GiantCrab
L16: Sensei
Es ist ein NDS emu für die PSP erschienen.
Keine ahnung wie gut deer läuft, noch nicht getestet.![]()
selfquote ftw. ;-)
Der emu schafft ne durchschnittliche framerate von geschätzten 0,3fps.
Also unspielbar.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein NDS emu für die PSP erschienen.
Keine ahnung wie gut deer läuft, noch nicht getestet.![]()
selfquote ftw. ;-)
Der emu schafft ne durchschnittliche framerate von geschätzten 0,3fps.
Also unspielbar.![]()
alles andere hätte mich gewundert.
selbst snes-emus machen probleme.
snes? bei mir nicht wirklich...
man liest, dass zB donkey kong nicht in originalgeschwindigkeit läuft. keine ahnung.
Schau dir mal an, wer da so unterschrieben hat...Aktueller Stand: 12475 Stimmen, bin gespannt ob Capcom jetzt wirklich ne Reaktion zeigt :-D
Noch kein Releasedatum, aber "Anfang 2008".kurze frage;
wann kommt das gps dingens? will mir zusammen damit dann auch die slim holen!!!
Schau dir mal an, wer da so unterschrieben hat...![]()
man liest, dass zB donkey kong nicht in originalgeschwindigkeit läuft. keine ahnung.
Ich hab jetz endlich meine 4GB Memory stick pro duo speicherkarte habe aber folgende Propleme:
- bei der Info über die Karte wird der Magic Gate als unbekannt betiltelt, was heist das?
- Muss ich selber Ordner mit Musik, Video und Foto erstellen?
-Wie bekomm ich überhaupt Daten über USB vom PC auf die Speicherkarte?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schonmal im voraus für eure Antworten
memory stick in die psp einlegen und formatieren... somit sind alle ordner erstellt
damit du daten vom pc auf die psp bekommst brauchst du ein usb auf mini usb kabel (wie das ladekabel des ps3 controllers)
Ja formatiert hab ich inzwischen und über das USB Kabel womit ich meine PS3 Controller lad und Bilder draufgemacht. Bei der Musik muss ich aber erst eine verbindung mit meinem Wlan Router erstellen weil der WMA player voher nicht geht. Aber ich hab dummerweise den Sicherheitscode verlegt. frage jetz gibt es noch eine andere Möglichkeit die PSP ans Internet anzuschliessen oder nur über WLAN. Kannst du mir eigentlich auch diese fragen noch beantworten:
-brauch ich wirklich noch eine Konvertierungssotware für die PSP oder gibt es das auch gratis im Internet
bei der Info über die Karte wird der Magic Gate als unbekannt angezeigt, was heist das?
Danke für deine Antwort, ich hoffe du weist auch noch eine antwort auf diese Fragen oder kennst einen User der es weis
i-net geht nur über wlan
gibt gratis konvertierungssoftware im i-net ichj benutze zum beispiel psp video 9 keine ahnung was es da noch alles gibt ich bin zufrieden...
wo kann man die info der karte ansehen? ^^
kannst du mir einen Link zu dieser Seite geben wo es psp Video 9 gibt?
Wenn du auf dem Memory Card Symbol bist musst du Dreieck drücken und dann kommt als letztes immer aufgeführt Informationen wo die Speicherkapazität sowie der Magic Gate angegeben sind und da steht eben bei mir unbekannt!
Danke nochmals für deine Antwort, hoffe das du eventuell auch dies beantworten kannst
PS: Kann ich die Bilder auf der PSP wenn ich sie nicht als Slideshow laufen lass irgendwie selber durchblättern ohne vpm Vollbildmodus des Bilds zurück ins Hauptmenü zu müssen?
google dein freund und helfer
http://www.pspvideo9.com/lang/de-DE/
bei mir steht bei magic gate unterstüzt keine ahnung was das bedeutet... deiner funktioniert also
wenn du ein bild offen hast L oder R drücken
Hab grad gelsesen dr magic gate ist ein kopierschutz sodaas z.b. keine Software auf diePSP gelangt die illegal ist. Das könnte ja bei mir heissen das ich keine proplme mit kopiergeschütztem haben dürfte *freu*