da, als der Name "PlayStation" aufgetaucht war. Bei vielen Leuten blieb eben diese Bezeichnung für die erste PlayStation bestehen, weshalb auch heute noch viele zu der PSone "PSX" sagen, das hat aber nichts mit der PSX als HDD-Recorder+PS2 zu tun.^^

ok...also
psx.jpg

danke für deine klugscheißerei, hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter, oder? ;-)

bin aber eh schon glücklich, hehe. :-)

edit: @einschnaehkeee: danke für die aufklärung, im alter hat man es öfters nicht so leicht.

Go!Messenger: Video-Chat, Voice-Chat und Instant Messaging für PSP

Sony und BT haben das Go!Messenger Wireless-Kommunikationspaket für die PSP vorgestellt, das im Januar 2008 in Europa auf den Markt kommen wird.

Durch den Einsatz neuester IP-Technologie sollen PSP-Benutzer jetzt kostenlos in Kontakt zueinander treten können – sie benötigen dazu lediglich eine Breitband-Internetverbindung. Für kostenlose Anrufe zwischen Go!Messenger-Benutzern ist eine WLAN-Verbindung erforderlich (z.B. zu Hause über DSL-Anschluss und WLAN-Router). Die Nutzung öffentlicher WLAN-Hotspots ist möglicherweise gebührenpflichtig.

Die PSP-Benutzer laden zunächst – im Rahmen eines Firmware-Upgrades – eine kleine Anwendung herunter. Sobald eine WLAN-Verbindung verfügbar ist, können sie sich dann über die neue und intuitive Bildschirmtastatur Sofortnachrichten senden.

In Verbindung mit einem Headset werden Voice-Chat und Voice-Messaging möglich, und durch Anschließen der Go!Cam, der aufsteckbaren PSP-Videokamera für die PSP, können die Benutzer ihre Freunde sogar per Videoanruf kontaktieren oder mit lustigen Video- und Sprachnachrichten überraschen.

Satellitennavigations-Paket Go!Explore angekündigt

Sony hat mit Go!Explore ein neues Satellitennavigations-Paket für die PSP vorgestellt, das Anfang kommenden Jahres auf den Markt kommen wird.

Go!Explore ist eine hochmoderne, sowohl im Auto als auch für Fußgänger einsetzbare GPS-Navigationsanwendung für die PSP. In den Bereichen Kartenmaterial und Navigationssoftware wurde jeweils mit den Marktführern, TeleAtlas und NavNGo, zusammengearbeitet, um ein echtes Spitzenprodukt zu kreieren.

Zum Paket gehören ein GPS-Empfänger und ein UMD-Datenträger (Universal Media Disc), der das jeweils benötigte Kartenmaterial enthält.

Go!Explore unterstützt in allen geografischen Versionen elf Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch und Finnisch. Aufgrund der Flexibilität und Erweiterbarkeit der PSP sollen die Benutzer über das Playstation Network jeweils die aktuellsten Versionen des Kartenmaterials und der Sehenswürdigkeiten erwerben können

In Zukunft werden dort weitere Karten, Sehenswürdigkeiten mitsamt Beschreibungen, Downloads und WLAN-Funktionen zur Verfügung stehen. Für den Einsatz im Auto kann ein spezielles Paket erworben werden, bestehend aus Stromadapter und Halterung.

Wichtigste Produktmerkmale:

- Sprachauswahl: 11 Sprachen
- Find & Go: Einfache Suche und intelligente Tastatur
- Intelligenter Zoom: Automatische Zoom- und Drehfunktion
- Freie Ansicht der Landkarte: Auf der Landkarte Strecken und Orte suchen und anzeigen
- Sehenswürdigkeiten: 100 Kategorien, tausende von Objekten
- Eigene Daten: Favoriten, Startseite, Verlauf
- Routen-Einstellungen: Schnellste/kürzeste Route; Tag-/Nachtmodus
- Verbesserte Grafik: 3D-Ansichten von Städten und Sehenswürdigkeiten
- Benutzerdefinierbare Einstellungen: Routen- und Anzeige-Einstellungen benutzerdefinierbar
- Streckenverlauf: Streckenübersicht mit allen Abzweigungen
- 7 geografische Versionen (mit entsprechenden Landkarten, hunderten von 3D-Sehenswürdigkeiten und tausenden von Markierungen interessanter Standorte): Großbritannien/Irland; Spanien/Portugal; Frankreich; Deutschland/Österreich/Schweiz; Italien; Belgien/Niederlande/Luxemburg; Skandinavien
Krass, ich bin ja der Meinung man braucht eine Konsole nur zum spielen, aber das sehen viele und auch die Entwickler anders.

Krass, ich bin ja der Meinung man braucht eine Konsole nur zum spielen, aber das sehen viele und auch die Entwickler anders.
Wieso soll man die Power, die moderne Konsolen mitbringen, auch brach herumliegen lassen? Ein gps Empfänger samt Software ist deutlich billiger als ein Navi Komplettpaket und spart nebenbei auch noch jede Menge Platz.
Das ganze ist ja auch optional und wer es nicht nutzt, bezahlt auch nichts dafür, alle anderen freuen sich über günstige Extras.
Ich brauchs aber auch nicht :-D

Zurück
Top Bottom